Suchen Menü

Photos

Hallo!
ich dachte immer, dass dauert Stunden, aber nun war ich doch mal neugierig und siehe da es geht ja schnell mit den Bildern in der Galerie.. Nur 1 Bild dreht sich nicht, aber das Kind sieht man ja auch so :-)
Also wer mal meine beiden Mädels sehen möchte im Januar und Oktober bitte in der Galerie schauen. Sie herherzuholen kommt beim nächsten Mal.
Liebe Grüsse,
Marlene
Bisherige Antworten

Photos

hallo marlenemaura2, ich würde gerne fotos anschauen, aber du müßtest bitte erst mal dein profil auf öffentlich stellen, sonst kann da keiner rein.
lg.

Photos

Okay, konnte ja auch nciht so einfach sein :-))) probiere das jetzt zu machen!

Photos-Jetzt sind sie hoffentlich zu sehen! danke für die Rückmeldung

http://9monate.qualimedic.de/storage/users/584/293584/images/139237/medium.jpg

Photos

Du hast aber hübsche, rassige Mädels.

Deine kleine Lockenmaus erinnert mich total an meine Nichte (die ist jetzt schon fast 36), aber echt TOTAL, hatte auch so Locken und ein ähnliches Gesicht.

LG;

orni

Photos

Danke Orni, Du bist ja selber Mutter einen hübschen Tochter mit vielen Haaren :-)
Hatte Deine Nichte denn auch ein Eltenrteil aus anderen Regionen?
LG Marlene

Photos

Nö, aber meine Schwester war fast schwarzhaarig und Locken haben wir alle. Meine Ma ist auch dunkelhaarig, mein Vater war schwarzhaarig (ich bin quasi aus der Art geschlagen mit meinem straßenköterblond - komme mehr auf meine Oma Mimi raus).

Beide, meine Tochter und meine Nichte haben einen eher dunkleren Teint (ich auch, aber ich bin Raucher und daher blasser) - wer weiß, ob da der "Balkaneinschlag" nicht sogar eher von meiner Seite kommt.

Hat eine Deiner Töchter vielleicht einen Mongolenfleck? Auch so ein kleiner Hinweis, dass in den Genen etwas aus den östlicheren Regionen stammt.

LG,

orni

Photos

Hallo Orni,
lustig mit Euren Haarfarben. Bist Du die ältere oder jüngere? Ich kenne viel Familien in denen die jüngeren "heller" sind. (ist natürlich Zufall).
Bei uns ist es eh ein Gengemisch und viele sind sicher aus dem Osten, sogar dem ganz wilden Osten :-), dem Kaukasus die Region der Erde mit der grössten Anzahl verschiedener Völker per Fläche... da darf einen nix wundern!
Die Familie dort hat die verschiedensten Farben, auch wenn sie fast alle eher dunkle Haare haben.
Ja man sieht, dass Juliane eher einen dunklen Teint hat, ich finde das ja sehr schön! Meine grosse Tochter hat das auch, die Haut der Kleinen ist allerdings deutlich heller und empfindlich (habe ich schon bei der Geburt scherzeshalber bemängelt)
Ich liebe ja diese genetische Lotterie und finde es sehr faszinierend Familien mit vielen Kindern anzusehen!
LG Marlene

P.S.:

Oder gibt es bei Euche her einen südeuropäischen Einschlag?

LG,

orni

Kann nicht aufrufen :-(

Hallo Marlene,
bin ich mal wieder so blöd,ich klicke auf deinen Nick,aber unter GALERIEN ÖFFNET SICH NIX;SCHADE.Hier ist heute alles chaotisch auf dem PC,mein
Sohn hat hier gearbeitet als ich 2 Tage weg war,ich werde noch mal irre,
Seiten die er abgespeichert hat,erscheinen unaufgerufen usw,alles Murks,ich krieg' gleich die Krise,grummel!!Er soll mir nachher den Orginalzustand herrichten,Elefanten- Fuss aufstampf,versuche es dann nochmal,glg,Marion

Kann nicht aufrufen :-(

Mich nervt soetwas ja auch ohne Ende...hier bei 9 Monate kann ich mich auch nicht in alles einloggen..! Aber mit den Photos scheint es zu gehen, orni konte sie ansehen. Dir einen schöne Tag! Die 2 Tage waren sicher toll, oder? Muss noch mal unten nachlesen. LG Marlene

Photos

hallo marlene,
man hast du paar süße mäuse. da hat der papa aber ab einem gewissen alter alle hände voll zu tun um die jungs fernzuhalten *gg*
lg michaela

Photos

Und die 3 1/2 jährige hat leider einen ganz abartigen Männergeschmack....Aber das kann sich ja noch ändern! :-)
Habt Ihr Deine Lebkucken schon auf ? :-)
lg Marlene

Photos

hallo marlene,
wir waren am we die familie im osten besuchen und schau mal, was ich alles mitgenommen habe *gg*
Image Hosted by ImageShack.us
jetzt bin ich natürlich wieder am backen, sonst reicht es nicht für den rest der familie *gg*
lg michaela

Die sind aber verwöhnt worden!

Also nicht nur schön gebacken sondern auch schön verpackt..!!!!
Viel Spass beim Weiterbacken! Bei uns kommt Weihnachten schon fast zu schnell, aber dann backen wir eben noch in den Ferien!
LG Marlene

Photos

Hallo Marlene,
juhu, ich sehe deine Mädchen. Sehr süß! Wie alt sind denn die Beiden?
LG
Sabine (die sich zum Glück nicht wieder auf den Boden werfen mußte)

Photos

Pass aber weiter gut auf Dich auf! Ist eben doof so ein wegsackender Kreislauf wenn man schwanger ist!!! LG Marlene
Sie sind 7 1/2 und 3 1/2.

Liebe Marlene,

zu diesen beiden kleinen Schönheiten kann man nur gratulieren! Gut gemacht...
Alles Liebe,
Klarika

Liebe Klarika,

Du aber auch.
Nennt Ihr Anna Cilli? Oder habe ich mich da verlesen? Ich finde ja beide Namen schön. Ihr Photo hat mich übrigend dazu inspirit es auch mal mit Bildern zu probieren. Ich dachte, wenn ich hier süsse Neugeborene ansehen darf, muss ich aber auch mal Photos herzeigen :-)
LG und geniesse die Neugeboren-Zeit! Marlene

Liebe Marlene,

ja, wir nennen sie Cilli oder Cilumilu :-) Ist irgendwie Familientradition bei uns, dass alle anders genannt werden als ihr erster offizieller Name...
Ich finde es auch sehr schön, dass Du die Fotos eingestellt hast.
LG
Klarika

Liebe Marlene,

Liebe Klarika,
Cilumilu ist auch nett!
meine Grosse hat es auch gerne mit anderen Namen angeredet zu werden (Leloscha und Lelusch), aber meine jüngere Tochter weigert sich mit einem ihrer weiteren Namen oder Kosewörtern angesprochen zu werden, was ich schade finde, sie sagt, dann sie sei nur Nora. Nur "Kullerauge" darf ich sie manchmal nennen.
Geht es Dir inzwischen etwas besser?
LG Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen