Suchen Menü

Profil und alles Gute für 2010

Hallo Mädels,
hab mal was auf mein Profil geschrieben, also eigentlich stand da schon mal was, war aber seit ??? weg.
LG und alles Gute für 2010!!!!!!
Bisherige Antworten

Profil und alles Gute für 2010

Hallo,

du hast ja sehr Trauriges und sehr Schönes erlebt.

So viele Kinder zu haben, finde ich persönlich sehr schön.

Die Krebserkrankung und den Tod deiner Tochter denke ich bringt einen als Mutter an die Grenze des Aushaltbaren, sowas tut mir immer sehr weh, wenn ich es lese und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Für deine Tochter war das mit ihren 13 Jahren sicherlich auch eine schwere Zeit aber ich denke mal sie hat dadurch auch etwas "Positives" fürs Leben mitbekommen, in tiefstem Leid zusammenzuhalten.

Ich wünsch Dir für Deine Schwangerschaft und bevorstehende Geburt alles alles Gute und das alles gut verläuft. Toll , dass es bei dir so schnell und einfach geklappt hat.

lg

Melanie

Schön von dir zu lesen . . .

Liebe shari,
wir kennen uns ja noch ganz gut virtuell. Ich freue mich, dass du wieder öfter hier reinschaust. Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Ich hätte ja auch gern noch ein Geschwisterchen für unsere Jüngste, aber wir probieren bereits schon wieder seit Ende Juli. Ich war zwar direkt in Folge zwei mal schwanger, aber waren es beide Male nicht intakte Schwangerschaften.
Mein herzliches Beileid zum Tod deiner ältesten Tochter, ich hatte es befürchtet, dass sie würde sterben müssen. Du weißt ja, dass der Freund meines Sohnes ebenfalls mit 18 an Krebs gestorben ist, auch zu Hause.
Das ist schon sehr bitter, aber ich schätze dich so ein, dass du eine Frau bist, die auch aus solchen Schicksalsschlägen (oder ist es vielleicht doch so etwas wie Bestimmung, ich bin da unschlüssig, auch wenn ich auf meine Familie sehe), Kraft schöpft.
Liebe shari, alles Gute für dich und deine Familie!
LG
josa

Schön von dir zu lesen . . .

Liebe Sabine,
na da hast Du ja auch kein so tolles Jahr hinter Dir. Ich bin während Frühschwangerschaften nur sehr zurückhaltend zuversichtlich, denn da sind Aborte ja am häufigsten. Hab auch gerade so ne Minischmierblutung und werd morgen mal den FA nachschauen lassen. Aber wenn's nicht intakt sein sollte, kann man da eh nicht viel machen.
Ich wünsche Dir, dass Du bald Erfolg hast und ein deine Jüngste ein Geschwisterchen bekommt.
LG

Schön von dir zu lesen . . .

Liebe shari,
nee, unser Jahr war ok. Der Freund meines Sohnes ist bereits 2007 gestorben, er war 17, nicht 18, da habe ich mich vertan. Er wäre jetzt 20, genau wie mein Sohn und mein Stiefsohn. Es ist innerhalb von 11 Monaten nach Ausbruch der Leukämie gestorben. Mein Sohn hat seinen Tod immer noch nicht verwunden. Wie deine zweite Tochter bei deiner Großen, hat er seinen Tod sehr intensiv begleitet. Er und ich waren mit den Eltern und der Oma auch bei ihm, als er starb. Leider hat mein Sohn das Ganze nicht gut verarbeitet. Er hat seine Trauer nicht offen gelebt, weil er glaubte, sie nicht ertragen zu können. So kommt sie in Form von depressiven Phasen immer wieder. Therapeutische Hilfe lehnt er bisher vehement ab. Ich hoffe, dass die Zeit hier Wunden heilen wird, wenn er momentan nicht zur Auseinandersetzung mit seinem Schmerz bereit ist. Übrigens macht er grade Zivildienst und wird zum Rettungssanitäter ausgebildet. Ab nächste Woche macht er für einen Monat ein Praktikum bei der Berufsfeuerwehr.
Was hat denn dein Arztbesuch ergeben? Hat die Blutung aufgehört?
LG
josa

Profil und alles Gute für 2010

Hallo Shari,
das mit deiner Tochter tut mir unendlich leid, das ist das schlimmste was einer Mama wiederfahren kann.
Ich finde es toll ,das du den Mut zu so vielen Kindern hast, was heute in der Gesellschaft nicht so einfach ist. Ich persönlich hätte auch mehr Kinder ,sollte noch nicht sein.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft , möge alles gut gehen und deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2010!
Lg die Ina :KISSING:

Profil und alles Gute für 2010

Hallo,auch dir ein schönes und gesundes neues Jahr!!
Das mit deiner Tochter tut mir unglaublicH Leid und ich drück dich mal :KISSING: !!
Ich wünsch dir eine schöne und vor allem gesunde SS,auf das du im September einen süßen gesunden Krümel in den Armen hälst!!
GlG,Sanne ;-)

Ja, das ist man wieder ne Überraschung:

Habe erst einmal aufsführlich Dein Profil gelesen... sehr interessant. Nicht nur, weil meine Neugier befriedigt war, nein, es ist wirklich interessant...

Und dann der Hammer: Es ist wieder was unterwegs!!! Wie schööön!

Wie schaffst Du das? Ich komme mir immer vor, wie eine Lusche, wenn ich lese, was andere Frauen so gebacken bekommen...

Alles gute für Dich, Deine Familie und Deinen Bauchknirps (oder habe ich da halluziniert?).

LG,

orni

Ja, das ist man wieder ne Überraschung:

Danke Dir und is schon zu schaffen, mal besser mal schlechter. Wird halt nie langweilig.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen