Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich einige Tage vor Weihnachten meine 2. FG hatte und ich aktuell immer noch Blutungen habe, bin ich heute dann doch mal in die Kiwu-Praxis gefahren um das abklären zu lassen. Meine SS war dieses Mal zwar etwas weiter vorangeschritten, daher war mir schon bewusst, dass es dieses Mal etwas länger dauern würde, aber die anhaltende Blutung hat mich dann doch unsicher gemacht.
Gut, dass ich da war, denn es ist immer noch abgestorbenes Gewebe in mir. Sogar bei der Untersuchung holte die FÄ mit einem zangenartigen Gerät ein recht großes Stück heraus. Wie viel ist denn da noch??? Per US konnte sie noch mehr Gewebe entdecken. Außerdem habe ich mir wohl auch noch eine Entzündung eingefangen. Das Gewebe ist einfach schon zu lange in mir drin. Ab heute muss ich deshalb Antibiotika nehmen.
Und morgen früh um 10 Uhr darf ich zur OP antreten. Durch eine Gebährmutterspiegelung wird das ganze restliche Gewebe entfernt. Das hat wohl den Vorteil, dass die Gebährmutterschleimhaut nicht, wie bei einer Ausschabung, abgelöst (abgeschabt) wird. Dadurch muss ich hinterher nicht 3 Monate pausieren. Was mir aber relativ egal ist... Hauptsache alles ist raus und ich kann ENDLICH damit abschließen.
Puh... was für ein Start ins neue Jahr. Kann ja eigentlich nur besser werden.
Liebe Grüße,
Eure Ella
Blut haben sie