Paula?
Re: Paula?
Das ist so toll!!!
Mensch, was für eine wunderschöne Nachricht!
Das ist sooo toll!!!!
Und motiviert noch zusätzlich!
Jetzt freue Dich!!!
Einfach so!
Ohne Sorgen, nur Freude!!!!
Ich danke Dir!
Ja, obwohl es noch total unwirklich ist, macht sich schon richtig dicke Freude breit!
Und lässt alles andere in den Hintergrund treten. (Hatte Dir ja ne Mail dazu geschrieben.)
Ich hatte wohl auch schon verdrängt wieviel Anteil die FG noch an meinem Gemütszustand hatte.
Jetzt wird erstmal jeder Tag genossen! Unabhängig davon wie lange das Glück dauert oder was als nächstes kommt!
Boah, das hat mich jetzt auch voll umgehauen.
Ich muss hier öfters reinschauen
toooooooollll. Wünsche dir eine schöne Zeit
LG
Wölkchen
Hey Paula,
hab mir grad die Augen gerieben und musste 3 mal lesen. Bei Deinem Namen fielen mir glatt die Augen raus.
Das ist ja irre. Geht hier vielleicht ein Virus um??? Bitte stecke mich an.
Wann hast Du denn getestet?
Ich freue mich ja sooooo sehr für Dich. Alles alles Liebe.... dieses Mal wird alles gut.
Ich knuddel Dich.
Ella
@Paula
Hallo Paula, wie, was, wann habe ich das verpasst? Sehe die Hibbelliste und mir fallen die Augen aus dem Kopf!!
YesYesYes
Ja wie geil ist das denn! Mädel, hast Du fein gemacht!!!! Ich freu mich so sehr! Mit dem Prosecco wars das dann wohl für eine Weile .
ich umarme Dich!
Deine Kokosnuss
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen