Suchen Menü

Positiv! Ein Mutmachposting...

Hallo,
ich habe hier nie sehr viel geschrieben, aber manchmal mitgelesen...
Heute will ich aber ein kleines Mutmachposting einstellen. Nach 3 Jahren Kiwu mit Zyklusmonitoring, etwas Homoeopathie, einigen Clomifenzyklen, und schliesslich dem Besuch einer Kiwu-Praxis inkl. einer IUI am 29.11. halte ich heute mit 42 3/4 Jahren bei ES + 16 einen positiven SST in Haenden.
Ich bin noch ganz geplaettet, ich haette niemals damit gerechnet, dass es gleich bei der ersten IUI klappt.
Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass alles gut geht und ich im August 2008 ein kleines Buendelchen im Arm halten kann...
Wow - ich kann es immer noch nicht fassen.
Viele Gruesse und alles Gute fuer alle!
Sigrid (sonnenblumenfrau)
Bisherige Antworten

Positiv! Ein Mutmachposting...

Hallo Sigrid,

das hört sich ja toll an !!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 38-40 Wochen !

Wo hast Du denn die IUI machen lassen und wieviel hat sie gekostet ???

LG Mondhexe

An Mondhexe...

Hallo Mondhexe,
die IUI hat uns in Erlangen im spontanen Zyklus 270.00 Euro gekostet, Medikamente bzw. Hormone musste ich nicht nehmen...
LG Sigrid

Positiv! Ein Mutmachposting...

Hallo Sigrid,
willkommen hier im Forum,Mutmachen können hier noch viele gebrauchen,
kann ja sein du steckst einige an *g* Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du im August glückliche Mutter wirst,halte uns bitte auf dem laufenden,lG,Marion,44 Jahre, das 6.Mal schwanger (ET 16.01)

Positiv! Ein Mutmachposting...

Liebe Sigrid,
wow, momentan ist das ja ein sehr fruchtbares Forum hier. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen und Monate! Ich hatte auch schon damit begonnen, über eine IUI zumindest nachzudenken, aber es hat unerwartet trotz OAT-Syndrom geklappt.
LG
Sabine 7+3

Vielen Dank an Euch fuer die Glueckwuensche!!!

Vielen Dank an Euch fuer die Glueckwuensche!!!

hallo,
auch von mir noch alles Gute für deine Schwangerschaft, genieße jede Stunde deines Glücks und vergiss alle Ängste und Sorgen.
LG christine

Positiv! Ein Mutmachposting...

Liebe Sigrid,

das ist ja so schön! (wenn man am wenigsten daran glaubt...)

Freue mich mit Dir mit + wünsche Dir alles Gute!

Paul_a

herzlichen glückwunsch zur ss !!!! lg,silvia

Positiv! Ein Mutmachposting...

Toll!!!! Ist das Dein erstes Kind? Ich drücke Dir die Daumen, dass es alles wunderbar weiter geht - was für schöne Weihnachten werden das für Dich und Euch!!!
VLG
Angie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Wiebke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen