Positive Nachrichten
ich habe heute morgen positiv getestet!
Ich sitze im Büro und kann mich gar nicht konzentrieren. Unglaublich, vorgestern war der Test noch negativ.
Heute morgen ging es mir eigentlich nur um eine Bestätigung damit ich das Utrogestan absetzen kann.
Hab auch gleich zwei Test gemacht. Eine Obe step und den von rossmanns Hausmarke, beide positiv.
LG Moni
Re: Positive Nachrichten
Das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei Dein Pokerface in der Arbeit aufzusetzen.
Liebe Grüsskokosnuss
Das wird gut....
sonnige Grüße
freut mich für dich!!
❤️️lichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr mit Dir!
toll, dass es geklappt hat
und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich kenne das, wenn die Konzentration einfach nicht kommen will, weil die Gedanken nur um das Eine kreisen. Gut, dass jetzt ein langes Wochenende bevorsteht!
Liebe Grüße, Maren
das sind ja tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch :-)!
Ich freue mich sehr über das nächste Forumsbaby und drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut entwickelt!
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind tolle Nachrichten!
Die Schwangerschaftsviren verbreiten sich aber rasant...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und eine schöne sowie gesunde Schwangerschaft.
Liebe Gruß Lucy.
Herzlichen Glückwunsch für Dich und DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Ela
Nachträglich auch von mir noch
und eine wunderbare, sorgenfreie Kugelzeit. Hoffentlich bleiben dir solche Tage erspart. Ich plag mich seit 5+4 damit rum.
Wie hat denn dein Mann reagiert? Alles Gute!
Hallo Grit, danke dir.
Zum Glück habe ich damit bisher noch keine Probleme und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Bisher merke ich nicht so viel außer ein Spannen in der Brust und ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib bzw. Rückenschmerzen wie kurz vor der Mens. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Bin schon gespannt obwohl wahrscheinlich noch nichts zu sehen ist.
Mein Freund freut sich auch. Ich habe ihn gleich geweckt.
Ich habe den Test ja nur gemacht um das Progesteron absetzen zu können. Mit einem positiven Test habe ich nicht gerechnet sonst hätte ich bis Samstag gewartet. War irgendwie blöd dann zur Arbeit zu müssen.
Ich drück die Daumen, dass alles bis zum Ende gut geht!
Danke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen