Mädels, jetzt muss ich es mal loswerden:
Nachdem ich ja letzte Woche Montag einen negativen Frühtest gemacht hatte, war Freitag der ganz normale Test POSITIV!
Ich war ein paar Tage echt durch den Wind und musste mich erstmal sammeln! Ich hatte ja so viel getan mich abzulenken und mein Leben so wie es ist positiv zu gestalten um nicht enttäuscht zu sein wenn es nicht mehr klappt, dass ich tatsächlich eine Weile gebraucht habe um diese Wendung mitzumachen!
Am Dienstag hab ich nun meinen ersten Arzttermin. Ein bisschen vorsichtig bin ich noch, denn als der Frühtest negativ war, war immerhin schon ZT25 und normalerweise NMT, ES war vermutlich an ZT13 und der Test am Freitag, also ZT29 war auch nur schwach positiv.
Aber ich denke nicht im geringsten daran mir dadurch meine Freude nehmen zu lassen, ich will einfach jeden Tag dieses unglaubliche Wunder genießen, egal was daraus werden mag!
So, liebe Ella, ich zähle darauf, dass Du am Freitag ähnliches berichten kannst, damit wir gemeinsam ins ET Forum umziehen können!
Und Du, Conny, und alle anderen Hibblerinnen hier natürlich auch! Wir machen aus dem Mai/Juni-Forum das "Alte-Schachteln-Forum"!
Schön dass es Euch gibt und dass dieses Forum jetzt wieder mit Leben gefüllt ist! (Danke, Conny!)
Ach, ein Wort noch zum Thema: "Ab Ende 30 nimmt die Fruchtbarkeit rapide ab" Ja, ich weiß, dass das statistisch so ist und es tut mir sehr leid, für jede Frau deren Kinderwunsch sich dann nicht mehr erfüllt. Aber so pauschal ist das echt einfach Käse! Ich hab extra eine der Ärztinnen neulich gefragt ob ich damit rechnen muss, dass, wenn ich einen halbwegs regelmäßigen Eisprung habe, das schnell vorbei sein kann? Das hat sie eindeutig verneint. Es gilt weiterhin: Am längsten habe ich auf mein erstes Kind warten müssen und da war ich 25!
So, einen schönen Abend Euch allen!
Eure Paula
P.S.: Verzeiht, dass ich Euch hier im Forum noch so viele Antworten schuldig bin, aber da ich im Moment Vollzeit arbeite, komme ich kaum an den Rechner. Ich hole alles nach, versprochen!