Suchen Menü

OVU TEST

Hallo!

Kennt sich hier jemand mit OVU TEST´s aus? Also, ich habe jetzt das dritte Mal (drei Monate) getestet und immerzu zeigt der Test schon mindestens 4 - 5 Tage vor ES ein deutlich positives Ergebnis an!

Eigentlich wollte ich mit dem OVU TEST ja den ES eingrenzen um zusätzlich zu Xeln....den Zeitpunkt zu optimieren!

Aber eine Spanne von rund 5 Tagen die hätte ich selbst aufgrund meines regelmäßigen Zyklus noch gewusst! (Fruchtbare Tage/ES)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen zu OVU TEST´s mitteilt!

PS Ich benutze OVUQUICK

Und ihr? Welcher ist zu empfehlen?

Vielen lieben Dank für das FEEDBACK :ROSE:

Bisherige Antworten

OVU TEST

hallo mircoalex,
ich sehe jetzt das problem nicht so ganz. wenn du deinen zyklus so gut kennst, dann x-el doch einfach aller 2 tage um den es herum, dann bist du auf der sicheren seite :-)
nach dem ersten pos. lh test sollte der es so zwischen 12-36 eigentlich kommen. wie machst du den es (jetzt außer lh tests) noch fest? hast du ms? vermehrten zs, oder bist du sogar noch bissel spitzer als sonst? ;-) weißt wie ich das meine, gell?
lg michaela

OVU TEST

;-) Ja, das mit dem Xeln :IN LOVE: ist kein Problem!

Ich habe nur die irrwitzige Vorstellung gehabt dass ich noch ein "Nümmerchen" :IN LOVE: mehr dazwischen schiebe....sozusagen auf "sicheren Vorrat" ;-) (Dazu sollte mir der LH Test behilflich sein........eigentlich!)

ZS ist bei mir schon immer nur spinnbar am Tag ES!! Nur dann!

Wollte es ungefär 2 Tage VOR ES wissen - weil dann das Xeln :IN LOVE: ja durchaus mehr Sinn machen kann! (Am Tag X geht es meistens nur Abends....da ist das "Haltbarkeitsdatum" des Eies u.u schon abgelaufen...oder der liebe Mann ist gerade da todmüde......und am Tag X habe ich durch Schmerzen im Eierstock keine Lust auf Xeln) :DEVIL:

Aber ich gehe davon aus dass womöglich nur hin und wieder ein ES erfolgt! (Wegen des Alters)

Vielen Dank für das Feedback! :ROSE:

OVU TEST

Halli Hallo...

also ich hab die von Ebay (Mr. storch) benutzt... hat auch perfekt geklappt. Bin im 2. Zyklus gleich ss geworden.

LG und toi toi toi

OVU TEST

Danke für das Feedback und den Tipp! :ROSE:

Da freue ich mich aber für dich! [:-}

Vielleicht sollte ich mal die Sorte LH TEST wechseln! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen