Hallo Ihr Lieben,
habe gestern die Fruchtwasserpunktion gehabt und es ist alles gut gegangen[:-} . Den Piekser habe ich wirklich kaum gespürt. Blutabnahme danach war wesentlich unangenehmer. Kindchen haben wir vor und nach der Punktion beobachten können (oh, Mann hätte ich gerne so ein Gerät zuhause, ich würde das Kleine die ganze Zeit anschauen.... :KISSING: *grins*)
Beinchen wurden ausgesteckt und es hat sich kurz vor der Punktion nochmal gedreht. Zwar hat der Arzt uns vorher genau erklärt dass nichts passieren kann, habe aber in den letzten Sekunden trotzdem Ängste ausgestanden, da er das US-Gerät kurz weggelegt hat, um die Kanüle zu wechseln. Ich dachte einfach nur in dem Moment hoffentlich ist das bald vorbei und es passiert nichts. Als er fertig war, war meine erste Frage ob das Kleine auch nicht angepiekst wurde:-[ ...er darauf klar, das macht er immer so... (ist ein ganz netter)...
Nach dem Eingriff wurde nochmal nach dem Fruchtwasser geschaut (geschallt) und die Herzaktivität nochmal gemessen. Das Kleine blieb unbeeindruckt von dem Ganzen, er meinte ich habe ein munteres, ausgeglichenes Kind (na hoffentlich bleibt vor allem das Ausgeglichene kurz nach der Geburt *g*, danach darf es dann munter werden;-) ).
Heute Mittag kam ein Anruf: Es ist alles in Ordnung und wir haben ein kleines Mädchen[:-} [:-} [:-} .
Wir freuen uns so!
GGLG Paul_a