Suchen Menü

Positiv...;-)

Hallo erstmal:-))
Klopfe hier mal an...
Ich bin 40 und habe zwei Kinder (sieben und neun) und habe heute morgen positiv getestet.
Mein Mann (36) und ich sind etwas überrascht das es sofort geklappt hat...vor allem ich selber bin noch völlig platt!!
Gut, bei meinen 2 SS hatte es auch gleich geklappt aber ich dachte "in unserem" Alter hätte man da mehr Zeit...ich will mich natürlich nicht beschweren aber bin doch noch ziemlich überrumpelt...
Hatte gerade angefangen mir zu überlegen ob diese Entscheidung auch wirklich die richtige ist...hab die letzten 10 Tage hier soviel gelesen zwecks Komplikationen in der Spät-SS, etc....naja, nun wurde mir diese Entscheidung ja erstmal abgenommen;-)
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch....!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Gina:-)
Bisherige Antworten

Positiv...;-)

Das ist ja schön! Endlich mal wieder was positives :OK: hoffe, dass alles gut geht und du bald Nr. 3 in deinen Armen hälst.

Ich wünschte, ich hätte auch mit 40 angefangen :-(

Ich bin so alt, dass 40 für mich total jung erscheint, hätte ich nie gedacht, 40 war doch früher steinalt %)

Positiv...;-)

Danke für die Wünsche:-)
Und natürlich für die aufbauenden Worte...nun fühle ich mich wieder richtig jung***ggg***
Aber ich werde ím März dann auch schon 41...***mist***
Naja, was solls...
Bin heute durch die babyecke im Möbelhaus gelaufen und fragte mich ernsthaft ob ich das alles nochmal packe...aber vielleicht sind solche Zweifel ja normal...
Bist Du denn auch gerade am Basteln?
Un wie alt bist Du denn???
Liebe Grüße von
Gina:-)

Positiv...;-)

Das mit der Babyecke und den Zweifeln kenne ich.

Weiß nicht, ob man das noch Basteln nennen kann, verhüten einfach nicht und ich messe Temperatur, damit ich weiß, ob ich überhaupt noch einen Eisprung habe, was in den letzten Monaten seltener wurde.

Ich bin schon 44, habe mit 42 und einem Monat mit basteln angefangen. Habe aber in dieser Zeit auch gemeint, dass ich mit 44 auf jeden Fall aufhöre, geht aber nicht, denn kann diesen Wunsch nicht ganz abstellen. Hoffe aber, dass ich das die nächsten 2 Jahre hinbekomme.

Positiv...;-)

Das verstehe ich absolut das Du diesen Wunsch nicht abstellen kannst!!
Ich drücke Dir die Daumen das der Klapperstorch;-) asap bei Dir vorbeischaut!!!
Hab einen schönen Abend!!

Herzlich willkommen!

Hallo Gina,
na, mit dem positiven Test hast du ja die erste Hürde schon mal genommen. Mit 40 bist du hier ja auch ein Küken ;-)
Ich bin wie du mit 40 schwanger geworden und bekam mein Mädchen mit 41. Bei mir hat es allerdings inclusive einer Fehlgeburt in der 8. SSW fast ein Jahr gedauert, bis ich erfolgreich war. Die traurigen Dinge, die du hier lesen konntest sollten dich nicht verunsichern. Mit 40 sind deine Risiken doch deutlich niedriger angesetzt und da du bereits zwei Kinder hast solltest du ruhig optimistisch sein.
Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen