Suchen Menü

Positivthread

Ich versuch es nochmal O:-)

  1. Feierabend und ich habe meine letzte Abrechnung für die Woche gerade nch so fertig bekommen
  2. War gerade noch ne lustige Runde Frisbee mit dem Hund
  3. Geh gleich zum Sport mit anschließendem Saunagang ...

Das Wochenende kann kommen :GIRL 252:

Liebe Grüße

Ulli

Bisherige Antworten

Re: Positivthread

Ich hoffe es macht nix, dass ich mich hier immer mal wieder einklinke... Aber hier finde ich einfach mehr bekannte Namen u ich fühle mich wohl...

1. mein ES ist vorbei und wurde gut genutzt - hab also alles getan
2. so langsam wird meine Maus wieder gesund, hatte die letzte Woche erst Magen-Darm und dann noch "normale" Grippe
3. Wochenende

Wünsche dir viel Spaß beim Sport u in der Sauna, Ulli...

Lg, Naddy

Re: Positivthread

neiiin, naddy, natürlich nicht!! schön, dass du hier dabei bist! geniess das wochenende und trink keinen kaffee (hab gelesen, dass koffein die eileitermuskulatur lähmen soll und dadurch die einnistung verlangsamt/verhindert wird..) ob das stimmt... ogott, dann gäbs wahrscheinlich kaum mehr kinder *lach*

Re: Positivthread

Hey, natürlich bist du hier herzlich Willkommen!

Einkauf ist versorgt, Bude blitzeblank, jetzt liege ich gerade chillig auf dem Sofa mit meiner schnurrenden Katze auf'm Bauch...

....hach, Wochenende ist was schönes :)

Re: Positivthread

Ich mach auch mit:

1. Gerade vom Hundetraiing heimgekommen - war lustig und Hundchen war sehr brav.

2. Wochenende:GIRL 252:

3. ES super genutzt und

4. Mal wieder festgestellt dass mein Mannn der beste ist. Das Leben mit ihm ist toll und :IN LOVE: ist nachwievor atemberaubend schön egal wann. :GIRL 039:

 

Re: Positivthread

Na klar naddy ;-)

 

1. wir waren bis eben beim Italiener und haben den 22. geburtstag von meinem großen gefeiert. Das war total schön. Alle Mann , wir mit dem kleinen. Der Papa mit Frau und unser mittlerer mit Freundin. So genial wie die Leute am Nachbartisch immer gucken wenn alle Mama zu mir sagen. :-D

2. WOCHENENDE

3. Wir sine alle fit und gesund :-)

lg Conny 

danke uli, es ist schön auch mal positives zu schreiben !! 

Re: Positivthread

Ich bin auch mit dabei - ist ist zwar schon Samstag Abend, aber los :

1) es ist herrliches Herbstwetter
2) wir haben heute viel geschafft
3) morgen gehen wir wandern.

Kopf ausschalten. Im übrigen geht's mir auch so - mein Schatz ist toll.


Schönes Rest-Wochenende

Re: Positivthread

Coole Idee Ulli. :THUMBS UP: Positives können wir hier alle gut gebrauchen. 

Ich bin zwar etwas im Verzug, aber ich klinke mich mal schnell noch mit ein.

1. Meine fruchtbaren Tage sind vorbei und wir haben sie sehr gut genutzt. Ich bin sooooo stolz auf meinen Schatz. :IN LOVE:

2. Unser neues Katerchen akzeptiert nun endlich seinen Kratzbaum. Er bringt mich täglich zum Lachen. Ein wirklich putziges Kerlchen.

3. Die Wohnung ist geputzt... kann also morgen die Beine hochlegen.

4. Lümmel mit meiner Tochter und meinem Mann nach einer Woche endlich mal gemütlich auf der Couch vor dem TV. Einfach nur schön (außer das Chips-Geschmatze in meinem rechten Ohr von meiner Tochter)

Ein super schönes entspanntes Wochenende für uns alle.

Liebe Grüße, 

Ella

Re: Positivthread

Hallo Mädels,

jich musste etwas daran arbeiten, aber jetze kann ich nachziehen. Ich bin glücklich, weil:

1. alles geputzt ist - brauchte halben Sonntag dafür, bin glücklich.:GIRL 252:

2. habe einen Zykluscomputer und starte Morgen die Messung :GIRL 252:

3. ich den für mich tollsten Mann der Welt habe - Brad Pitt kann nicht mithalten!

4. ich heute mit Omi telefoniert habe (94)

5. wir Gestern einiges rund ums Haus klären konnten :GIRL 012:

6. Der Kamin brennt und Kenny G. mit dem Saxophon meine Urlaubsmusik spielt

7. Ich einen Rotwein vor mir stehen habe (ne halbe Flasche Weisswein ist schon intuss, musste mal sein) und gleich geht es aufs Sofa zum Kuscheln!!! Wahrscheinlich landet der Rotwein doch wieder im Gully.. 

8. mein Mann lecker gekocht hat

9. Meine Schilddrüsenwerte OK sind

10. Nächstes Wochenende bei uns Jahrmarkt ist...

11. wir die besten Nachbarn überhaupt haben - gestern stand einer schwarz verkleidet in unserem Garten und man sah nur sein fahles Gesicht- halb erfroren war er bis ich sein Gesicht endlich sah... Zum Schreien komisch!!!!

12. die Kinder im Dorf so süss um Süssigkeiten bettelten - ich kenne das noch vom Martinstag am 11.11..... Jetzt heisst es Helloween, so what! Ihr Lieben ixh geniesse unser Restwochenende!!!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen