Suchen Menü

Prüfungsergebnisse Erdbeerkäfer

Und wir waren sie denn nun? ("heute wird ein aufregender Tag") immer noch vor mir und es dauert ja solange bis die Notren kommen :-) Ich hoffe der aufregedne Tag verlief dann auch schön aufregend!!!!
Bisherige Antworten

Prüfungsergebnisse Erdbeerkäfer

hallo marlenemaura2
na das ist aber lieb, dass du nachfragst.
peter hat "nur" mit 2 abgeschlossen, aber nach der note fragt eh kein mensch mehr. ich wußte im vorfeld, dass bw und sozialkunde nicht so sonderlich gut gelaufen ist. wurscht, bestanden ist bestanden, gelle?
so sah meine familie vor der feierstunde aus *gg* naja, ich schieb die "miesen" gesichter mal auf die sonne, die so dolle geblendet hat ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
während der feier hat maria ab und zu ihren "treuen hundeblick" aufgelegt, weil sie handygeld brauchte und sag mir mal, kann eine mutter bei diesem gesicht NEIN sagen???
Image Hosted by ImageShack.us
ich kann das nicht.
lg und einen schnönen tag wünscht dir der

Bestanden ist bestanden!

Herzlichen Glückwunsch also!!!! Und backen können ist sicher wichtiger als bw und sozialkunde. Ich habe neulich noch gedacht (für künftige Schularbeiten meiner Töchter), dass ich in Mathe zwar meist gute Noten hatte, aber ich weiss da NICHTS mehr von was übers Einmaleins hinausgeht. Aber die Kuchenrezepte, die mir meine Oma beigebracht hat kann ich noch. Und für seine Beruf ist das sicher erst recht so!!!! Und eine 2 ist doch eh auch gut.
LG Marlene
PS Na da konte sie sicher viel telefonieren!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen