Suchen Menü

PROST!!!

Also Mädels,

das da untern geht mich nikks an....keine Ahnung was das soll. Mir gefällts nicht.

Ich wünsche Euch allen ein tolles und gesundes Jahr 2010.Rutscht gut rein, bleibt gesund, kugelt mit den Bäuchen (oder auch nicht, jede/r wie es sein soll) genießt Euer Leben, vergeßt das Lachen nicht und ich hoffe wir sehen uns munter und ohne Zickerei im neuen Jahr wieder.

Alles Liebe an alle Lieben hier drin! :DRINK: :DRINK: :DRINK:

GLG von Tanja :ROSE:

Bisherige Antworten

PROST!!!

:DRINK: :DRINK: wünsche dir und deiner familie einen schönen rutsch ins neue jahr 2010,alles liebe und gute
lg bine die heute abend ihre halsschmerzen mit sekt begiesst :-)

PROST!!!

Sorry, du trinkst Sekt? Heute? Direkt nach einer FG?

Ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus :-(.

wieso nicht ;-)

PROST!!!

Hallo,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Kann mir mal jemand verraten, warum man einen Tag nach einer Fg keinen Sekt trinkenn soll bzw. darf????=-O %)
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass dies auch aus Frust sein kann????
Ich finde es einfach doof, so auf der Aussage rumzureiten, egal ob Fake oder nicht!
Also, an alle, die sich auslassen, erklärt bitte WARUM man keinen Sekt trinken darf, bevor ihr urteilt!!!
Den anderen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :DRINK:
LG, mayjea

und was kam nun bei der polizei raus, wenn ich fragen darf?

und was kam nun bei der polizei raus, wenn ich fragen darf?

ich war nicht dort.......nur qualimedic kann was machen.ich bin mir keiner schuld bewusst ;-) :-P

du warst nicht dort? hat doch "dein mann" behauptet... glaubwürdiger wirst du dadurch nicht ;-) ;-) ;-)

PROST!!!

Ich bin ja nur ein stiller Mitleser -- bewundere im die tollen Beiträge von den "Ollen" Fachfrauen und dann so etwas! Was soll das!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und dass nach

Möglichkeit alle guten Wünsche für 2010 in Erfüllung

gehen.

GLG

cebasch

PROST!!!

Ich versteh sowas auch nicht.Da fragt man sich wirklich,aus welchem Kindergarten die Damen entsprungen sind.....In diesem Sinne,nochmal allen ein tolles,nicht zänkisches neues Jahr...LG Heike :DRINK:

PROST!!! Euch allen!!!! Wünsche Euch alles Glück der WElt aber lasst für mich was übrig...

Rutsch gut ins neue Jahr, bleibt gesund und immer nett ;-) Und den Mädels, die so sehr auf ihr Wunder warten, denn drücke ich von ganzem Herzen die Daumen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

also Prost Mädels!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen