Suchen Menü

SSTagebuch 9+4

Hallo Ihr lieben,
Ich bin immer noch schwanger, auch wenn ich mich leider immer noch nicht freuen kann. Jeder Tag ohne Blutung ist ein toller Tag. Mittlerweile habe ich eine Hebamme und habe Infos zu einem KH angefordert. Die Übelkeit wird schlimmer, kaltes Mittagessen von gestern fand ich abends zum Ko... Dafür liebe ich Orangen und Zitronen...

Schwanger mache ich das, was ich will. (Grins) am Donnerstag mussten ein paar Bauarbeiter dran glauben, parken meine Einfahrt zu, stellen sich hin und quatschen, statt den Bagger zügig abzuladen und vor meiner Einfahrt zu verschwinden. Da ich unsere Fensterputzer erwartet habe, bin ich raus, hab denen Beine gemacht, mein Auto aus der Einfahrt buxiert und endlich konnten die Fensterputzer, die schon im Kreis fuhren, aufs Grundstück. Sie meinten zu meinem Mann, der von der Szene nichts mitbekam, dass ich ganz schön streng sei. Bin nicht streng, habe nur keine Lust mich ausnutzen zu lassen und die Bauarbeiter parken auf unserem Grundstück, sperren die Strasse, so dass die Fußgänger unser Beet kaputt trampeln, stellen einen Pausencontainer vor 2,7 m komplett vor meine Einfahrt, dass ich den Bürgermeister holen muss, machen unsere Steine kaputt. Irgendwann ist Schluss! Wir haben auch gebaut, mit einer besseren Organisation in der Planung hätte man den Kran auch auf dem Grundstück plazieren können, wie bei sllen anderen auch!!!

Das erste Ostern ohne Reisen für uns, keine 1000 km in vier Tagen, um allen gerecht zu werden. Endlich können wir Feiertage zum Erholen nutzen! Muss aber schon sagen, dass die Familie super nervt! "Warum übernachtet Ihr im Hotel?" Na weil ich schwanger bin und meine Ruhe brauche, mit 8 erwachsenen Kinder und 2 Säuglingen geht das in einem 1 Familienhaus nicht, kein Rückzugsort, ausser das kleine Kinderzimmer meines Mannes!!! "Oh ich dachte Ihr überrascht uns wenigstens Palmsonntag!" Ganz ehrlich der erste freie Sonntag für meinen Mann seit zwei Wochen, auch wir brauchen Schlaf! Wir wohnen nun mal nicht um die Ecke! Und wisst Ihr was? Weihnachten werden wir such zuhause sein! Ich werde nicht mit einem 8 Wochen Säugling im Winter 1000 km schrubben!
Wer uns sehen will, unsere Adresse ist der ganzen Familie bekannt!
So, jetzt kommt Mutti zu uns! Mein Mann ist auf Entenjagt suf dem Markt und ich stehe jetzt auf, um mich in den Kampf um die letzten Einkäufe zu kümmern!!!
Frohe Ostern!
Eure Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: SSTagebuch 9+4

Guten Morgen liebe Kokosnuss :ROSE:

Jaaaaa, mache es so wie es für Dich gut ist.

Bei uns auf der Baustelle war gestern auch die Garage zugeparkt - denken immer; ach in dem Haus wohnt ja noch niemand, da kann man ja vor die Garage stehen.

... und ich darf dann immer das ganze Baumaterial - z.B. 25 kg Eimer oder 30 kg Säcke von der Straße hinschleppen ....

.... jetzt nicht mehr: ich hatte die Nase voll! Wer sich vor Garagen stellt ist selber schuld, wenn er dann nicht mehr wegfahren kann, weil der eigentliche Eigentümmer der Garage sich direckt hinter das blöde Auto stellt. :DEVIL:(vielleicht bin ich ja doch schwanger, wenn ich so auf Krawall aus bin :GIRL 101:).

Feiertag bei der Familie, wenn diese soweit weg wohnen fand ich früher auch immer stressig - diese doofe Fahrerei, keine Ruhe, völlig unentspannt.

Jetzt wohnen eigentlich alle wieder mehr oder weniger in der Nähe, da ist es einfacher ....

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, und drücke beide Daumen, daß Du bald anfangen kannst die Schwangerschaft zu geniesen.

 

Re: SSTagebuch 9+4

Gut gemacht Jelena!!! Am besten lässt Du Dich vom Mann snholen und lässt das Auto bis Montagabend dort stehen!!! Ja in der dritten SSW war uch auch auf Krawall gebürstet...

Re: SSTagebuch 9+4

Liebe Kokosnüsse,

ich kann Dich nur darin bestärken, es so zu machen, wie ihr es vorhabt. Klar, die Famlie ist gewöhnt, dass ihr kommt, dass ihr dort übernachtet, aber es ändern sich Dinge eben. Ich meine, auch ohne Schangerschaft müsste die Famile es akzeptieren, aber wenn sie es trotz SSW nicht tun, sind sie seiber schuld. Sie schneiden sich ins eigene Fleisch, wenn sie es nicht akzeptieren, weil man dann auch selbst bockig wird und noch weniger tolerant.

Ich finds toll, dass du ´, auch wenn es erstmal nervig ist, deinen Willen durchsetzt und keine Rücksicht mehr nimmst!

Entenjagd ist gut! Ich dachte zuerst, er jagt wirklich, wie die Neuseeländer, die zu Ostern tausende von Kaninchen erlegen.

Habt einen schönen Tag! Es soll ja wirklich herrlich werden, die Sonne scheint schon seit morgens ins Zimmer,

Liebe Grüße, Maren 

Re: SSTagebuch 9+4

:GIRL 101:

:GIRL 101:

Ich stand beim Rewe an der Kasse, als eine SMS von meinem Mann rein kam. Dort stand:" Kwak, Kwak!" Da wusste ich, dass Mann und Ente zuhause angekommen sind...  :GIRL 101::GIRL 101:

Heute gibt es Ente in Orange, den Rindsbraten gestern konnte ich nicht essen, fand ihn zum :GIRL 155:. Ist seit zwei Tagen so... Schon beim Braten zog sich mir alles zusammen... Mal sehen, wie mein Magen auf die Ente reagiert, Huhn ist zum :GIRL 155:... 

 

Re: SSTagebuch 9+4

ach, kokosnuss! ich freu mich so für dich!! genießt die freien tage :0*

Re: SSTagebuch 9+4

Liebe Kokosnuss,

Ich verstehe Dich sehr gut.
Ich habe ebenfalls immer wieder Angst vor einer Fehlgeburt.
Dann sage ich mehrfach ganz laut zu mir :
" Ich bin schwanger. Alles ist gut. Dem Baby geht es gut"
Irgendwann hilft es und die Zuversicht kehrt zurück.

Sei ruhig egoistischer.
Das ist nur gut für Euch.

Kuß, Heilca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen