Sagt mal orni, elke, michaela usw. , wo seid ihr denn alle verschwunden, gibt es da irgendwo ein Loch :-)
Sagt mal orni, elke, michaela usw. , wo seid ihr denn alle verschwunden, gibt es da irgendwo ein Loch :-)
Ich schau täglich mal hier rein und wundere mich auch wo das Käferchen, Orni und Co. stecken.
LG Dani
ich bin zwar nur ein "usw", aber ich lese täglich hier und antworte/poste, wenn ich was beizutragen habe, lg. ----->
ja, ziemlich still hier geworden, dabei gibt es doch soviel...
...neue themen die zu beackern wären;-)
herr strauß-kahn, ehec, die erneute kernschmelze in japan
oder einfach nur, das mir beim auffängen der schals im wohnzimmer (zu nass-jetzt weiß ich es auch) mein gardinenseil kaputt gegangen ist und ich es mit einem haar im gesicht und auge hatte. klar sind die nassen schals in die blumentöpfe..., die ringklammer im gesamten wohnzimmer verstreut, das seil hängt kaputt herum und die fixierung ist eines der wenigen sachen, die ich nicht kann:((( und mein mann erst am weekend frei und kann es dann reparieren.
dabei hat mir heute meine rechte hand gejuckt und ich dachte schon es regnet kohle:-)
lg suzie
also , man könnte sich fast Sorgen machen.........
Suzie sowas kenne ich, der Supergau =-O , ich habe mir angewöhnt mich nicht mehr über sowas zu ärgern, sondern darüber zu lachen...... weil es ja sowieso nichts nützt, das ärgern meine ich...... wenn man es nicht ändern kann.....
die Geschichte würde sich übrigens gut als Comic-Strip machen, wäre bestimmt lustig :-)
lg
Melanie
ich musste auch so sehr lachen...
... und dachte okay, jetzt kommtendlich eine neue hellere ran. mein mann sah noch keine notwendigkeit-grins-
ich muss bei so was auchimmer lachen. auch wenn meinem mann oder den kindern die hände links herum sind. ich finde das ärgern sichecht nicht lohnt.
wo ich mich aber immer ärgere ist wenn ichmir meine klamotten beim waschen verderbe. hatte vor 2 jahren einen so schönen cashmere schal bekommen. er wanderte aus versehen in die waschmaschine. ... als ich ihn sah hätte ich heulen können. aber was solls muss ich mir einen neuen wünschen:-)
ansonsten steht der tag heute unter dem motto: was tut die die hausfrau wenn sie nicht arbeiten geht??? na klar hausarbeit:((( und morgen dann wieder schuften. dabei kann ich doch froh sein, hatte ja heute einen freien tag [:-} komisch nur, wenn mein sohn oder mann frei haben sieht ihr tag meist anders aus, selbst wenn sie auch was machen ist das immer sehr überschaubar :DEVIL:
lg suzie
Ein Loch such ich noch*g*...
Huhu,;O)...
Ne,wir hatten ja bis vor Kurzem nonstop Superwetter und dann nur ne Viertelstunde zur Nordsee,haben einen Garten und mit den 4Kindern und den Tieren hab ich viel zu tun...da hatte ich abends keine Lust mehr auf PC(tags bin ich eh nicht dran),nur ab und zu Mails lesen usw...bei Facebook sind auch einige von hier:O)...
Ausserdem gehe ich bei schönem Wetter auch abends mit den Hunden mehr spazieren als am Tag und das macht Spass...:O)...Fahrradfahren tu ich auch noch(kaufe mir bald ein neues Hollandrad-wollte ich schon lange haben in Pink oder Lila;O) )...
LG Tina
also ich war ja aus deinen genannten Gründen auch mal für ein paar Wochen nicht hier, wo ani auch schon meinte mich aus der Versenkung geholt zu haben, aber das waren ja Monate.....
bin meistens abens schon am PC....... und gucke dann kurz mal hierein.....
also ich war ja aus deinen genannten Gründen auch mal für ein paar Wochen nicht hier, wo ani auch schon meinte mich aus der Versenkung geholt zu haben, aber das waren ja Monate.....
bin meistens abens schon am PC....... und gucke dann kurz mal hierein.....
Das Leck ist im Computer
Viel zu tun aktuell, weil wir mit den Vorbereitungen fürs große Fest beschäftigt sind. Wilmas Taufe ist am Sonntag, wir feiern mit großer Familie und Freunden ein großes Fest und ich mache sauber, putze, räume auf, zumindest wenn Wilmi mich lässt und diese Zeiten werden immer kürzer und also klaue ich mir selbst dann Schlafenszeit und mache noch nachts, was ich sonst nicht geschafft habe...
So und bevor ich mit dem Kopf auf die Tastatur ditsche, hier für diejenigen die noch so weit unten lesen ;-) ein paar aktuelle Bildchen, einmal von der großen mit der kleinen Tochter als wir anlässlich meines 44. Geburtstags vor paar Tagen (euch kann ich ja sagen, wie alt ich schon bin) auf dem Dampfer schipperten und dann eins von unserem großen Buddelkastenkind. Einmal in die Runde wink und Gruß an die Hartgesottenen von Heidrun
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen