Suchen Menü

Orni: Der Chinese aus Bonanza hieß Hop sing :-)))

So ihr Lieben,

jetzt erst mal ein tolles Neues Jahr!

Und ich hab meinen Kopf zermartert und dann kams mir heut Nacht... der chinese aus Bonanza hieß Hop sing... er war der schusselige Koch und wenn er sich aufgeregt hat, dann hat er immer mit den Pfannen und Kochtöpfen gekleppert... :-)

Ich habe diese Sendung sooooooooooooooooooo gerne geschaut,...... sicher lag es damals (wegen meines noch so geringen Alters) eindeutig an den viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen PFERDEN!!!! 8-)

GGLG von Tanja :ROSE: die jetzt schnell wieder raushopst, weil meine Kleene an den PC will....

Bisherige Antworten

Jaaaa.... bingo!

Ich habe auch abends im Bett gelegen und überlegt... nix kam (ich habe meist auffem Pott die Erleuchtung... bin da auch sehr kreativ... früher, als ich "klein" war, habe ich sogar Gedichte dort geschrieben *g*).

Ja, die Pferde... super (typisch Mädchen, gell). Übrigens habe ich hier etliche "Black Beauty"-DVDs (Black Bluty, wie wie viele sagten).

LG,

orni

hatte junibär schon geschrieben, aber das ist leider untergegangen...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/kinderwunsch_schwangerschaft_und_leben_mit_kindern_ab_40/10428102
ich kenn hop sing nur in verbindung mit dornenvögel da war das wohl der schnellste schafscherer von hier bis dort (keine ahnung wie die nester hießen, die dort erwähnt werden) *gg*
lg michaela, die dir auch ein

wünscht.

ich fühle mich seit einiger zeit regelrecht genötigt, jedes deiner postings zu lesen... ;-)


um deine tollen smileys zu klauen...

/>
die swchen-katze ist ja auch von dir, gelle?

ihr seid aber auch paar nasen *gg*

bonanza in googleflat ;-) eingeben und wiki anklicken... dort taucht der name sofort auf.
Image Hosted by ImageShack.us

Du und Dein GoogleFLAT... Ich und mein MAGNUM...

... ist mir gerade so eingefallen (übrigens mag ich kein Magnum - also das Eis, die Serie schon).

DAS hatte ich total vergessen... das mit dem Googeln...

LG,

orni

beim magnum eis ist mir das außenrum viel zu viel, aber das innenleben ist lecker :-)

tom selleck ist aber auch ne marke, gell? mensch, warum bringen die die alten kamellen nimmer? ich tät tag und nacht vor der glotze hängen *gg*
lg michaela

ps: seit ich meine unold eismaschine habe, kauf ich eh keins mehr :-)

beim magnum eis ist mir das außenrum viel zu viel, aber das innenleben ist lecker :-)

Also, ich fand den Selleck immer sehr appetitlich - rein vom Haupthaar her - Schnäuzer steh ich so nicht drauf. Wo ich her komme heißt sowatt: Knöselfänger...

Und ansonsten war Tom knapp am Gorilla vorbei (was die Körperbehaarung angeht). Ich steh nicht auf Teppich auffe Brust...oder gar Teppich auffem Rücken (brrrrr.... schüttel).

Und Magnum-Eis: Zuviel Schoko drumherum für mich (bin keine Schoko-Tante). Nogger mochte ich lieber (aber ich hasse die Holz-Eisstiele, da kriege ich immer ne Gänsehaut). Ich esse lieber son Wassereis-Zeug - mit viel künstlichen Aromen ;-)))

LG,

orni

hör auf, da frierts mich gleich... ich mag zugewachsene männer auch nicht.

so, ich muss jetzt los, sonst fangen die ohne mich an *lach*
wir sehn uns.
lg michaela

Die Olle is immer op Jöck...High Life... viel Spaß, whatsoever! LG,

Du und Dein GoogleFLAT---------jär und ich habs erfunden *lol*.lg->

hatte ich schon erwähnt, dass du das warst... ich schmück mich doch nicht mit fremden federn :-)

aber ich,sagt man mir nach.es ist ja MEIN mann *lol, also darf ich mich mit ihm schmücken. hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen