Profil lesbar?
Ich bin mir nicht sicher, ob man mein neu eingestelltes Profil lesen kann. Ich krieg es nur als Fließtext angezeigt ohne Leerzeilen o.ä.
Profil lesbar?
Kann man gut lesen... und...
... hattest Du doch tatsächlich eine Zyste... war das nicht meine Vermutung??? Follikelpersistenz??? Ach ja... orni muss sich manchmal auch selber "auffe Schulterns kloppen".
Gut übrigens, dass Du Deiner alten FÄ den Laufpass gegeben hast.
Allerdings: Pflanzl. und HP-Mittelchen sind ja schön und gut, habe ich damals auch genommen.... aber nur begleitend... also ganz ehrlich: Allzu lange würde ich an Deiner Stelle nicht mehr herumexperimentieren sondern schärfere Geschütze ausfahren (nein, nicht Clomi...).
Insbesondere, wo Du ja schreibst, Dein Kinderwunsch ist massiv.
LG,
orni
Schärfere Geschütze AUFfahren nicht AUSfahren... urgs
Kann man gut lesen... und...
Was die härteren Geschütze betrifft - es ist mir schon bewusst - dass es gut sein kann, dass die Homöopathie nichts bringt, aber eine Garantie, dass es mit härteren Mitteln klappt, gibt es ja auch nicht. Hinzu kommt, dass ich eine kleine Medikamenten"phobie" habe, d.h. generell ungern Medikamente nehme. Es klingt vielleicht komisch, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Hormonbehandlungen o.ä. nicht mein Weg sind. Und ich könnte mir vorstellen, dass meine Anti-Haltung auch letztendlich einem Erfolg im Wege stehen könnte - wenn man unterstellt, dass die Psyche beim Schwangerwerden eine größere Rolle spielt.
Vielleicht weiß ich aber auch einfach noch nicht genug, über die weniger massiven Möglichkeiten. Die Eierstock-OP wird in einem KH vorgenommen, an dem auch eine Kiwunsch-Klinik angeschlossen ist, da könnte ich mich gegebenenfalls nochmal über die Möglichkeiten informieren.
Angefangen hatte ich auch mit einer Fussreflexzonen-Massage, bei einer auf Kinderwunsch spezialisierten Masseurin, die damit angeblich super Erfolge verzeichnet hat - auch wenn mein Mann das eher für Hokuspokus hält - aber zumindest wirkt es entspannend.
Lg
Sylviane
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen