Suchen Menü

Positive Gedanken

Ich glaube in diesem Forum ist die Zeit reif für einen positive Thread. Alle sind aus verständlichen Gründen niedergeschlagen und traurig. Ich beginne einfach mal mit drei positiven Gedanken...vielleicht schließt sich noch die eine oder andere an :)

1. Mein ES steht direkt bevor und es ist Wochenende :) ganz viel Zeit für Zweisamkeit!
2. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag...ist immer total lustig, man trifft die halbe Stadt und Schnäppchen haben wir bisher auch meist geschlagen :) und das Wetter soll auch noch toll werden!
3. War gestern das erste Mal seit einem halben Jahr wieder im Sport und danach in der Sauna...das war so schön!

Hoffe ich kann euch auch den ein oder anderen positiven Gedanken entlocken.
Schönes Wochenende!
Lg Ulli
Bisherige Antworten

Re: Positive Gedanken

Gute Idee!!!!

ich muss bisschen nachdenken ....... 

Okay, ich finde was

1. Die Sonne scheint ( ich finde die Herbst Sonne immer besonders schön)

2. ich hab heute meinen freien Samstag ( und wir hAbend heute mal wieder so richtig lange geschlafen) 

3. heute Mittag geh ich mit Schwiegertochter und meinem jüngsten (3) ins breuni zum shoppen ;)

war jetzt doch nicht so schwer ;-)

Re: Positive Gedanken

Breuni kenn ich auch :)

Re: Positive Gedanken

Es hat sich in grenzengehalten mit dem Geld aus geben ;)

wir waren erst Fische und Enten füttern. Es war ja echt sooooooo herrlich schönes Wetter heut. Da blieb nimmer so viel Zeit zum einkaufen.

auch gut!!

Ich liebe ja den breuni ....das kann manchmal schon richtig gefährlich werden ;-)!! 

Re: Positive Gedanken

Ich versuch's auch mal. :GIRL 252:

1. Ich habe heute mal sturmfrei. Meine Tochter und meinen Mann habe ich arbeiten geschickt. Ruhe! Ist auch mal schön.

2. Habe ganz in Ruhe und entspannt meinen Einkauf erledigt.

3. Am Nachmittag fahre ich zu meiner Tochter ins Einkaufszentrum. Dort hole ich sie ab und wir gehen noch ein bißchen shoppen. Brauche unbedingt ein paar neue Teile. Bin ja nächste Woche für 2 Tage auf Dienstreise.

4. Ich genieße das tolle Wetter. Sonne Sonne Sonne ...

5. Bei uns ist vor 2 Tagen ein Katzenbaby (Katerchen, 10 Wochen alt) eingezogen. Sozusagen unser neuer Familienzuwachs. Ich hoffe, der liebe Herrgott hat meinen Kinderwunsch nicht falsch verstanden. %) Mit ihm bin ich gut abgelenkt von komischen Gedanken. Ich bin nur am lachen. :-D

6. ICH HABE MEINE FRUCHTBAREN TAGE!!! :GIRL 012: Und mein Schatz hat keine Nachtschicht und ab Montag sogar Urlaub. Jippi ... auf in den Kampf. Hi hi hi ...

Also, alles ist gut.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein super positives Wochenende. Schmeißt die miesen Gedanken über Bord.

Auf geht's!!! :DRINK:

Eure Ella 

Re: Positive Gedanken

Sehr gute Idee liebe Ulli,

1.Gestern schien die Sonne und heute Morgen wurden wir mir einem Vogelkonzert geweckt, ich bin gespannt wie der Tag wird!!

2. Unser neues Kuschel-Sofa wurde geliefert, es ist toll!

3. ich habe unsere Heizung repariert(=entlüftet, befülkt, ist Nen Orden wert)

4. Ich habe neue Hosen und Blusen, kann ja nicht darauf spekulieren, dass ich nen Bauch krieg, das Leben geht weiter! 

5. ich freue mich auf unseren freien Tag mit meinem Mann, ohne Babystress (ES+10)

6. Seit gestern Abend ist mein seelischer Hang-Over vorbei, ich habe geputzt, eingekauft und freue mich einfach über die Zeit mit meinem Mann... Irgendwie wurde in meinem Hirn der Schalter umgelegt und ich habe für diesen Zyklus meinen Frieden gefunden- egal ob schwanger, oder nicht. DAS macht mich glücklich!!! Zuvor konnte ich mich selbst nicht mehr ertragen.... 

7. ich freue mich darauf den Kamin anzuzünden, zu frühstücken und später lecker Mittag zu kochen!!! Es gibt Taglatelle mit Garnelen an Flusskrebssauce... Ich liebe Fisch!!! Dazu Musik von Kenny G!

8. in zwei Wochen fängt bei uns ein Markt an, ich freue mich auf Flammlachs und Glühwein, oder Kinderpunsch...

9. ich freue mich auf meine Arbeit kommende Woche!!! Es ist wahnsinns viel zu tun, aber ich hoffe alles in den Griff zu bekommen!!

10. Nächste Woche gibt es Gehalt.

10. Freunde haben geschrieben, dass wir sie mal in Spanien besuchen sollten. Die Aussicht auf Tapetenwechsel, laue Abende mit unseren Freunden und gemeinsames Kochen beflügeln mich!!! Allein der Gedanke ist schön!!!

irgendwie schreibe ich nur vom Essen- wird Zeit fürs Frühstück! :-[ 

danke liebe Ulli für die gute Idee der positiven Gedanken!!! Euch alken einen schönen Sonntag!! Kokosnuss!!!

Re: Positive Gedanken

Ich lege selbst noch einen drauf.
Gestern Abend spontan mit unseren Freunden gekocht, dann bis halb drei Uhr morgens bei uns im Wohnzimmer gesessen und uno gespielt, rumgealbert, bißchen Wein und Baileys geschlürft...so schön kann WE sein!

Re: Positive Gedanken

Yeeey, das klingt nach einem sehr schönen Abend!!!! :-) ich freue mich für Dich! Geniesse Deinen Sonntag, ich gehe etwas couchen...

Re: Positive Gedanken

Gute Idee, das Wochenende ist zwar rum, aber ich mache trotzdem noch mit...;-)

1. Die Sonne scheint und es ist so tolles Herbstwetter!!!

2. Mein Haus und die gesamte (Urlaubs)-Wäsche ist komplett sauber und fertig!

3. Ich bin gut erholt aus unserem Urlaub zurück.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen