Suchen Menü

Positiver Ovu an ZT 11

.... und wir haben gestern geherzelt. Sollen wir heute nochmal oder es drauf ankommen lassen, dass der ES erst morgen stattfindet? Ich denke, der LH-Peak war irgendwann heute Nacht oder am frühen Morgen, denn gestern Abend war der Ovu nur mittelrosa.

Tipps?

Liebe Grüße, Maren

Bisherige Antworten

Re: Positiver Ovu an ZT 11

Hi liebe Maren,

Ich bin ja ein bekennender " viel Sex Haben".
Lieber einmal mehr.
Wie sagte meine Oma immer: " Viel hilft viel"!
Und Omas haben immer Recht, oder?

Ich würde also nochmal nachlesen.

Viel Spaß Euch ;-)

Re: Positiver Ovu an ZT 11

Liebe Heilca,

ja, Du hattest ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass Du eher für "öfter" bist. Wir haben es mal so und mal so gemacht; im Dezember, als cih Kurzzeitschwanger war, hatten wir tatsächlich auch keinen Tag Pause.

Habe gerade mit meinem Mann zu Mittag gegessen (wir arebiten im selben Gebäude) und mit ihm ein Date für heute Abend ausgemacht - er meint auch, wir sollten nochmal "nachlegen".

Danke für Deine Antwort, liebe Heilca!

Maren 

Re: Positiver Ovu an ZT 11

Es wird sich lohnen- so oder so ;-)

Liebe Grüße

Re: Positiver Ovu an ZT 11

Also, sollte es heute Abend nicht gut passen, ist das sicher nicht schlimm! Aber schadet auch nix!

Re: Positiver Ovu an ZT 11

Gut die Frage ist nicht mehr wirklich aktuell ... aber rein technisch wird meist geraten:

bei Kinderwunsch: jeden zweiten bis dritten Tag herzeln

Ausnahme - positver Ovulationstest - da am Tag des ersten positiven Tests und auch gleich nochmal am Tag danach und wenn möglich auch noch am dritten Tag ...

Aber das sind nur rein technische Tips ... (zum herzeln ansich schreibe ich lieber mal einen eigenen Fred) :GIRL 039:

Re: Positiver Ovu an ZT 11

Liebe Jelena,

super, vielen Dank für den Hinweis. Dann haben wir ja alles "richtig" gemacht. Ich meine auch, Mittelschmerz zu haben, so dass ich ab morgen mit Progesteron anfange. Die Tempi ist heute schon ein wenig gestiegen, gestern war der typische Abfall vor ES.

Es paßt also alles - in 10 Tagen kann die Hibbelei losgehen.

Liebe Grüße

Maren

Re: Positiver Ovu an ZT 11

Das klingt doch toll - jetzt braucht es eben noch ein bisschen Geduld und Glück. :THUMBS UP::THUMBS UP::ROSE:

Wenn bei Dir die heiße Hibbelzeit anfängt, dann ist sie bei mir schon wieder vorbei. :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen