Suchen Menü

Puh, krank und heute ES . . . super!

Hallo,
meine beiden Terroristen haben ja eine MOE, und beide auch noch ne Bronchitis. GsD wird es bei denen besser, aber trotz desinfizieren der Hände, und peinlichster Sauberkeit, nach dem behandeln der Ohren, hab ich mich angesteckt.
Jetzt läuft unser 3ÜZ, und ich merke ich habe heute, bzw morgen ES.
Super. das kann ich bei Fieber doch eh knicken, und dass ich heute mittag mit rahel zum Reiten muss, macht es auch nicht gerade besser.
Grrrrrrrrrrrrr, ich denke ich kann diesen Zyklus auch mal wieder abharken.
LG tanja die sich jetzt ganz war anzieht
Bisherige Antworten

Nur kein Krampf!!!!

...wenn es nicht paßt,dann paßt es nicht....aber wenn die Lust da ist und der Körper etwas hinterher hinkt, würde ich zu einer Paracetamol greifen o.ä....
Schaden tut es sicherlich nicht. ich war beim Transfer meines Sohnes auch ziemlich krank mit Fieber...geschadet hat es nicht ;-)
Kopf hoch!!!!
Elke

Was nicht geht, das geht nicht. Und DREI ÜZ sind ja nun nicht

gerade zum Verzweifeln.

Bei Fieber würde ich selber gar nicht poppen wollen, Fieber heißt bei mir: alles über 38,5 Grad, da fange ich an zu schwächeln und will meine Ruhe.

Als Optimist würde ich mir dann einreden, dass das eine höhre Macht entschieden hat, weil diesen Zyklus die Eizelle eh minderwertig war (o.ä.).

Kommt immer gut, sich bei Miseren einen "höheren Sinn" einzureden. Und weißt Du was: Oftmals war es wirklich so.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen