Suchen Menü

Paula?

Sag mal, erkläre mir mal Deinen Status auf der Hibbelliste...
Bisherige Antworten

Re: Paula?

Glückwunsch!!!!

Das ist so toll!!!

Mensch, was für eine wunderschöne Nachricht!

Das ist sooo toll!!!!

Und motiviert noch zusätzlich!


Jetzt freue Dich!!!
Einfach so!
Ohne Sorgen, nur Freude!!!!

Re: Paula?

Ich danke Dir! :ROSE:

Ja, obwohl es noch total unwirklich ist, macht sich schon richtig dicke Freude breit! :GIRL 252:

Und lässt alles andere in den Hintergrund treten. (Hatte Dir ja ne Mail dazu geschrieben.)

Ich hatte wohl auch schon verdrängt wieviel Anteil die FG noch an meinem Gemütszustand hatte.

Jetzt wird erstmal jeder Tag genossen! Unabhängig davon wie lange das Glück dauert oder was als nächstes kommt! :OK:

Re: Paula?

Boah, das hat mich jetzt auch voll umgehauen.

Ich muss hier öfters reinschauen

 

:GIRL 200: toooooooollll. Wünsche dir eine schöne Zeit

 

LG

Wölkchen

Re: Paula?

Hey Paula,

hab mir grad die Augen gerieben und musste 3 mal lesen. Bei Deinem Namen fielen mir glatt die Augen raus. [:-}[:-}[:-}

Das ist ja irre. Geht hier vielleicht ein Virus um??? Bitte stecke mich an.

Wann hast Du denn getestet?

Ich freue mich ja sooooo sehr für Dich. :KISSING: Alles alles Liebe.... dieses Mal wird alles gut.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich knuddel Dich.

Ella

@Paula

[:-}:GIRL 252:[:-}

Hallo Paula, wie, was, wann habe ich das verpasst? %)Sehe die Hibbelliste und mir fallen die Augen aus dem Kopf!! :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 Yes:GIRL 012:Yes:GIRL 012:Yes:GIRL 012:

[:-}:GIRL 252:[:-} Ja wie geil ist das denn! Mädel, hast Du fein gemacht!!!! Ich freu mich so sehr! Mit dem Prosecco wars das dann wohl für eine Weile :GIRL 101:.

ich umarme Dich!

Deine Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen