Hallo
einige von euch kennen mich andere vielleicht nicht so, denen die mich nicht so gut kennen rate ich einen Besuch bei meinem Profil an. Wäre sonst jedesmal zu viel Schreiberei.
Zum Problem, mein Zykuls scheint ziemlich durcheinander gekommen zu sein. Da ich schon älter bin (44) habe ich Angst vor den Wechseljahren. Ich wollte mich in letzter Zeit etwas aus dem KiWu zurück ziehen und mal nicht drüber nachdenken, deshalb hatte ich auch schon mit meiner FÄ gesprochen und habe sämtliche Hormone wie Clomifen und Utrogest weg gelassen. Mein letzter Zyklus der 37 Tage lang dauerte endete mit einer durchweg braunen und nur vier Tage anhaltenden "Periode". Letzten Samstag war ich am errechneten 17. ZT und bekam erneut eine Blutung die auch eher bräunlich verlief, jedoch mit wenig frischem Blut vermischt war. Diese Blutung ging bis einschliesslich gestern. In den letzten beiden Zyklen, also in diesem und dem Zyklus davor, führte ich keine Kurve hier. Ich wollte wirklich mit dem Thema abschliessen und meine Zeit mit meinem Mann geniessen.
Doch nun bin ich unschlüssig was ich von dieser Blutung halten soll? Im Netz stieß ich darauf das eine Einnistungsblutung höchstens hellrot sein kann. Aber in den anderen Foren, wie Mamacomunnity, sagten einige Frauen das sie eine bräunliche Einnistungsblutung gehabt hätten. Wer kann mir von sich berichten, hatte auch sonst jemand solch eine bräunliche Einnistungsblutung?
Sicher werde ich das auch noch mal mit meiner FÄ besprechen, aber vorerst möchte ich mich gern mit euch unterhalten und abwarten was noch so auf mich zu kommt.
Liebe Grüße Luise