Suchen Menü

Phyto-L

Wer hat Erfahrungen mit Phyto-L gemacht?? Ich bin 45, habe einen AMH von 1,4 und einen regelmäßigen Zyklus. Außer Folio Forte nehme ich noch Pulsatilla D6 ein, in der Hoffnung, dass es nochmal "schnackelt".

LG Daniela O:-)

Bisherige Antworten

Phyto-L

Hallo,
ich bin auch 45 und hoffe :-)
was ist den Phyto-L und wie nimmst du Pulsatilla D6
machst du eine Tempi Kurve oder LH Tests ????????
LG. ULI

Phyto-L

Hallo Uli, hier der link zu Phyto-L:

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=24

Hab es selber empfohlen bekommen und kann noch nicht viel sagen. Pulsatilla nehme ich 2 x 5 Globuli, kannst aber auch sepia D6 probieren.

Ich nehme LH-Tests und werde mir einen Ferti.monitor von ebay ersteigern. Nächste Woche macht mein Liebster ein Spermiogramm, um zu gucken, ob da alles okay ist...

Ansonsten will ichs buddhistisch sehen: wenns sein soll, dann wirds auch klappen.... Hormone etc. kommen für mich nicht in Frage!!!

Hast du deinen AMH untersuchen lassen?

LG Dani O:-)

Phyto-L ... naja, auch mal genommen, kann nicht

sagen, ob es war bewirkt hat, weil bei mir eh alles ROGER war.

Schonmal mit Hormeel versucht?

LG,

orni

Hallo orni, was ist denn Hormeel? Ich nehme Phytho-L und habe seit dem einen super Temperaturanstieg von 0,4. Tempi bleibt dann bis zur Mens oben.
Vor Phytho-L ging es mit der Temperatur eher schleichend hoch.
Hormeel ist mir noch nie über den Weg gelaufen...
LG
Susanne :-)

Mir schon, in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde (was aber eher an der plötzlich ausreichenden Quali des SG meines LGs - tolle Abkürzungen - lag).

Hormeel ist ein homöopathisches Komplexmittel bei z.B. Störungen des weiblichen Zyklus (googeln macht Freude).

Aber so richtig gut ist HP m.E. erst, wenn ein guter HP eine Anamnese macht.

LG,

orni

Hallo Susanne,
aber du hast doch auch Utrogest genommen. Das hält doch auch die Temperatur oben.
Im übrigen bin ich mit einer Kurve mit zögerlichem Anstieg erfolgreich schwanger geworden. Es muss also nicht immer eine GKS dahinter stecken.
LG
Sabine

Hallo Sabine, das Utrogest nehme ich erst 3 Tage nach der Temperaturerhöhung ein damit es paßt und den ES nicht behindert.
Ich werde ja Montag den Hormonchek machen lassen. vielleicht brauche ich dann kein Utrogest mehr.
LG
Susanne :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen