Suchen Menü

Sam's Sammelthread

Liebe Mädels,

ich komme wegen der Arbeit seit Tagen überhaupt nicht dazu, auf einzelne Threads zu antworten, höchstens lese ich am Abend schnell die wichtigsten Neuigkeiten durch. Und da meine nächsten Arbeitstage auch nicht anders sein werden, wollte ich in einem Sammelthread

1.) ...Paula zu ihrem tollen Termin gratulieren. Dazu gibt es einfach nichts zuzufügen. Vorgestuft, schlagendes Herz, alles tipp-topp. Super!

2.) ... Heilca Mut und Optimismus zusprechen. Dein Termin Heilca war einfach noch zu früh, da bekommt man leider keine andere Antworten. Es ist trotzdem bestimmt alles gut und in 2 Wochen schaut die Welt wieder anders aus, wenn dann im US so einiges zu sehen sein wird. Kopf hoch und bleib positiv! Es muss bei dir alles in Ordnung sein!

3.) ....mich erneut bei Wölkchen, Jelena und Paula für das Führen unserer Hibbelliste bedanken 

4.) ...an Alle, die gerade in die heiße Phase kommen, meine Daumen zusichern.

5.) ... alle anderen Mädels viel Spaß, Geduld, Eisprünge und schöne Tage wünschen. 

Irgendwann (vielleicht am Wochenende) werde ich mal dazukommen über meinen neuen Blutbefund und über meinen heutigen Termin in der KiWu Klinik zu berichten. 

Bis dahin Alles Liebe und gute Nacht! 

Sam

Bisherige Antworten

Re: Sam's Sammelthread

Du bist ja süß .... :ROSE:

Re: Sam's Sammelthread

Das ist einfach nur süß von Dir.
Daaaaanke

Re: Sam's Sammelthread

spitze, sam!! wir sind schon gespannt!!
:0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen