Paula?
Re: Paula?
Das ist so toll!!!
Mensch, was für eine wunderschöne Nachricht!
Das ist sooo toll!!!!
Und motiviert noch zusätzlich!
Jetzt freue Dich!!!
Einfach so!
Ohne Sorgen, nur Freude!!!!
Ich danke Dir!
Ja, obwohl es noch total unwirklich ist, macht sich schon richtig dicke Freude breit!
Und lässt alles andere in den Hintergrund treten. (Hatte Dir ja ne Mail dazu geschrieben.)
Ich hatte wohl auch schon verdrängt wieviel Anteil die FG noch an meinem Gemütszustand hatte.
Jetzt wird erstmal jeder Tag genossen! Unabhängig davon wie lange das Glück dauert oder was als nächstes kommt!
Boah, das hat mich jetzt auch voll umgehauen.
Ich muss hier öfters reinschauen
toooooooollll. Wünsche dir eine schöne Zeit
LG
Wölkchen
Hey Paula,
hab mir grad die Augen gerieben und musste 3 mal lesen. Bei Deinem Namen fielen mir glatt die Augen raus.
Das ist ja irre. Geht hier vielleicht ein Virus um??? Bitte stecke mich an.
Wann hast Du denn getestet?
Ich freue mich ja sooooo sehr für Dich. Alles alles Liebe.... dieses Mal wird alles gut.
Ich knuddel Dich.
Ella
@Paula
Hallo Paula, wie, was, wann habe ich das verpasst? Sehe die Hibbelliste und mir fallen die Augen aus dem Kopf!!
YesYesYes
Ja wie geil ist das denn! Mädel, hast Du fein gemacht!!!! Ich freu mich so sehr! Mit dem Prosecco wars das dann wohl für eine Weile .
ich umarme Dich!
Deine Kokosnuss
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen