Suchen Menü

Robin wünscht frohe Festtage aus dem Exil ; )

Ihr Lieben,

nun steht es fest: wir können erst am !10.Januar! wieder heim...=-O

Die gute Nachricht: dann ist in der Wohnung alles auf dem schönsten Stand und es gibt keinen Anlass mehr zur Sorge wegen Schimmel... neuer teppich, neue Farbe an der Wand und nach unserem Einräumen der Dinge ein sauberes, sicheres Wohnfeeling[:-}

Ich wünsche euch mit unserem Weihnachtswichtel frohe Festtage und einen guten Rutsch, falls ich nicht mehr zum Schreiben komme vorher!!!

Liebe Grüße, Mädels, von

Exilnicole mit Robin

Bisherige Antworten

...war n büschen klein, hier mal richtig ; ))

arrrrgh, klappt einfach nicht- ist wieder genauso klein- muss nun zum Stillen...hmpf

Hallo Nicole,

Mensch, 10Januar kommt auch schnell.. und hauptsache ihr könnt wieder ein einen "öko" wohnung. ;-)

Ist doch schön, wenn alles ordentlich renoviert wurde...

wünsch Euch auch schöne Festtage!!!!

LG Kaja.... die im Moment nicht die Finger vom lecker Dredsner Christstollen bekommt... :-( :-( Die Hüften freuen sich!!! ;-) %)

frohe weihnachten...

...im exil (wo ihr hoffentlich zusätzlich nett verwöhnt werdet) und dir, wurzelchen, ohne jdes schlechte gewissen mit so viel christstollen wie es schmeckt ;-)

@alice..

oh ich hab vorhin gerade wieder drei dicke Scheiben lecker STollen verspeist.. %) %) %)

Mit Babybauchi fallen die "Röllchen" nicht auf.. aber wenn das Baby dann raus ist und dann noch direkt Weihnachten vor der Tür steht, da sieht es schlecht aus mit der kommenden Bikinifigur :-X :-X

LG Kaja.... :THUMBS UP:

so ein schönes bild :-)))

auch ich wünsche meinem kleinen "faultier" und seiner familie frohe festtage.
Image Hosted by ImageShack.us
wenn ich dann ab 7.1. zur kur bin und meinen lappi mitnehme, dann guck ich sicher mal ins forum wegen deinen "heimkehrbericht" :-)
lg michaela

Hihihi, ist ja echt niedlich!!!!!!!
Drücke euch alle ganz doll.......Und haltet durch. Lasst euch verwöhnen und freut euch auf euer neues Zuhause....
Fröhliche Weihnachten!
GGLG, Silke mit minimuckeline 38+0
:KISSING:

junibär,
ein tolles foto hast du da, dieser gruß gefällt mir außerordentlich gut. ich frag mich die ganze zeit, ob der kleine mann da in wirklichkeit gesessen hat, oder ob der kopf in eine vorhandene vorlage kopiert wurde. ich ahne, daß das sicher ne dumme frage ist, ich kam drauf, da ich so ein weihnachstvideo (weihnachstelfen) mit nur den köpfen von meinen kindern und mir gemacht habe.
ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest, wenn auch nicht in den eigenen 4 wänden. aber ihr seid bestimmt gut aufgehoben. und das neue jahr kann dann nur besser werden.

Wie wir das gemacht haben...

das war, liebes Swchen, eine echte timing-Angelegenheit!! Wir hängen ja hier eigentlich ständig zu viert mit Robin aufeinander, und dann gingen die Schwiegis eiiiinmal weg- da haben wir Robinmaus blitzschnell aufs Sofa gesetzt, Mützchen auf, Schühchen (eigentlich fürn Adventskalender, aber passten ihm!!:-D) an, Foto, Tür geht auf, Mütze vom Köpfchen reißen, Schühchen verschwinden lassen unterm Rock- und später haben wir das Bild auf einen Hintergrund aus dem Netz kopiert- puuh, das war knapp, und morgen kriegen die Großeltern wohl per Post (hams ausgedruckt) dieses Bild;-)

Freu mich schon auf deren Gesicht- und freu mich, dass es euch auch so gut gefällt!!!

Alles Liebe, Nicole :ROSE: (die sich dann im Januar nach 2!!!!!Monaten mal sehnlichst auf ihr eigenes Zuhause freut...)

Am besten guckt ihr euch dies Bild in meinem Profil in groß an- ich kriegs hier nicht größer,Robins Äuglein sind so süß!

Liebe Exicole;O)....

was fürn süßer nikostraut....;O).....oder ists ein Weihnachtstraut?

Wünsche euch auch schöne feiertage...LG Tina

Nikostraut *gggg*

Lieben Dank liebe Tina! Ich hoffe, euch gehts in eurem neuen Zuhause jetzt zu Weihnachten so richtig gut!!

LG Exicole mit Nikostraut

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen