Suchen Menü

Oh das ist aber ruhig hier

Hallo zusammen!
Musste doch auch mal wieder hier reinschauen und muss feststellen, dass es hier ja mega ruhig geworden ist. Klar - ich hab ja auch schon ewig nicht mehr hier reingesehen - und ehrlich gesagt, ich kenne auch jede Menge Mädels hier gar nicht mehr. Aber wer mich kennt, den grüße ich ganz lieb - die anderen natürlich auch O:-) .
Mir geht es den Umständen entsprechend ok. Besser als ok wird es wohl nicht mehr werden.
So dann
Alles Liebe
Dani
Bisherige Antworten

liebe brianna100



nett, daß du dich mal gemeldet hast.
ich hab immer mal nach dir geschaut, um zu erfahren, wie es dir inzwischen geht.
wenn du schreibst, besser wird es wohl nicht mehr werden, darf ich genaueres erfragen?
hast du die krankheit besiegt?
ist der künstliche aufbau geglückt? du hattest damals so große hoffnungen.
wie geht es deinen männern? und wie deiner tochter?

@Swchen

Hallo!
Weißt Du, die Krankheit besiegen, ist so ein schöner Spruch den die Presse gern mal bei Promis verwendet. Man kann diese Krankheit nicht besiegen. Sie kann in diesem Moment nicht offensichtlich vorhanden sein und ein paar Tage später, werden doch Mikrometastasen sichtbar oder eine Zelle entschließt sich wieder dazu, einfach mal so zu wachsen wie sie will. Das lässt Dich auch nach 20 Jahren nicht los.
Meinen Männern und meiner Tochter geht es den Umständen entsprechend.
Ein künstlicher Aufbau kann bei mir nicht gemacht werden. Die Träume/Hoffnungen werden nie erfüllt werden. Ich lebe mehr schlecht als recht mit einer Epithese.
Lieben Gruß
Dani

ich noch mal ...



danke, daß du mir mein "erfragen" nicht übel genommen hast!
ich kann mich noch an ein posting von 2007 von dir erinnern, da hast du geschrieben, daß du kämpfen willst, weil du deine tochter noch ein paar jahre aufwachsen sehen willst.
siehst, und genau DAS hast du bis jetzt geschafft, du hast schon ein schulkind.
bist eine tapfere frau. nach den schicksalsschlägen, die du erleben mußtest, ziehe ich wirklich den hut vor dir.
danke für deine pn, ich werde dir gleich auch per pn antworten.

Oh das ist aber ruhig hier

hallo dani,

ja, hast recht, es ist z.z. bissel ruhig hier. liegt sicher auch an mir... ich poste ja relativ viel, aber ich komm einfach nicht um die fichte *lach* ab und zu kommt ein anruf von den mädels, die sich erkundigen ob ich noch lebe. aber jetzt, wo die weihnachtsbäckerei fast abgeschlossen ist, werd ich auch wieder häufiger im forum vertreten sein. die anderen mädels hoffentlich auch!
ich freu mich, dass sich dein zustand (wenigstens) nicht verschlimmert hat und dieses OK ist also gut :-)
ich hinterfrage nichts! wenn du was erzählen willst, dann machste das sicher von alleine. vielleicht auch per pn.
ich wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne adventszeit.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

@Käferchen

Hallo!
Oh ja - die Weihnachtsbäckerei! Wir backen hier auch immer sehr sehr viel. Jedes Jahr muss ich auch was Neues ausprobieren. Ich backe und koche unheimlich gern.
Hatte schon swchen geschrieben das es meiner Familie soweit ok geht. Patricia macht uns viel Freude mit guten Leistungen in der Schule. Tja und bei mir ist es halt wie es ist. Ich hab im Moment Ruhe - man kann da immer nur hoffen das es lange so bliebt.
Dir und Deiner Familie auch eine schöne Vorweihnachtszeit
Lieben Gruß
Dani

Oh das ist aber ruhig hier

Liebe Dani,schön,dass du mal wieder reinlinst;O)...meine Mail kommt auf jeden Fall noch vor Weihnachten...

Dein Ok.ist okay.Klar,wenn du nur noch wenige kennst,dass du es dabei belässt...ich kann das verstehen und finde es auch völlig in Ordnung...

Hier ist es mal rege,mal ruhig...wie im wahren Leben;O)...

Bis bald grüßt dich herzlichst deine Tina...

P.S.gestern beim Schneespaziergang aufm Feld hätte ich bei meinen zwei Hunden nur noch Skier gebraucht,dann wär ich ohne eigenes Zutun vorwärtsgekommen*g*...ich versuch mal,Emma vorm Schlitten zu spannen,wenn der Schnee zurückgekommen ist...Ich schick dir dann das Bild:-)

@Feechen

Hallo!
Machst Du aus Emma einen Schlittenhund :-)
Freue mich schon auf Deine Mail und auf das Bild.
Tja aus Paula kann man schon aufgrund der Größe wohl keinen Schlittenhund machen :-D :-D :-D :-D .
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen