Suchen Menü

Piep bei ET-4 und den Rest von heute.....VU :-((

Hallo ihr Lieben,
tja, das hatte ich gestern nun nicht erwartet......... :-(
Es war alles wieder soweit okay, CTG gut, Mumu weich, aber zu.............dann wieder die Dopplermessung und die Ärztin war auch zufrieden..............ABER die kleine Maus hat faktisch gesehen in den letzten drei Wochen nur ca. 200g zugenommen, damit kommen wir jetzt auf ein Gewicht von 2700 g und das am ET! Sie meinte allerdings, das sie den Ultraschallmesswerten nicht wirklich trauen würde.
Ich muss am Freitag wieder zum CTG und bekomme dann ein Einweisung für die Klinik, also am 5.1 zum ET. Ich soll auf keinen Fall länger als ET warten, denn wahrscheinlich ist die Leistung vom Mutterkuchen schon ziemlich down, auch wenn die Blutversorgung gut ist......... Liegt wohl auch an meinem Alter von zarten 40,9Jahren und das ist wohl auch nicht so unnormal....
Das heißt ich werde am Montag eingeleitet.....
:,( :,( ne, so habe ich mir das nicht vorgestellt........es sei denn die kleine Maus überlegt sich das in den nächsten 4 Tagen noch und kommt von alleine :DEVIL:
Ich habe mir gestern schon soooooooo einen Kopf gemacht und habe jetzt echt Angst, das noch was passiert..........
Nachdem ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen ließ, habe ich beschlossen, es ist alles okay, der Kleinen geht es gut, sie bewegt sich wie immer und nicht alle müssen ein großes Kind bekommen. Ich war auch sehr zart, warum also meine Tochter nicht auch...............
Ich bitte euch um eure Daumen...........
So, euch einen guten Rutsch und ich halte euch auf dem laufenden....
GGLG, Silke mit minimuckeline 39+3/ ET-4 und den Rest von heute
:KISSING:
Bisherige Antworten

Piep bei ET-4 und den Rest von heute.....VU :-((

Hallo liebe Silke,
sei nicht so sorgenvoll. Wer weiß, wie sich alles entwickelt. Bei meiner letzten Ss wollte die FA auch keinesfalls über ET gehen und hat mich einen Tag vor ET ins KH eingewiesen. Und dann ...hat es sich meine Maus von ganz alleine überlegt, dass es an der Zeit wäre. So war ich quasie überpünktlich im KH und punktgenau am ET kam sie auf die Welt ...
Und wenn die Ärztin mit dem Doppler zufrieden war, hab einfach ein bisschen Vertrauen, dass alles gut wird und du dann spätestens ab dem 5. in guten Händen bist.
Ich wünsche dir alles Gute für den Jahreswechsel und dass deine Maus vielleicht doch demnächst von alleine signalisiert "Ich will auf die Welt"!
Mala, die dir feste die Daumen drückt für ne tolle baldige Geburt von Minimuckelinchen und schon ganz gespannt auf den Namen ist

Piep bei ET-4 und den Rest von heute.....VU :-((

liebe silke,
jetzt mach dir mal die letzten paar stunden ;-) keinen kopp. ändern kannst du doch eh nix mehr. wenn die maus fertig ist, dann kommt sie zur welt und du kannst sie ja danach richtig "fettfüttern" ;-)
lg und alles, alles gute für dich.
michaela

Piep bei ET-4 und den Rest von heute.....VU :-((

Meine Daumen habt ihr!
Liebe Silke,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Muckeline sich kurzfristig entschließt, das Licht der erblicken. Vielleicht ja heute Nacht, wenn die Knallerei los geht und sie so einen richtigen Schreck bekommt und wissen will, was da los ist? :-)
Vertrau auf deinen Körper und gönne dir die letzten ruhigen Stunden, in denen du dein Kind noch überall mit hinnehmen kannst. Solltest du aber unruhig werden, dann ab ins Krankenhaus und lass dich dort verwöhnen!
Alles Liebe für dich!
Rocabe

Piep bei ET-4 und den Rest von heute.....VU :-((

Liebe Silke,

ich wünsche Dir, dass Du bis zum Stichtag Geduld und Zuversicht bewahren kannst und Deiner kleinen Muckelinenmaus vertraust- wenn sie geholt werden muss, dann bist Du wenigstens in sicheren Gewässern, aber wenn sie es sich vorher überlegt, JETZT zu Mama zu kommen, dann soll es sein!

Ich drücke Dich mal virtuell mit einem Mutstreichler!!

Alles alles Liebe und Gute, bald ist Dein Steinböckchen da:ROSE:

GLG Nicole die an Dich denkt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen