Suchen Menü

Piep bei ET-3...

Wollte auch bei Euch mal piepen...

Bis jetzt tut sich nix großartig... alles beschwerlich und normal ;-)

LG Kaja....

Bisherige Antworten

mit aktuellem Bauchfoto....

Ich bin soooo dankbar, nochmal ein Babybauch durch die Welt tragen zu dürfen.. auch wenn es manchmal nicht so einfach ist ABER es ist ein Wunder und pures glück.. [:-} [:-}

GGLG Kaja ET-3

mit aktuellem Bauchfoto....

Da werde ich vor Neid auch ganz blass.
Alles Gute und liebe Grüße, Susanne

Nicht neidisch werden.... ;o)

mit aktuellem Bauchfoto....auch von mir!!!!

Huhu Kaja,

ein stolzer Bauch :THUMBS UP:

Ich bin mal gespannt wie meiner dann aussieht, bin jetzt bei 98 cm, + 7 kg und eigentlich ist er noch ganz niedlich so finde ich..... für 28+1

Halt die Ohren steif.......

GGLG, Silke mit minimuckeline 28+1 :KISSING:

mit aktuellem Bauchfoto....auch von mir!!!!

Hallo Silke,

na warte mal wo Du mit dem Bauchi noch hinwächst ;-) hast ja noch bisschen Zeit vor Dir!!

Hey und +7 kg ist ja völlig TOP!!! Ich hab auch in dieser SS wieder die 20kg Marke gebrochen... Hm.. naja egal, dass ist mir wurscht hauptsache mir und Baby geht es gut!! :THUMBS UP:

LG Kaja

Mist.......wie geht das denn mit den Fotoseinfügen? Hülffffeeee!!!!

Ganz einfach . . .

. . . liebes Muckelchen,
du gehst in deine Galerie, klickst auf das ausgewählte Foto und kopierst die Klammer samt Inhalt ganz unten (attachment id= . . . .) und fügst sie hier ein.
Sogar ich könnte dein Bild hier einstellen. Tue ich aber nicht, weil ich nicht weiß, ob es dir recht ist.
Habe grade das Hängemattenbild bewundert. Sieht doch super aus, dein Bauch!
LG
Sabine

mit aktuellem Bauchfoto....

Liebe Kaja,
ein brachtvoller Bauch!!!
Was für einen Umfang hat er?
Mein Bauch hatte bei 39+3, dem Tag an dem Clara auf die Welt kam, einen Umfang von 108,5cm.
Das kam mir schon sehr mächtig vor :-)
Ich drücke dir fest die Daumen für die bevorstehende Geburt. Genieße noch jede Minute mit Bauch!!!
LG
Sabine

mit aktuellem Bauchfoto....

Hallo Sabine,

ich hab jetzt 120cm zu bieten ;-) ABer alles nur bauchi...

Tja ich genieße auch noch in vollen Zügen.... Das Problem ist dann halt nur, dass die Frauen die soooo genießen, ihre Babys "oben halten" OT von meiner hebamme :-) Nun ja, aber das ist ja in meinem Fall nicht sooo gut. Der kleine Mann sollte sich schon heute oder morgen auf den weg machen.... leider muss ich ihn bisschen animieren, aus seiner sooo schönen Behausung auszuziehen.. :-(

Wenn die BEL Geburt ein ERfolg werden soll, darf er einfach nicht sooo ein oberdicki werden.. ER wird ja eh schon auf ca. 3500g geschätzt.. Meine kinder ware ja nie zarte wesen. Ich schätze ihn auf ca. 3700-3800 ;-)

GGGLG Kaja

Piep bei ET-3...

Hach,kaja...schon im endspurt...die zeit rast wie immer vom bekanntwerden der ss hier im forum bis zur geburt....als wärs gestern gewesen....meine drei(von 4)*forumsbabies)sind nun schon wieder 5,3 und 2jahre...wahnsinn....alles liebe und geniesse die reststunden;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))eine schöne geburt wünsche ich und ein rührseliges erstes augeinaugeschauen*dabinichimmerneidisch*g*....LG Tina,deren schlapprador heut fertiggeimpft,neuentwurmt und gechippt ist....und trotzdem nicht müde*g*...

Piep bei ET-3...

Oh ja Tina, ich werde den kleinen mann in mich aufsaugen und ihn beschnuppern und bestaunen!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Die ersten Sekunden und Minunten sind doch soooo unglaublich!! Diese kleinen Menschen haben einen sooo umwerfenden Duft!! ich weiß es noch genau.... und freu mich auf die ankunft!!!

ALso Daumen drücken, dass er entweder in SL geboren wird oder wenn er so liegen bleibt (BEL) dann auf eine super gute zusammenarbeit zwischen Mama und Baby.. Das auch ja alles klappt!!! OHNE KS!! ;-)

GGGGLG Kaja

Hey, der Schlapprador ist doch viel zu verspielt, der legt sich nicht einfach hin.. er könnte doch was verpassen!!! :-D :-D :-D

Ich wünsch Dir viiiieeeel Glück!!!!

Piep bei ET-3...

VIEL GLÜCK!!!!!
Marlene

Alles Gute...

Liebe Kaja,
auch ich verfolge deine Berichte seit einiger Zeit und kann es kaum glauben, dass du schon soweit bist. Ich wünsche dir für deine Geburt alles Gute und dass sich der kleine Mann wenn er den Kopf auch schon so früh oben tragen möchte, wenigstens nicht zu dick macht!
Ganz liebe Grüße und genießt eure ersten Stunden
wünscht Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen