Suchen Menü

Pezal68, bibicologne, wie geht es euch inzwischen?

Hallo ihr Beiden (und alle, die in der letzten Zeit eine Fehlgeburt erlitten haben),
wie geht es euch?
Petra: Was hat die Gerinnungsdiagnostik ergeben? War alles ok oder gab es einen auffälligen Befund?
Ich bin einfach neugierig und möchte wissen, wie ihr mit eurem Kinderwunsch weiter umgeht. :ROSE:
LG
josa
Bisherige Antworten

Pezal68, bibicologne, wie geht es euch inzwischen?

hallo josa....

mir geht es soweit ganz gut....nur das warten macht mich ein wenig kirre...muss mich halt überraschen lassen wann meine mens kommt.....und danach geht es wieder los.

aber übertreiben wollen wir nicht, also wenn es klappt ist super schön....und wenn nicht ist das auch in ordnung.....wir werden nicht irgendwas chemisches oder so machen.....

werde nur ovus ausprobieren wegen ES....und mehr nicht.

ich habe mich noch nie so dolle auf meine mens gewartet...:-D wie jetzt....verrückt.....

und wie geht es dir? werdet ihr es auch nochmal versuchen?

glg

claudia:ROSE:

Pezal68, bibicologne, wie geht es euch inzwischen?

....fehler...
gefreut sollte es heissen und nicht gewartet... :-D :-D :-D [:-}

Pezal68, bibicologne, wie geht es euch inzwischen?

Liebe Claudia,
wie du ja weißt, waren wir im Urlaub und das war wirklich wunderbar, sehr entspannend, schönstes Frühseptemberwetter Ende Oktober, alles gut.
Ich weiß nicht, wie wir weiter vorgehen werden und "beobachte" jetzt erstmal, ob sich der Zyklus wieder normal einpendelt. Ich werde erstmal weiter die Basaltemperatur messen und bin gespannt auf den Termin bei der Ärztin.
LG
josa

Pezal68, bibicologne, wie geht es euch inzwischen?

Hallo Josa!
War jetzt länger nicht im Forum, weil zuerst meine Tochter und dann ich krank waren.
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut.
Hatte mich letztens noch so gefreut, dass meine Mens wieder da ist, war aber doch für meine Verhältnisse sehr leicht. Hätte schon geglaubt, dass mein ES Anfang dieser Woche sein müsste, aber da kamen - wie gemein! - wieder Blutungen. Also ist doch noch nicht alles so regelmäßig. Muß mich anscheinend doch noch in Geduld üben.
Wegen dem Gerinnungstest: Ein Wert ist auffällig, (ich weiß aber nicht mehr genau welcher) dadurch habe ich anscheinend eine höhere Blutungsneigung. Hätte noch einen 2. Termin gehabt, bei dem nochmals einige Tests durchgeführt werden sollten, den musste ich aber krankheitshalber auf morgen verschieben. Dann bekomme ich den endgültigen Befund.
Ich hoffe, es geht dir auch soweit gut und bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht!
lg
Petra

Pezal68, bibicologne, wie geht es euch inzwischen?

Hallo Petra,
hast du Erfahrung mit Natürlicher Familienplanung? Ich nutze momentan die Messung der Basaltemperatur morgens vorm Aufstehen, um zu schauen, wie es um meinen Zyklus bestellt ist. Ok, das ist nicht jederfraus Sache Morgen für Morgen daran zu denken, aber ich finde es sehr hilfreich. Vor allem hast du dann einen guten Überblick darüber, ob du einen Eisprung hattest und wie es um die 2. Zyklushälfte bestellt ist.
Gute Besserung und ich bin nach wie vor gespannt, was die Gerinnungsdiagnostik ergibt.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen