Suchen Menü

Profil lesbar?

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob man mein neu eingestelltes Profil lesen kann. Ich krieg es nur als Fließtext angezeigt ohne Leerzeilen o.ä.
Bisherige Antworten

Profil lesbar?

Ich habe selbst gerade festgestellt, dass es scheinbar funktioniert. Allerdings konnte ich keine Zeilenabstände machen, ist aber nicht so tragisch...

Kann man gut lesen... und...

... hattest Du doch tatsächlich eine Zyste... war das nicht meine Vermutung??? Follikelpersistenz??? Ach ja... orni muss sich manchmal auch selber "auffe Schulterns kloppen".

Gut übrigens, dass Du Deiner alten FÄ den Laufpass gegeben hast.

Allerdings: Pflanzl. und HP-Mittelchen sind ja schön und gut, habe ich damals auch genommen.... aber nur begleitend... also ganz ehrlich: Allzu lange würde ich an Deiner Stelle nicht mehr herumexperimentieren sondern schärfere Geschütze ausfahren (nein, nicht Clomi...).

Insbesondere, wo Du ja schreibst, Dein Kinderwunsch ist massiv.

LG,

orni

Schärfere Geschütze AUFfahren nicht AUSfahren... urgs

Kann man gut lesen... und...

Ja, Du hattest Recht. Es ist doch tatsächlich eine Zyste. Hätte ich nicht mit gerechnet, denn erstens habe ich Null Beschwerden und zweitens hatte ich vor nicht allzu langer Zeit bei meiner voherigen FÄ einen Eierstock-Ultraschall, der keine Auffälligkeiten ergeben hatte. Also entweder sie war komplett unfähig oder die Zyste ist relativ schnell entstanden, was lt. neuer FÄ auch sein kann. Allerdings bin ich auch irgendwo froh, dass jetzt klar ist, woher der hohe Östrogenwert kommt. Ein bischen Muffesausen habe ich aber vor der OP. Ich weiß auch gar nicht, ob man danach gleich wieder am Kinderwunsch "weiterarbeiten" kann.
Was die härteren Geschütze betrifft - es ist mir schon bewusst - dass es gut sein kann, dass die Homöopathie nichts bringt, aber eine Garantie, dass es mit härteren Mitteln klappt, gibt es ja auch nicht. Hinzu kommt, dass ich eine kleine Medikamenten"phobie" habe, d.h. generell ungern Medikamente nehme. Es klingt vielleicht komisch, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Hormonbehandlungen o.ä. nicht mein Weg sind. Und ich könnte mir vorstellen, dass meine Anti-Haltung auch letztendlich einem Erfolg im Wege stehen könnte - wenn man unterstellt, dass die Psyche beim Schwangerwerden eine größere Rolle spielt.
Vielleicht weiß ich aber auch einfach noch nicht genug, über die weniger massiven Möglichkeiten. Die Eierstock-OP wird in einem KH vorgenommen, an dem auch eine Kiwunsch-Klinik angeschlossen ist, da könnte ich mich gegebenenfalls nochmal über die Möglichkeiten informieren.
Angefangen hatte ich auch mit einer Fussreflexzonen-Massage, bei einer auf Kinderwunsch spezialisierten Masseurin, die damit angeblich super Erfolge verzeichnet hat - auch wenn mein Mann das eher für Hokuspokus hält - aber zumindest wirkt es entspannend.
Lg
Sylviane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen