Suchen Menü

Ole ole...... Sieger !!!

Okay ist zwar kein Thema hier aber ich wollt auch mal wieder was schreiben ;-)

man war das ein aufregendes Spiel. Ich hätte garnicht gedacht das ich alleine vor dem Fernseher so ab gehen kann. Mein Mann war bei Freunden zum gucken und da unser kleiner am Freitag fieberte bin ich mit ihm zuhause geblieben. 

Wie habt ihrs geschaut ? Also Italien und Deutschland waren beide super Mannschaften oder !? 

lg conny 

Bisherige Antworten

Re: Ole ole...... Sieger !!!

Es war ein super spannendes Spiel und  hier bei uns daheim ging vorm Fernseher die Post ab...;-)

Unsere Nachbarn sind übrigens Italiener,  also bei uns war richtig Stimmung...Als das Ergebnis fest stand hat der Nachbarjunge (10jahre) bitterlich geweint , das tat mir richtig leid...Seine 4 großen  Schwestern und Papa haben es gefasst genommen und wir haben gemeinsam gefeiert....

Benno hat die ganze Zeit trotz Party und rumgebrülle vorm Fernseher friedlich geschlafen...

Heute Abend wird es ja auch spannend!  Ich denke dass Frankreich gewinnt...

 

Re: Ole ole...... Sieger !!!

Island wäre mir lieber-hätte doch was kultiges! Mein lieber Mann ist nach 90 min ins Bett-musste den Nervenkrieg alleine überstehen!!

Re: Ole ole...... Sieger !!!

Wie der ist ins Bett? Nach 90 min wars doch erst richtig spannend !? 

Ich war auch kurz vor einem Nervenzusammenbruch ;-) obwohl ich sonst mit Fußball nicht so viel am Hut hab. 

heute schau ich nicht muss morgen so früh raus. Ich lass mich überraschen gegen wen wir dann antreten. 

Viel Spaß dir beim gucken :THUMBS UP: 

Re: Ole ole...... Sieger !!!

Oh nein der arme Junge..... Die Italiener sind aber auch echt heulsusen. Ich kenn da auch jemand der muss wohl auch geweint haben (mit 31) =-O ja sind halt temperamentvoll ;-)

 

Re: Ole ole...... Sieger !!!

Dann nehmen wir mal die Franzosen auseinander 8-)

 

Re: Ole ole...... Sieger !!!

Ja das tun wir....:-)

Mir taten die Isländer richtig leid, wie sie auseinandergenommen worden sind...

aber sie sind soweit gekommen, dass sie richtig stolz nach Hause fahren können!

Ich hoffe ja wir gewinnen in normaler spielzeitlänge mit 1:0 oder so...noch so ein Elfmeterkrimi und ich muss in die Herzklinik...;-)

(bestimmt gab es danach diverse Einlieferungen mit Herzbeschwerden und Kreislaufkollapsen...)

 

Re: Ole ole...... Sieger !!!

Ja ....lach.... Da hast du recht!

noch so ein Krimi brauch ich auch nicht. 

Aber 1-0 glaub ich nicht bei den vielen Toren die gefallen sind. Ich tippe mal auf 3-2 ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen