Suchen Menü

Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

hallöle Mädels,

es wird Zeit für ein paar positive Gedanken!! :GIRL 012:Lasst uns hüpfen, schaulkeln, eine Kissenschlacht machen, Kichern, bis uns die Tränen kullern, mit geschlossenen Augen um die eigene Achse drehen, bis wir vor Schwindel umfallen und einfach glücklich sein!!! 

Wühlt in Euren Erinnerungen, wofür seid Ihr diese Woche dankbar? Was war gut gelaufen??

ich blicke zurück auf leckeren heissen Hugo, leckeren Käse und Knoblauchbrot, einen Eisprung (hoffe ich zumindest) und Zeit mit meinem Mann. Das ist das grösste Geschenk!!!

Bisherige Antworten

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Liebe Kokosnuss,

Du sprudelst ja förmlich vor positiver Energie. Finde ich toll und steckt an. Danke Dir dafür. :KISSING:

Lass' mal sehen was mir so Schönes in dieser Woche bisher passiert ist. 8-)

1. Mein Chef ist krank ... wenn der Kater aus dem Haus ist. :GIRL 252:

2. Habe mir eine super schicke Winterjacke gekauft. Bin noch optimistisch, dass ich sie diesen Winter auch tragen kann. 

3. Am Mittwoch hat die Firma, wie jedes Jahr, für alle Mitarbeiter leckere Pfannkuchen spendiert. Lecker schmecker. :OK:

4. Heute war bis jetzt mein Highlight der Woche. Ich habe mich mit meinem Sohn und meiner Mutter getroffen, um ihm ne neue Brille zu kaufen. 1 1/2 Std. waren wir bei Fielmann. Haben wir aber gar nicht bemerkt, der Berater war sehr nett und kompetent. Mein Großer war erstaunlich ausdauernd. Wir hatten alle unseren Spaß. Normalerweise läuft es anders: Laden rein - kaufen - Laden raus - fertig. Danach waren wir noch in einem netten Cafe und haben den gemeinsamen Nachmittag schön ausklingen lassen. Einfach schön!!! :-)

5. Ist noch offen. Hatte gestern NMT und es ist noch nichts passiert. Trotz der regelartigen Symptome behalte ich mir noch etwas Hoffnung. :-[

3 Tage hat die Woche noch. Es ist noch einiges drin.

Stürzen wir uns also langsam ins wohlverdiente Wochenende. Singen ja ja jippi jippi yeah [:-}

Große Umarmung,

Eure Ella

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Gute Idee liebe Kokosnüsse :THUMBS UP:

 

1. letztes we bin ich mal wieder ( seit gaaaaanz länger zeit) mit meinen Mädels um die Häuser gezogen. Getanzt und getrunken bis morgens halb fünf..... Gott war das schön :JOKINGLY:

2. meine Zahnärztin sagte mir gester, dass ihre Schwägerin mit 46 schwanger ist. Unaufgefordert, ich hab sie nicht danach gefragt ... Vielleicht hab ich nen Stempel auf der Stirn - ich will schwanger werden ;-)

3. letzter Arbeitstag.... Juhuuuuu!!!!! 

lg Conny 

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Hallo Ihr Lieben,

 

will mich auch mal melden. Liebe Kokosnüsse, DIr wünsche ich ein wunderschönes Ei und das es fleissig springt[:-}

Liebe Ella, auch DIr wünsche ich das die Rote Pest wegbleibt. Hört sich doch schon super an. ALso Hex Hex...

Und liebe Conny, ich glaube man strahlt so etwas aus.:ROSE:

Drück Euch allen fest die Daumen und bin gespannt was bei Euch passiert.

 

Ich selber hoffe das ich im Eisprung bin. BITTE drückt mir doch auch doe Daumen. Werde mir meinen Schatz zur Brust nehmen und hoffe auch auf ein bisschen Glück dabei....

 

Viele Grüße an Euch alle:GIRL 012:

 

Schnueffimaus

 

 

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Na logo ... Schueffimaus. Für Dich natürlich auch nur das Allerbeste. Meine Daumen hast Du. :THUMBS UP:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Ella...... Wann hattest du nmt ????  :GIRL 012: Hast du schon getestet??? 

:BRAVO:Mach mal..... !!!! 

:KISSING:Lg Conny 

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Liebe Schnüffelmaus,

ich drücke Dir die Däumchen, ganz dolle! Dann die meiner Kuscheltiere und die meines Mannes!!!!

knutschi

kokosnuss

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Na klar schnüffimaus, 

ich drücke ganz feste die Daumen für dich auf das es so richtig knallt und einschlägt :IN LOVE:@=

viel spaß ;-) und liebe :IN LOVE: wünsche ich !! 

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Ok, ich bin auch dabei :-)

Ich bin diese Woche dankbar für

  1. einen wunderschönen 1. Hochzeitstag mit meinem Mann
  2. den wohl bisher legendärsten Herbst aller Zeiten - ich glaube so viel Sonne gab's hier zu dieser Zeit noch nie
  3. unser wunderschönes Haus, dass Woche für Woche Gestalt annimmt.
  4. die Tatsache, dass unsere Nichte, die wir gestern besucht haben, nachdem sie mit 14 auf die Idee kam auf 34 Kilo :-|abzumagern, dank guter Betreuung wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Ich habe ab 16 Uhr noch Besprechung und gegen 20 Uhr wird dann hoffentlich das Wochenede eingeläutet. 

Euch allen ein schönes Wochenende!

Lg Ulli

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

Sehr gute Entscheidung liebe Ulli,

 

ein weitetet Punkt für meine Positivliste:

  • ich bin dankbar, dass Du Ulli wieder bei uns bist! 
  • Ich bin dankbar, dass wir Wochenende haben
  • ich bin dankbar für Kinderschokolade - hoffentlich ist der Name Programm und ich kriege ein paar  Kinder :-[
  • ich bin dankbar für das tolle Leben, dass ich habe!!!
  • ich bin dankbar für die beste Community der Welt! Danke Mädels!

Mädels, Ihr seid grossartig! Schönes Wochenende Euch allen!! 

Ella, ich hoffe der rote Teufel kommt nicht!! Das wäre zu geil! Conny, Schnüffelmaus Und Ulli, wünsche Euch baldigen positiven SSTest!! Ich drücke Euch!! Schönes Wochenende!!

kokosnuss!!!

Re: Richtet Eure Krönchen - postitve Gedanken und Geschichten

...noch schnell mitschreiben möchte...

1. Ich habe auf Arbeit wieder ein große Herausforderung gut gemeistert und viel gelernt. (War in einem 7m tiefen Erdbehälter nur über eine Leiter...)...stolz bin...

2. Ich habe das erste Mal eine Schulung abgehalten und es hat geklappt...

3. Der Martinsumzug zum 5.Geburtstag war trotz strömenden Regens ein voller Erfolg.

4. Die Probeflutung heute früh hat 100%ig geklappt.

5. Die heutige Kindergeburtstagsfeier war sehr schön und es hat allen gefallen.

6. Ich freue mich immer wieder hier regen Austausch mit Gleichgesinnten erfahren zu dürfen.

7. Ich bin optimistisch, dass wir alle unsere Wunschkinder bald in die Arme schließen dürfen, sie warten schon auf uns...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen