Suchen Menü

Pap III und trotzdem schwanger werden?

Brauch mal Euren Rat für eine Freundin - sie hat den Befund Pap III erhalten - ist so alt wie ich (41) und eigentlich am Baby-basteln.

Ihre mens hatte sie nur einen Tag - auch im Vormonat - und da auch sehr schwach.

Lt. FA vorgestern kein Problem - sie soll einfach weiterbasteln. Befunde Eierstöcke und Gebährmutter absolut ok.

Was kann Sie machen? Mönchspfeffer und Frauenmanteltee habe ich ihr schon empfohlen.

DANKE

lg Conny

Bisherige Antworten

Pap III und trotzdem schwanger werden?

Einen Tag Menstruation finde ich dann doch schon sehr wenig, es sei denn, an diesem einen Tag blutet sie so viel wie andere an 4-5 Tagen. Da würde ich dann doch mal den Aufbau des Endometrium kontrollieren lassen.

PAP III bedeutet eine Dysplasie oder Entzündung. Kann sich von selber wieder erledigen, sollte aber engmaschiger kontrolliert werden.

LG,

orni

Pap III und trotzdem schwanger werden?

Hallo Orni

Kontrolle hat sie wieder im November - Blutung war sehr wässrig und sehr wenig - lt. Arzt ist jedoch alles in Ordnung - vielleicht sollte sie mal eine zweite Meinung einholen.

danke schön

lg

conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen