Suchen Menü

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

hallo mädels,
.
zu diesem thema habe ich in einem anderen forum folgendes gelesen:
.
http://www.qualimedic.de/forum/1809349
.
was meint ihr dazu?
.
lg. . . . . . . . , die heute wieder zt1 ist und somit nicht für so eine schlagzeile sorgt ;-)
Bisherige Antworten

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Hallo swchen,
die Reaktionen sind ganz schön heftig, finde ich. Ich meine, alles was einfach so passiert hat für mich seine Richtigkeit (*fatalistischbin*). Außerdem finde ich Abtreibung von irgendwelchen Extremfällen mal abgesehen wirklich nicht toll und deutlich egoistischer, als mit 50 die Zwillinge auszutragen. Ich habe eher Respekt davor, denn das ist für die Mutter ja nicht nur sehr anstrengend (ich persönlich kann mir schon als 10 Jahre jüngere nicht vorstellen, wie ich eine Zwillingsschwangerschaft überleben sollte) sondern auch risikoreich.
Allerdings glaube ich eines NICHT: Dass die Frau nicht nachgeholfen hat. Der Mann ist Arzt und als plastischer Chirurg sehr gut verdienend (plastische OP's werden meist aus eigener Tasche bezahlt und unterliegen daher nicht den KV-Sätzen) und mit besten Medizinerkontakten.
Nun, auch wenn es so sein sollte, finde ich es in diesem konkreten Fall trotzdem in Ordnung. Selbst wenn sie das Abitur ihrer Kinder nicht erleben sollte (wie jemand geschrieben hat), werden die Zwillinge eine große Familie mit großen Geschwistern haben, die problemlos in die Elternrolle schlüpfen können.
Und was Dich betrifft: Schade, ich hätte mich gefreut! Gibt diese Story Deinem ad acta gelegten Kinderwunsch wieder neuen Auftrieb? (neugierigfrag)
LG,
Klarika

hihi, absolut kein neuer auftrieb (wenn das schicksal nix anderes tut), lg. --->

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Ich freu mich immer, wenn ich solche Meldungen höre. Keine Ahnung, ob ich mit 50 noch Kinder will, aber gut zu wissen, daß es noch geht (egal wie, ich finde sowohl die natürliche, als auch die künstliche Methode ok).
Ich halte mir die Möglichkeit noch offen, wenn ich mit 50 genug Geld habe, um weiteren Kindern eine erfolgreiche Zukunft zu sichern.

und in china ist ein sack reis umgefallen

aber DAS interessiert keinen menschen.
moin swchen,
mit ist das sowas von brust was frau x und der herr y aus z so treiben, dass glaubste gar nicht. und noch hat die gute frau ja die kinder nicht. vielleicht steht demnächst irgendwo, dass sie nicht mehr ss ist? es war ja jetzt mal ne ganze weile sehr ruhig um das haus connors und "irgendwie" muss man ja mal wieder in die schlagzeilen kommen, gelle? Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Hallo!
Da du das aus "meinem" Forum kopiert hast, ich aber hier auch oft lese, mein Kommentar:
Eine Schwangerschaft mit 50 finde ich krank!!! Eine Frau sollte irgendwann kapieren, daß es nicht mehr sein soll. Wer glaubt, daß diese Zwillinge auf natürlichem Weg entstanden sind, ist ziemlich dumm.
Kann man den den natürlichen Lauf des Lebens nicht akzeptieren und in Würde alt werden???
Die Frau soll sich an ihren Enkeln erfreuen!!!!
LG
Moni

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem selbstgerechten Wahrheitsanspruch und auch noch mit so viel Selbstbewußtsein vorgetragen!!! Gratulation
Auch wenn mir das ,wie jemand so schön sagte "Brust" ist, wer im welchen alter,wieviel Kinder bekommt...
Hier entsteht Leben und gar nicht mal unter so schlechten Vorraussetzungen...
Ist zwar auch für mich etwas befremdlich mit 50..gibt es aber offenbar und es ist letztlich Mrs Connors Mums Bier.
Es gibt 1000e von anderen Umständen unter denen Kinder entstehen die weitaus weniger wünschenswert sind...
Ich selber hatte schon Kinder mit FAS(fetales alcohol Syndrom) in der Tagesbetreuung(die Kinder kamen Abends wieder zu den munter weiter Pichelnden Eltern) oder Kinder deren Eltern Kiften und sich schlugen...Das 3 jährige Kind kannte Wörter bei denen ich noch rot werde...Kinder bei denen sich die Auswirkungen grober vernachläßigung durch die schwer alkohol kranke Mutter in den ersten 2 Lebensjahren zeigten...Schon mal ein 2 Jähriges gesehen das "saufen" spielt?
Also wenn es ein Grund gäbe sich über entstehendes Leben und dessen Umstände aufzuregen...Dem zähle ich gerne was auf.
Ich wünsche den Zwillis jedenfalls daß sie gesund und in eine liebevolle Familie hereingeboren werden und sie alle Lügen strafen die sich hier so abfällig oder unkend über diese ungewöhnliche SS äußern...
Mal davon ab..
Ich selbst wollte mit 50 nicht mehr
Dieses Kind soll mein letztes sein...ist aber auch schon mein 5. :-[
LG Anouk

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Hallo Anouk,
Deinem Posting möchte ich mich voll und ganz anschließen! Auch ich habe ein Kind aus schwierigen Verhältnissen in Tagesbetreuung, ein Baby noch. Die Mutter ist erst 21 Jahre alt, allein erziehend. Sie hat ihr Leben überhaupt nicht im Griff: kein Geld, die Ausbildung abgebrochen, keine Perspektive. Sie sagt selbst dass sie es nicht schaffen würde, ihr Kind selbst zu betreuen, dazu fehlt ihr die Kraft(!). Ich selbst bin 47, habe das Haus voller Kinder (eigener und fremder) und würde gar nicht auf die Idee kommen, dass ich in meinem Alter zu alt für kleine Kinder wäre. Zwar möchte ich selbst keines mehr geplant bekommen, aber würde es passieren, dann wär's eben so. Und wenn ich ein Kind wäre, so würde ich im Zweifel lieber bei Eltern aufwachsen, die schon meine Großeltern sein könnten, die mich dafür aber lieb haben und reif genug sind, verlässlich für mich zu sorgen, als womöglich junge Eltern zu haben und in chaotischen Verhältnissen zu leben. Und welche der beiden Versionen kommt wohl häufiger vor... ???
LG von einer mal wieder etwas aufgewühlten Mali

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Hi Anouk,
auch ich betreue Kinder aus allen Schichten in meiner Familie und kann mich deinem Kommentar nur anschließen. Sehe es ähnlich wie du und auch Mali. Will mit 50 auch nicht mehr ss werden,aber bis dahin ist alles für mich offen. Hätte ich das Geld wie die Conners,würde ich vermutlich auch danach noch Kinder bekommen,egal ob über schwanger werden oder Adoption. Liebe und Sicherheit sind gute Vorraussetzungen um ein glückliches Leben zu führen,da ist das Alter nicht ganz so wichtig. Zumal unter den Vorraussetzungen auch eine gute Krankenversorgung gewährleistet ist. Warum sollte man da nicht recht fit sein auch im Alter ???
Lg,
Silvia ,die auch nur noch den Kopf schüttelt über so eine engstirnige Sicht der Dinge.

Hallo Moni,

so krank muss das nicht sein,meine Grosstante (Schwester der Oma) wurde mit 53
noch mal schwanger,garantiert ohne jede "Nachhilfe",das war 1964,als das Kind kam,war darüber damals verzweifelt,später war alles gut,sie starb mit ca. 86 Jahren.Ob die Zwillis von Sarah Connors' Mutter "normal" entstanden sind oder nicht,können wier hier nicht wissen,es ist auch nicht unser Bier.Ich selber würde kein Kind mit 50 mehr wollen,wer sich das noch zutraut sollte sich das gut überlegen,verurteilen kann ich sie aber nicht,ich wünsche ihr von Herzen das alles gut geht.Die Familie wohnt übrigens hier bei uns in der Nähe,sind ganz sympathische Leute,sehr liebevoll mit ihren Kindern.Krank finde ich es wenn Frauen Kinder bekommen,zu dämlich sind zu verhüten (wie ich selber auch früher :-| ),dann die Kleinen entsorgen wie Müll,oder durch Vernachlässigung umkommen lassen! Oder ein Kind nach dem anderen in asozialen Verhältnissen in die Welt setzen, sie ohne Fürsorge,Liebe,Förderung "aufwachsen" lassen und fleissig Knete vom Staat abgreifen.DAS ist krank!
LG,Marion

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Hallo Moni,
bei solchen Kommentaren frage ich mich,was dumm ist ????? Wenn du es für dich nicht richtig findest ist das vollkommen ok,aber deine Meinung solltest du nicht als Maßstab für alle nehmen. Ich habe einen kleinen Sohn von vier Jahren und noch einige ältere Kinder,der älteste ist 27 Jahre!. Bin fitter als viele 25 jährige,tobe mit meinen Kindern und sollte ich vielleicht mal Enkel haben (hoff) auch mit denen sicher noch rum. Ich glaube auch nicht das diese Schwangerschaft ohne Hilfe entstanden ist,aber das ist doch auch völlig egal !!!! Weshalb nur denken so viele Menschen man gehört mit 50 in Rente??? Ich werde garantiert noch lange nicht anfangen mit meinem Krückstock auf die Jugend zu schimpfen,ich fühle mich wohl mit meinem Alter ,meinen Kindern,meinem Leben und mit meiner, nach sechs Fehlgeburten,mit Hilfe von Ärzten entstandenen Schwangerschaft !!!! Zu alt??? Ich denke nicht !!! Zu alt ist man,wenn man engstirnig wird,wie es scheinbar schon und gerade viele sehr junge Frauen sind.
Ich wünsche hier noch vielen Frauen mit 40+,das sich ihr Kinderwunsch erfüllt,natürlich oder mit den möglichen Hilfen. Ich werde mich übrigens auch nach der Entbindung nicht sterilisieren lassen,wer weiß,was noch kommt???? Es gibt auch genug Schwangere die mit -50+ ohne Hilfe ss wurden !
Soviel dazu,
Silvia ( ich fand übrigens mit 25 ,das eine Frau über 35 zu alt sei für Kinder,Gott sei Dank bin ich nun etwas offener !)

Sarah Connors Mutter bekommt mit 50 Zwillinge...

Hallo Schwchen,

ich kenne die Frau nicht, die das reingestellt hat. Deswegen finde ich es schwierig, darüber zu urteilen. Ich schätze mal, sie ist sehr jung und Ihre Mama nicht sehr jenggeblieben... ;). Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass 25-jährige um einiges altbackener und engstirniger sein können als 50-jährige. Insofern würde ich nochmal geboren werden und könnte mir Eltern aussuchen, so würde ich mir liebe + vor allem geistig fitte Eltern raussuchen, egal wie alt...

Aber weshalb macht man sich immer so über Andere Gedanken? Lass uns doch das Leben genießen und uns dort einmischen, wo wirklich Hilfe benötigt wird.

Über die Nachricht an sich, mit 50 Kinder denke ich: Jeder so wie er /sie es mag, wenn er/sie Anderen damit nicht schadet. Mir persönlich macht die Nachricht Mut, da ich selbst auch schon 42 bin und da wahrscheinlich auch schon Einige denken: Oh Gott, die ist ja viel zu alt... =-O !

Um im Einzelfall ein Urteil über diese Schwangerschaft abgeben zu können (wie ist die Schwangerschaft entstanden, kann die Mutter mit den Kindern liebevoll und angemessen umgehen, wier sind die sonstigen Umstände, etc, fehlt mir das weitere Hintergrundwissen (lasse diesen Teil der Meldungen in der Presse normalerweise aus, da für mich uninteressant).

Sorry, nachdem ich jetzt schon so viel geschrieben habe - wünscht Du Dir ein Kind? Ich drücke Dir auf jeden Fall für das, was Du Dir wünscht ganz, ganz fest die Daumen. Gute Absichten gehen meistens in Erfüllung ;-) ...

GGLG Paul_a

Hallo Ihr

Also, ich bin nicht mehr so jung (Jg.68) und habe mir durchaus auch letztes Jahr noch überlegt, nochmal ein Kind zu bekommen. Und meine Mama ist sehr modern und jung!!!
Ich glaube einfach, daß "Frau" in dem Alter einfach abbaut. Ich persönlich kenne keine 50 jährige, die noch topfit und vital ist, die wenig Schlaf braucht etc Im Gegenteil, in dem Alter fangen die Zipperlein an. Es ist halt biologisch mal so, daß man mit 50 keinen Jungbrunnen mehr hat. Daher finde ich es einfach nur doof, wenn man sich die Belastung von Kleinkindern noch antut (ja auch gewollt). Klar, Fr. Connor hat genug Geld sich Kindermädchen etc zu halten, da ist es wohl alles kein Problem. Das die Kinder mit Liebe aufwachsen denke ich mir, schliesslich sind sie ja gewollt.
Hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen (von wegen Jung dumm und versoffen etc)
passt nicht. Diese Eltern sollten auch keine Kinder haben, ganz klar, aber das hat mit diesem Thema nichts zu tun.
Ich finde es auch nicht gut, wenn Männer in dem Alter noch Vater werden.
Haltet mich halt für engstirnig, ich habt um Meinung gefragt, das ist meine dazu.
VG
Moni

Hallo Ihr

Ich glaube hier hat keiner "Jung" in direkten Zusammenhang mit Dumm und Versoffen gesetzt!!!lediglich veranschaulicht daß es weitaus weniger wünschenswerte Starts ins Leben gibt als "alte" Eltern.
Gruß Anouk

Hallo Ihr

Hallo Moni,

ich denke Alter sollte auch etwas mit geistiger Reife zu tun haben und geistige Reife erlangt man nur, wenn der Geist offen bleibt für andere Meinungen.

Diese Eigenschaft gepaart mit Liebe ist eines der größten Schätze, die man Kindern mitgeben kann.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen