PS.: Akkupunktur
Sorry,
ich kann Dir da nicht weiterhelfen, antworte nur, damit Du nicht denkst, Du würdest ignoriert oder so. Ich denke einfach mal, keiner kann Dir da weiterhelfen.
Vielleicht ist man derzeit auch vorsichtig, wegen der Trollos.
Hoffe einfach mal, Du bist keiner.
LG,
orni
Sorry
erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Erstmal habe ich Bahnhof verstanden. Dann dämmerte es mir, dass ich wohl irgendetwas gefragt haben muss, was unerlaubt ist. Na, Klasse! Aber was nur? Ich schätze die Ortsangabe, hm? Nun, bevor ich mich jetzt noch weiter reinreite: Nein, ich bin natürlich kein "Trollo". Es ist ehrlichgesagt auch das erste Mal, dass ich bei so einem Chat mitmache. Sonst hat bei meiner Frage aber sonst nichts gegen die Regeln verstoßen, oder?
Wäre trotzdem nett, wenn Du mir antworten würdest.
LG,
Paul_a
ich kann dir auch nicht helfen...
achso... bei uns im forum.
lg michaela
...hast Du doch schon!
erst mal ganz lieben Dank für Deine nette Antwort. Das Schild ist ja richtig klasse! Das macht nichts, dass Du mir wg. Akkupunktur nicht weiter helfen kannst. Ich wühle mich da schon durch. (Ich habe nämlich in einem Buch über SS / Kiwu ab 40 gelesen, dass Akkupunktur die gleiche Erfolgsrate wie Hormonbehandlung hat!!!)
Auch ganz LG Paul_a
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen