Suchen Menü

Ovulationstest


ich habe mir zum ersten mal Ovulationstest ULTRASENSITIV 20 lU/ml von Aide bei ebay gekauft ,da sie mir in der Apoteke zu teuer sind . Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Test gemacht ? :HELP:

Bisherige Antworten

Ovulationstest

Genau die habe ich auch bestellt, sind jetzt schon alle! Haben super funktioniert. Haben immer den Eisprung angezeigt, wenn ich ihn auch hatte ( meine Temperatur ging immer 2 Tage später hoch). Jetzt habe ich noch mal bestellt, aber einen 10IU/ml, irgendwie sind die nicht so gut, der Teststrich ist schon so schwach, weiß gar nicht, ob die wirklich funktionieren. Müsste morgen oder übermorgen meinen ES haben, habe jetzt gerade noch mal getestet, mal sehen, was in 5 Min. ist......

Nee, eindeutig negativ, komisch??? Dann vielleicht morgen. Aber mit den 20ern von Aide kannste nichts falsch machen. Viel Glück

LG

Anja

Ovulationstest

Oh hört sich ja gut an ,muss gestehen habe sie nur gekauft da sie so günstig waren .

das ist wirklich komisch das die 10er der Teststeifen so schwach an zeigen :-X

kann es sein das sich dein Eisprung etwas verspätet ? Ich hoffe das du morgen mehr Glück hast drücke ganz fest die Daumen :-)

Lg Heidi

Ovulationstest hab mir OVU-Quick bestellt....

kosten 40 euro für 2 Monate(teuer ich weiß) hab gestern an ZT9 angefangen zu testen!
War gestern noch nüscht zu sehn aber heute war der Strich schon ziehmlich deutlich,zwar nicht so dunkel wie die Kontrolllinie aber es wird ;-) hoffe ich, mein Unterleib zwickt und der ZWS wird auch langasam flüssiger :-[ !!
Männe und ich sind auch schon fleißig zu gange 8-) seit Samstag Quisi-Qasi jeden Tag außer gestern...................PUH anstrengen is ja schon nö O:-) !!
Aber so isset halt ne,ohne Fleiß kein Preis :-D!
Lg,SANNE :-)

Ovulationstest hab mir OVU-Quick bestellt....

Dachte versuche es erst mal mit den Günstigen Test's , :-)

Sind jeden zweiten Tag dabei ,mein Mann fühlt sich schon als Samenspender. 8-)

ich habe mit "billig" lh tests sehr gute erfahrungen gemacht. billig heißt ja nicht immer "nur schrott" :-)

Test

Das ist doch mal ein toller Erfahrungsbericht :-)

Denke das die Apotheker nur Geld verdienen wollen,das merkt man ja bei den Schwangerschaftstest die man für Wesentlich weniger Geld bei dm bekommt.

Test

Hab mir grad von AIDE die Test`s bestellt,50 ST für 18Uros :-D hffe die tun`s auch!!
Lg,Sanne

Test

Habe eben noch mal getestet, mit dem 10er. Und jetzt ist eine ganz schwache Line da [:-} dann wird die wohl morgen positiv sein! Aber nächstes mal bestelle ich wieder die von Aide, sind echt besser.

Habe die auch nur genommen, weil die so billig waren und hat ja funktioniert :DRINK:

LG Anja, die am Samstag heiratet und vielleicht in der Hochzeitsnacht mal Glück hat..... :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen