Raport
mal wieder einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Vor gut 3 Wochen, hat man bei mir einen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt......ich hatte gehofft der Kelch geht an mir vorbei, naja. Soweit komm ich ganz gut klar. Aber die leckeren Süßen Sachen und Kuchen fehlen mir schon. Erst gestern, wo wir in geselliger Runde spielten, die anderen hatten Chips, ich Diabeteskeks!- Abgezählt! Naja noch bis November.....was gaaaaanz lang ist, dann hau ich mir aber die netten Sachen wieder rein, hihi.
So bis denne, schönen Sonntag allen...
...gruß Caro
halt durch, caro. ist ja für einen guten zweck, gelle? lg michaela
Hallo Caro . . .
Bis November ist ja nicht mehr soo lang und so eine Diabeteskeks ist doch besser als gar kein Keks ;-)
LG
Sabine
Raport
davor habe ich auch immer Bammel,SS-Diabetes,auch wenn der
sich meist nach der SS zurück bildet.Bisher hatte ich Glück,aber
diesmal bin ich so verfressen,das ich schon jetzt,19+4, an die 6 Kilo
mehr drauf habe,wo soll das noch enden !? Mein Ausgangsgewicht war allerdings auch nicht so hoch,ich habe durch stillen von Smilla enorm abgenommen,wahrscheinlich hat der Körper da auch was "nachzuholen",also bin ich nicht allzu streng.Nun kommt ja auch bald der Herbst,all' die leckeren
Apfel-und Pflaumenkuchen...dann die Adventzeit....naja,denke mal,wir bekommen das in den Griff ;-) LG,Marion (esse neuerdings aber auch wieder
gesund,d.h. viel Gemüse,Obst,Fisch usw)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen