Suchen Menü

Probleme bei der Abgangsblutung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich einige Tage vor Weihnachten meine 2. FG hatte und ich aktuell immer noch Blutungen habe, bin ich heute dann doch mal in die Kiwu-Praxis gefahren um das abklären zu lassen. Meine SS war dieses Mal zwar etwas weiter vorangeschritten, daher war mir schon bewusst, dass es dieses Mal etwas länger dauern würde, aber die anhaltende Blutung hat mich dann doch unsicher gemacht.

Gut, dass ich da war, denn es ist immer noch abgestorbenes Gewebe in mir. Sogar bei der Untersuchung holte die FÄ mit einem zangenartigen Gerät ein recht großes Stück heraus. Wie viel ist denn da noch??? Per US konnte sie noch mehr Gewebe entdecken. Außerdem habe ich mir wohl auch noch eine Entzündung eingefangen. Das Gewebe ist einfach schon zu lange in mir drin. Ab heute muss ich deshalb Antibiotika nehmen.

Und morgen früh um 10 Uhr darf ich zur OP antreten. Durch eine Gebährmutterspiegelung wird das ganze restliche Gewebe entfernt. Das hat wohl den Vorteil, dass die Gebährmutterschleimhaut nicht, wie bei einer Ausschabung, abgelöst (abgeschabt) wird. Dadurch muss ich hinterher nicht 3 Monate pausieren. Was mir aber relativ egal ist... Hauptsache alles ist raus und ich kann ENDLICH damit abschließen.

Puh... was für ein Start ins neue Jahr. Kann ja eigentlich nur besser werden.

Liebe Grüße,

Eure Ella 

Blut haben sie 

Bisherige Antworten

Re: Probleme bei der Abgangsblutung

Hallo liebe Ella:-)

Auch wenn es für dich nicht so gut anfängt, wünsche ich dir trotzdem  ein frohes, glückliches und problemloses neues Jahr und das dein Wunsch dieses Jahr sehr schnell in Erfüllung geht.:ROSE:

Ich wünsche dir für morgen alles gute für die OP und das du dich danach schnell wieder regenerierst, damit du wieder neuen Mutes und voller Elahn an deinen Wunsch weiter arbeiten kannst.

Gute Besserung und TOI TOI TOI:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Herzliche Grüsse:GIRL 252:

Danke, Muck! Das ist total lieb von Dir. :KISSING:

Bis bald!

Ella

Liebe Ella,
Ich drücke dir für morgen meine Daumen und wünsche dir schnelle Genesung!
Danach fängt das Jahr dann positiv an (wobei es ja auch positiv ist, dass du auf dich gehört hast und zu deiner FÄ bist!)
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und dass bald alles so kommt, wie du dir es wünschst!

Gutes Nächtle Andrea!

Tausend Dank, liebe Andrea! Lieb von Dir, dass Du an mich denkst. :KISSING:

Bis bald,

Ella

Ups... hab ich eben erst bemerkt. Der Text geht ja noch weiter. %)

Also, Blut haben sie mir auch noch abgenommen, um die Leukos und den HCG zu messen. Ich hoffe, der Entzündungswert ist nicht sehr hoch und der HCG dafür ganz unten.

Das wars jetzt aber wirklich im Text.

Bis bald,

Eure Ella

Liebe ella, es tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Vielleicht War die Schwangerschaft einfach schon zu weit fortgeschritten für eine normale Abgangsblutung. Gut, dass du zu deiner Ärztin gegangen bist!
Für morgen wünsche ich dir einen unkomplizierten Verlauf und gute Regeneration ...das ist ja weder emotional noch physisch leicht...
Alles liebe und gute
lg
merline

Ich danke Dir ganz doll fürs Daumendrücken, liebe Merline. :KISSING:

Ihr hört bald wieder von mir. Bis bald.

Ella

Liebste Ella,

es tut mir sehr leid, dass letzten Endes doch noch ein Eingriff gemacht werden muss und drücke Dir die Däumchen, dass es heute später am Tag problemlos und schnell gemacht werden kann und die Entzündungswerte nicht hoch und der hcg ganz tief sind.

in Gedanken bin ich bei Dir und schicke Dir ganz viele imaginäre Drücker. ;-)

warte gespannt auf gute Nachrichten von Dir, pass auf Dich auf!!!!

liebe Grüsse

kokosnuss

Lieb von Dir, dass Du an mich denkst. Du bist aber auch eine treue Seele. :KISSING:

Ich melde recht bald wieder. Bis bald.

Deine Ella

Liebe Ella,

du bist ja nun gleich dran mit deiner OP. Ich denke auch ganz fest an Dich und wünsche das die Werte bald wieder in Ordnung sind.

So eine OP ist ja immer ein Eingriff, aber ich wusste nach meinen Ausschabungen dann aber ,es ist geschafft.

Konnte mit freiem Kopf wieder durchstarten! Und das wünsche ich Dir auch!!!

Bald hast Du es geschaftt.

LG Schnueffimaus und einen festen Drücker!!!!:KISSING:

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Lieb von Dir, dass Du an mich denkst. :KISSING:

Bis bald,

Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen