wo kommt ihr eigentlich alle her ? Sind auch Mädels aus der Nähe Berlin oder M/V dabei ?
mal in die Runde frag
LG Leni
wo kommt ihr eigentlich alle her ? Sind auch Mädels aus der Nähe Berlin oder M/V dabei ?
mal in die Runde frag
LG Leni
diese Frage hab ich mir auch schon gestellt....
Ich bin aus BW und ich komm mir hier immer sehr exotisch vor mit meinem kiwu 40 +
bin gespannt !!
Lg
Ich komme aus Hessen...
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Süßen!
Ich komm auch aus Ba-Wü, Großraum Stuttgart.
Conny, hähhhh?? wie exotisch, meinst du wegen des Alters? Also bei uns gibt's enorm viele Mamis über 35 J.!
Yeahhhh, heute beginnen die Ferien!
inklusive Giftzettel.....
Giftzettel?!
Giftzettel = Zeugnis (sagte man zu meiner Zeit so)
Ahaaaa....
......lach....deswegen genieße ich noch meine gute Laune.
Der Große kommt um 11 nach Hause mit ner 4 in Leistungskurs Kunst (Alternative gabs nur Bläserkapelle und was soll er da ohne Instrument?!) Ich find seine Bilder schön, klar die Mama, aber die Lehrerin kann mit seiner Kunst nichts anfangen. Eigentlich gemein, oder? Er ist halt nen typischer Kerl mit Sport im Kopf.
Wahrscheinlich muss ich ihn nachher bissle aufbauen, Buben sind total sensibel.
Echt jetzt....
wir wohnen sehr ländlich. Eine Mama bei uns im Kiga ist auch ü 40 aber die ist immer sehr beschäftigt und ist auch nicht so richtig integriert in unserm Kiga. Und ich merke schon deutlich das ich einfach älter bin als die anderen.
Deshalb exot
Ach komm, hab jetzt mal genauer überlegt. Allein in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind:
(jeweils schwanger mit letztem Kind):
1x42J., 1x38J, 1x39J, 1x42J, 1x43J, 1x38J ( bei 4 sind schon richtig große Kinder da, bei einer 38 das erste Kind, bei einer 42 das 2 direkt danach
Das war jetzt richtig Arbeit, 5 davon in meiner Kindergartengruppe von meiner Kleinen.
Sind die Unterschiede zwischen Stadt und Land so groß? Tatsächlich gibts hier ganz viele so um die 32-34 mit dem 1.Kind, unter unseren ausländischen Mitbürgern sieht es allerdings auch anders aus!
Hab ich eigentlich schon Danke gesagt für deine mutmach Worte ......
DANKE
ich bleib dran
Ei wo dann? :D
in meiner Familie bekommt man die Kinder mit 20 maximal mit 30. da war ich jetzt mit meinen 38 bei meinem jüngsten schon exotisch aber jetzt mit 43 nochmal anzufangen .... Da werde ich schon als bekloppt bezeichnet. Leider
wie ist das bei dir?
Hau ihnen auf die Nase!!
blöde Ansicht.....
Manchmal bekomm ich schon Panik wegen meines Alters, aber ich bin ja erst 37 (sag ich mir dann)
Unsere Familie würde sich über einen Nachwuchs von uns freuen-da bin ich felsenfest überzeugt ! Die waren alle traurig als es schief ging im April !!
Ach stimmt du bist ja ERST 37!! Ich glaub, da wär ich noch tiefenentspannt...ich bin 39 und hab immer gesagt: 40 ist die Obergrenze für mich für's erste Kind...so...und nu steh ich da!!
Ich hab mir einen Spruch zurecht gelegt:
unser Kind soll uns an meinem 60. nach Hause fahren können
Wenns dann den Führerschein mit 16 gibt könnte das bei uns auch noch klappen
Ach, nach der ersten Aufregung ist die Freude bestimmt groß. Kinder sind immer ein Grund zum feiern. Die über dich lästern können dir gestohlen bleiben oder du machst es nach dem Ratschlag von Mistletoe,
Meine Mutter wird auch erst geschockt sein und mich für bescheuert erklären aber die kriegt sich auch wieder ein. Die haben null Ahnung davon, daß wir das planen und dabei sind. Alle anderen sind mir völlig Wurscht!
Liebe Conny,
wir werden auch für verrückt gehalten von allen und das nur weil ich offen damit umgehe und sage, ich überlasse die Entscheidung dem Himmel, ob es nochmal klappt oder nicht...
Aber ich bin in dem Punkt sehr selbstbewusst und sage, jeder wie er es für richtig hält! Und wenn es auch mit 46 klappt, dann sollte das so sein!!!
Ich denke, es hat alles seinen Sinn! Und die Natur sorgt schon von allein dafür, wenn es nicht mehr klappen soll!
Lieben Bürogruß Andrea!
Ich komme aus Sachsen...bin aber zugezogen, eigentlich komme ich aus Niedersachsen
Wir wohnen im schönen Schleswig-Holstein zwischen Hamburg und der Ostsee...(je 40min Autofahrt ohne Stau...)
Ursprünglich kommen wir aus Sachsen (Leipzig) unser Sohn ist ein waschechter Hamburger Jung
Oh, habt ihr es gut. Ich möchte irgendwann auch mal in der Nähe der Küste leben, ganz großer Traum.
Neidvolle Grüße in den von Ostseeluft durchzogenen Norden
Dann kommen wir dich mal besuchen zum Elche streicheln!
Dann locken wir einen an!!
Huhu, komme aus Verden
Und ich in BW :-)
sind echt viele hier vertreten!
Liebe Grüße Ela
Hallo
Ich komme aus NRW.
Hier nochmal BW
Unglaublich .... So viele ü 40 BW ler und ich fühl mich hier im Stuttgarter Raum so exotisch
wo seid ihr denn alle !!??
Pn erwünscht
lg Conny
Bodensee...Also nicht so weit weg
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen