Photos
ich dachte immer, dass dauert Stunden, aber nun war ich doch mal neugierig und siehe da es geht ja schnell mit den Bildern in der Galerie.. Nur 1 Bild dreht sich nicht, aber das Kind sieht man ja auch so :-)
Also wer mal meine beiden Mädels sehen möchte im Januar und Oktober bitte in der Galerie schauen. Sie herherzuholen kommt beim nächsten Mal.
Liebe Grüsse,
Marlene
Photos
lg.
Photos
Photos-Jetzt sind sie hoffentlich zu sehen! danke für die Rückmeldung
Photos
Du hast aber hübsche, rassige Mädels.
Deine kleine Lockenmaus erinnert mich total an meine Nichte (die ist jetzt schon fast 36), aber echt TOTAL, hatte auch so Locken und ein ähnliches Gesicht.
LG;
orni
Photos
Hatte Deine Nichte denn auch ein Eltenrteil aus anderen Regionen?
LG Marlene
Photos
Nö, aber meine Schwester war fast schwarzhaarig und Locken haben wir alle. Meine Ma ist auch dunkelhaarig, mein Vater war schwarzhaarig (ich bin quasi aus der Art geschlagen mit meinem straßenköterblond - komme mehr auf meine Oma Mimi raus).
Beide, meine Tochter und meine Nichte haben einen eher dunkleren Teint (ich auch, aber ich bin Raucher und daher blasser) - wer weiß, ob da der "Balkaneinschlag" nicht sogar eher von meiner Seite kommt.
Hat eine Deiner Töchter vielleicht einen Mongolenfleck? Auch so ein kleiner Hinweis, dass in den Genen etwas aus den östlicheren Regionen stammt.
LG,
orni
Photos
lustig mit Euren Haarfarben. Bist Du die ältere oder jüngere? Ich kenne viel Familien in denen die jüngeren "heller" sind. (ist natürlich Zufall).
Bei uns ist es eh ein Gengemisch und viele sind sicher aus dem Osten, sogar dem ganz wilden Osten :-), dem Kaukasus die Region der Erde mit der grössten Anzahl verschiedener Völker per Fläche... da darf einen nix wundern!
Die Familie dort hat die verschiedensten Farben, auch wenn sie fast alle eher dunkle Haare haben.
Ja man sieht, dass Juliane eher einen dunklen Teint hat, ich finde das ja sehr schön! Meine grosse Tochter hat das auch, die Haut der Kleinen ist allerdings deutlich heller und empfindlich (habe ich schon bei der Geburt scherzeshalber bemängelt)
Ich liebe ja diese genetische Lotterie und finde es sehr faszinierend Familien mit vielen Kindern anzusehen!
LG Marlene
P.S.:
Oder gibt es bei Euche her einen südeuropäischen Einschlag?
LG,
orni
Kann nicht aufrufen :-(
bin ich mal wieder so blöd,ich klicke auf deinen Nick,aber unter GALERIEN ÖFFNET SICH NIX;SCHADE.Hier ist heute alles chaotisch auf dem PC,mein
Sohn hat hier gearbeitet als ich 2 Tage weg war,ich werde noch mal irre,
Seiten die er abgespeichert hat,erscheinen unaufgerufen usw,alles Murks,ich krieg' gleich die Krise,grummel!!Er soll mir nachher den Orginalzustand herrichten,Elefanten- Fuss aufstampf,versuche es dann nochmal,glg,Marion
Kann nicht aufrufen :-(
Photos
man hast du paar süße mäuse. da hat der papa aber ab einem gewissen alter alle hände voll zu tun um die jungs fernzuhalten *gg*
lg michaela
Photos
Habt Ihr Deine Lebkucken schon auf ? :-)
lg Marlene
Photos
wir waren am we die familie im osten besuchen und schau mal, was ich alles mitgenommen habe *gg*
jetzt bin ich natürlich wieder am backen, sonst reicht es nicht für den rest der familie *gg*
lg michaela
Die sind aber verwöhnt worden!
Viel Spass beim Weiterbacken! Bei uns kommt Weihnachten schon fast zu schnell, aber dann backen wir eben noch in den Ferien!
LG Marlene
Photos
juhu, ich sehe deine Mädchen. Sehr süß! Wie alt sind denn die Beiden?
LG
Sabine (die sich zum Glück nicht wieder auf den Boden werfen mußte)
Photos
Sie sind 7 1/2 und 3 1/2.
Liebe Marlene,
Alles Liebe,
Klarika
Liebe Klarika,
Nennt Ihr Anna Cilli? Oder habe ich mich da verlesen? Ich finde ja beide Namen schön. Ihr Photo hat mich übrigend dazu inspirit es auch mal mit Bildern zu probieren. Ich dachte, wenn ich hier süsse Neugeborene ansehen darf, muss ich aber auch mal Photos herzeigen :-)
LG und geniesse die Neugeboren-Zeit! Marlene
Liebe Marlene,
Ich finde es auch sehr schön, dass Du die Fotos eingestellt hast.
LG
Klarika
Liebe Marlene,
Cilumilu ist auch nett!
meine Grosse hat es auch gerne mit anderen Namen angeredet zu werden (Leloscha und Lelusch), aber meine jüngere Tochter weigert sich mit einem ihrer weiteren Namen oder Kosewörtern angesprochen zu werden, was ich schade finde, sie sagt, dann sie sei nur Nora. Nur "Kullerauge" darf ich sie manchmal nennen.
Geht es Dir inzwischen etwas besser?
LG Marlene
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen