Suchen Menü

SS Zeitraum genetisch bedingt ?

Hallo Ihr Lieben,

ich liege ja noch im KH, furchtbar langweilig %) und gestern Abend ging mir so durch den Kopf, dass in unserer Familie unglaublich viele Mitglieder Ende August bis Mitte September Geburtstag haben (meine Oma (väterlicherseits),mein Papa, mein Bruder, meine Wenigkeit, meine Tochter, alle innerhalb von 14 Tagen) und bei den 6 SS, die ich bislang ganz oder teilweise erleben durfte, lagen 5 mal die ET Ende August oder Anfang September..........meine Tochter kam am 25.08. zur Welt .........nur mein Sohn tanzt etwas aus der Reihe, da hatte ich ET 27.09. (aber auch nicht sooo weit weg)

Ist das nicht komisch ? Sind wir in unserer Familie immer im November und Dezember fruchtbar und sonst net so dolle =-O

Da kann ich ja noch hoffen......:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: SS Zeitraum genetisch bedingt ?

Das stimmt bei uns überhaupt nicht! Die Geburtstag sind in unserer Familie über das ganze Jahr verteilt....

Re: SS Zeitraum genetisch bedingt ?

Hihihi Leni!
Bei mir ist es ähnlich, nur richten sich die Geburtstage bei uns nach uns Eltern! Meine Große hat fast mit mir, meine Kleine einen Tag vor meinem Ex und das jetzige Kind soll ca 3 Wochen vor dem Papa haben ;-) wir haben über dieses Thema auch erst vor ein paar Tagen gesprochen ;-)))
Liegt bei uns auch etwas in der Familie! Meine Mama hat am gleichen Tag wie ihre Tante und ich hab am gleichen Tag wie mein mit 5 Jahren verstorbener Onkel ...
Da ist irgendwie schon was dran ;-))
Alles Guteeeee!!!
Küsschen Andrea

Re: SS Zeitraum genetisch bedingt ?

:-)

Mein erstes Kind ist am 9.3.14 entstanden (oder "hat die Reise gestartet"), ET war der 2.12.14 (geboren 8.11.14).

Mein zweites Kind ist am 26.3.16 auf die Reise gehangen ;-), ET ist 23.12.16....ich krieg wohl nur Winterkinder.

Wir sind aber alle wild durchmischt und außer meinem Bruder hat keiner aus der Familie im Dezember Geburtstag.
Meine Mama und mein Papa im Mai
Mein Mann und meine Schwester im März
Meine Schwiegermutter im Oktober
Mein Schwiegervater im Juli und ich im August :-)

Re: SS Zeitraum genetisch bedingt ?

Huhu,

Unsere Kinder sind alle 4 Winterkinder. Ich schieb das ja immer auf die Frühlingsgefühle ;-P

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen