Suchen Menü

OT unsere generation r.i.p.whitney

hallo,

auch wenn man sagen kann die drogen... oder war nicht meine musikrichtung usw. wollte ichmal fragen wie es euch so geht so damit geht?

whitney hat ja nun wirklich musikgeschichte geschrieben. ihr drogenproblem fing an nach ihrer totgeburt. ich finde es schade das sie es nicht schaffte von dem mist loszukommen, ihrer tochter wünsche ich ganz viel glück und gute menschen die sich um sie kümmern.

ich finde es aber auch ein seltsames gefühl das es nicht mehr die berühmten unserr großeltern oder elten sind die versterben. es kommt dichter an uns heran...

nachdenkliche grüße -auch wenn mein kopf weiß das ist das leben-

suzie

die immer mehr das hier und jetzt geniesst , weil das leben endlich ist

Bisherige Antworten

OT unsere generation r.i.p.whitney

Hallo Suzie,
auch wenn es nicht so ganz meine Musikrichtung ist, ich mag eher Rock fand ich doch ihre Stimme genial. Es gibt auch durchaus ein paar Lieder von ihr die ich toll fand, besonders one moment in time. Ich verbinde damit die olympischen Spiele 88, die ich damals nachts mit meiner Mum geschaut habe, dass war ja die Musik dazu.
Ich finde es immer schrecklich, wenn solche Ausnahmetalente sterben, genauso wie Michael Jackson (habe ich sogar 89 live gesehen) oder Amy Winehouse. Schlimm was Drogen, Alkohol und Medikamente aus den Menschen machen. Ihre Tochter tut mir besonders leid, die ja mit ihren 18 Jahren durchaus noch eine Mutter bräuchte und die wahrscheinlich auch keine so tolle Kindheit hatte. Würde mich nicht wundern wenn sie auch auf die schiefe Bahn gerät. Ich denke es ist wahrlich kein Zuckerschlecken berühmt zu sein, dazu gibt es aktuell jede Menge Beispiele.
LG Dani

OT unsere generation r.i.p.whitney

hallo dani, ja sehe ich genauso.

Sie war damals auch nur manchmal mein ohrwurm. aber so nostalgisch gesehen wahrscheinlich mehr als ich damals dachte.

Michael Jackson habe ich 88 Live gesehen.:-)was für eine show!!! hatte sogar überlegt nach london zu fliegen für das comeback konzert. den film fand ich grandios. zum erstenmal getanzt zu seinen liedern habe ich einige tage nach seinem tod auf dem abi ball von unserem großen... war schon ein seltsames gefühl.

das mit ihrer tochter finde ich auch sehr sehr bedenklich. viel zu jung um ohne mutter zu sein, wenn noch davor sicher es schwierig war.

wünsche dir noch einen schönen sonntag lg suzie

OT unsere generation r.i.p.whitney

Hallo Suzie,
mich verbindet nicht sehr vieles mit Whitney. Klar, habe ich sie gekannt, aber um sie war es schon seit so etlichen Jahren eine Todesstille. Ihre Rückkehr war auch nicht so Klasse ...
Und manchmal überkommt mich der Gedanke, dass es vielleicht so besser ist. Bevor man ganz das Gesicht verliert.
Der Tod von Amy Winehouse hat mir persönlich mehr angetan.
Und mit dem Gefühl ist so eine Sache: es ist schon so ein wenig komische Sache, wenn die Menschen unserer Altersklasse sterben. Wird aber leider zunehmend der Fall sein. Je länger wir es selber schaffen ...
Meine Mutter starb mit 46. Da habe ich schon irgendwie ein doofes Gefühl. Auch wenn die "Reihenfolge"gewahrt blieb.
Und die Omschki meines Mannes klagt bei jedem Geburtstag, dass keine Freunde mehr da sind. Sie ist 94 un mittlerweile hat sie keinem mehr in ihrer Altersklasse.
Die Schwiegereltern meiner Schwägerin (80) besuchen vorwiegend Beerdigungen und grübeln sicherlich, wer wohl der nächste sein wird ....
Aber irgendwie mag ich nicht unbedingt das in meinem Kopf behalten. Verständlicherweise. Ich bin in meinem Leben auch mehr auf Beerdigungen gewesen als auf Hochzeiten oder Geburten. Ich freue mich auch auf Jetzt und Hier.
liebe Grüße
ani
PS. OT - es war keine Mayonese - mein Sohn hängt grade über Kloschüssel :(

OT unsere generation r.i.p.whitney

hi annie:-)

ich habe damals glaube ich 1 schallplatte von ihr gehabt, aber sie lief ja in allen clubs in denen ich war. dazu muss ich sagen, das ich viel in den gi's clubs gewesen bin und da war sie viel thema. man mag es sich kaum vorstellen, aber ich hatte damals ihre figur ;-) und meine freundin und ich haben dann im px versucht ähnliche klamotten zu finden.

so ist für mich ihr tod eine gr. erinnerung an diese zeit (obwohl ich eigentlich wenig im gestern verweile).

och menno hatte gehofft es ist die mayonaise und nun doch nicht. :DEVIL:

glg suzie

OT unsere generation r.i.p.whitney



habs heute früh im radio gehört beim frühstück und tagsüber im www verfolgt...
tja, hab heute spontan zu meinem mann gesagt: daß ruhm und geld auch nicht glücklich machen...
one moment in time - natürlich, für MICH der ohrwurm...
nun ist sie auch tot, für mich aber nicht mehr bedrückend als michael jackson, emy winhouse usw...
lg.

OT unsere generation r.i.p.whitney

halo swchen,

für mich war der tod von michael deutlich berührender, aber whitney war eben auch unabänderliche musikbegleiterin damals.

vielleicht macht ruhm und geld auch eher unglücklich, wenn die dinge schief laufen?

wünsche dir einen schönen wochenstart. lg suzie

totgeburt?

oh die Arme, das wusste ich nicht, hab gestern all ihre Hits runtergehört.

schade!

totgeburt?

...doch es stimmt. ich hatte das damals ziemlich nah verfolgt. es muss ca. 2 jahre vor ihrer schwangerschaft mit ihrer tochter gewesen sein.

annie lennox hatte ihre totgeburt vor whitney alles in dem gleichen zeitabschnitt. damals gab es kein netz, vieleicht daher nicht zu finden und später durfte darüber nicht mehr geschrieben werden?

man mag ihr nur wünschen jetzt ihren frieden gefunden zu haben. lg

danke für die info, das wusste ich echt nicht, die arme!!

hab online nichts gefunden...stimmt das wirklich?

Bei mir mehr oder weniger der berühmte Sack Reis in China...

... als sie - alleine - im Hotelzimmer starb, starb vielleicht gleichzeitig ein Kältetoter in der Ukraine/in Weißrußland/in Polen/in der Slowakei. So etwas geht mir dann näher.

Nicht jeder hat eine Wahl - aber fast jeder. Und Whitney hatte sie allemal.

Grandiose Stimme - das war es dann auch schon.
LG,
orni

OT unsere generation r.i.p.whitney

Hallo suzie!
na ja, man weiß ja nu noch nicht ob es die Drogen waren.... oder Medikamente oderoderoder... ich hab heute im Radio gehört, sie hatte Wasser in der lunge und Medikamente im Blut. Sicher ist nur, gestorben ist sie allein....
und wahrscheinlich ziemlich traurig....
Es ist schade, ich mochte ihre Lieder... nicht immer aber ab und zu.
mir persönlich ging der Tod von Micheal Jackson näher... den habe ich in den 80igern geradezu vergöttert... was fand ich den toll...billy Jean, Thriller,Dirty diana.... später dann auch nicht mehr sooooo toll, fiel er doch mehr durch OPs auf als durch Musik...
ja es gehen immer mehr in unserer Altersklasse.... oder auch die Jüngeren. Das ist traurig, war aber auch schon immer so (sagt meine 88 jährige Oma...) :DRINK:
also freuen wir uns dass wir noch leben, gesund sind und noch alle Zähne haben. Und manchmal beschleicht mich der Gedanke dass es glaube ich nicht immer gut ist, ein Star zu sein... denn der Ruhm hat für mich zumindest einen ZU hohen Preis...
GGLG von Tanja

OT unsere generation r.i.p.whitney

hallo tanja:-)

ja das sagt meine mutter auch(wie deine oma). stimmt ja auch.

ich möchte nicht in + mit diesem ruhm leben.

sehe gerade im franz. tv ein special für valentinstag. mein gott, da leben auch viele interpreten nicht mehr..elvis wurde sogar nur 42 jahre alt...

wünsche dir noch einen schönen abend glg suzie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen