Suchen Menü

SST positiv, aber....

ich glaube das wird nix. Hatte am 5.12. die letzte Mens, ES wahrscheinlich am 24.12. (LH-Test) rum und auch GV am 24.12. SST am 30., 33. und 35. Zyklustag blütenweiss. Hab heute (ZT 37) einfach spaßeshalber nochmal getestet, weilich ne Großpackung habe und keine Anzeichen der Mens. Und was soll ich sagen heute zwar keine tiefrote aber trotzdem eindeutig positive Linie. Ich hatte sowas vor 4 Jahren schonmal und es endete mit einer FG in der 7.SSW.Bei meinen 3 Mädels war der SST immer am 29. Tag positiv. Hab am Freitag eh Termin beim FA, mal schauen was der meint. Aber irgendwie haut das alles nicht hin. Ich hatte nach dem 24., gar keinen GV mehr weil unsere Kleinste so krank war und ich da gar keinen Kopf für hatte. Selbst wenn sich das Sperma 2-3 Tage gehalten hat, müsste der Test schon viel ehre positiv gewesen sein. Ach ja bin übrigens 41,9 Jahre alt.
LG Dani
Bisherige Antworten

Och wie doof....

...hmm, ich geb ja nix mehr auf diese Pipitests. Bei mir waren die bei einem HCG von 7 (!!!!! ) deutlich positiv, bei einem HCG von 196 ein schwacher Streifen....und zwar gleiches Fabrikat. Hab da glaube ich noch welche von rumfliegen von damals. Wenn Du Klarheit haben willst mußt Du natürlich zum Doc und der wird Dir anhand des Wertes ziemlich genau sagen können ob es eine intakte SS ist ( natürlich in verbindung mit einem US der zum jetzigen Zeitpunkt auch eine FH mit Embryo zeigen müßte ). Wenn Du allerdings schon glaubst dass es negativ ist und Dich auch darauf einstellst, dann würde ich warten ob eine Blutung kommt, kommt keine kann es immernoch eine ELSS sein und da wäre ich vorsichtig.....
Am Meisten wünsche ich jedem hier ja immer das diese Tests doof sind, der HCG richtig, der US zeitgerecht......
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe bei einem negativ, dass Du nicht in so ein tiefes Loch fällst!!!
LG
Elke

SST positiv, aber....

hallo dani,

meine tests waren bei meinen jungs nie vor zt 38 aussagekräftig. bei den vielen ss ohne glücklichen ende immer sofort .

ist schon alles manchmal verrückt. wünsche dir alles gute und vielleicht wird es ja doch noch.

lg suzie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen