Hallo,zusammen.Hab heute Blutergebnisse bekommen.Am 27 ZT.wurde Blut abgenommen.Alle Werne sind im Normbereich.Nur SHBG ist 100nmol/l und Prolaktin ist 17 ng/ml.Ich finde es etwas erhöht.Was meint ihr dazu?Am 3.ZT im März war Prolaktin auch an obere Grenze 23ng/ml.Danke
SHBG und Prolaktin
SHBG und Prolaktin
PS:Am Samstag war ich ZT.27,Tempi ist runter gegangen bis 36,6.Am Montag war 36,8,heute 36,9.Habe am Sonntag Periode bekommen.Blutung ist schwach,aber bei mir ist immer schwach.Ich messe Tempi seit einem Jahr,Tempi war immer am 1.ZT runter und bis ES unten geblieben.Alles ist irgendwie komisch...Krank bin ich auch nicht,und keine Stimulation in dem Zyklus.
SHBG und Prolaktin
Hallo!
also die Werte kannste selber hier bei Quali in der Bibliothek nachgoogeln... oder bei med4you (mit dem üblichen davor und dahinter) schauen.
Ich hab nur Grundwerte von mir am ZT 3 und auch bei mir hieß es" alles ok, nur FSH und LH erhöht- altersgemäß" d.h. es gilt diese eine Eizelle zu erwischen, die fit und gesund ist.... =-O
Wir spielen schon Fange ;-)
Frag Deinen Doc wenn Dir etwas komisch vorkommt... denn eine sehr schwache Periodenblutung ist nicht gerade gesund... das ist meistens dann der Fall, wenn sich die Schleimhaut in der Gebärmutter nicht so dolle aufbaut. Was sich nicht gut aufbaut, blutet auch nicht gut ab, es ist ja dann nikks da. Und das wiederrum zeigt, dass die erste Zykluhälfte nicht mehr so rosig ist....
Also... nachfragen... nachfragen.... selber nachlesen... und orni fragen... ;-)
GGLG von Tanja :ROSE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen