Suchen Menü

OT: Wal oder Meerjungfrau

Vor einiger Zeit war in der Auslage eines Fitnesscenters eine Plakatwand ausgestellt, auf dem eine wahnsinnig gutaussehende Frau zu sehen war, die die Frage stellte:

,,Willst du lieber ein Wal oder eine Meerjungfrau sein?”

Man erzählt sich, dass daraufhin eine Frau, über deren ÄußeresErscheinungsbild nichts Näheres bekannt ist, diese Frage folgendermaßen beantwortet hat:

,,Sehr geehrte Herrschaften!

Wale sind immer von Freunden wie Delfinen, Robben oder neugierigen Menschen umgeben, haben ein reges Sexualleben und ziehen Kinder auf, die sie liebevoll stillen. Sie vergnügen sich ausgelassen mit den Delfinen, schwimmen den ganzen Tag herum und entdecken fantastische Platze, wie Patagonien oder die Korallenriffe Polynesiens. Sie singen hervorragend und nehmen von Zeit zu Zeit die eine oder andere CD auf. Sie sind beeindruckend, liebenswert und werden von allen verteidigt und bewundert.

Meerjungfrauen gibt es nicht. Und wenn es sie gäbe, wurden sie beisychologen wegen schwerer Persönlichkeitsspaltung Schlange stehen:

Bin ich Frau oder Fisch? Sie hätten kein Sexleben weil sie die Männer töten wurden, die sich ihnen nähern - das ist nun mal die Aufgabe von Sirenen. Sie könnten nicht einmal Kinder haben! Sie wären sehr bezaubernd und grazil —aber einsam und traurig. Und zu guter letzt: Wer will schon einem Mädchen nahe sein, das nach Fisch stinkt?

Es besteht kein Zweifel: Ich wäre lieber ein Wal!

PS: In unserer Zeit, in der uns die Medien weismachen wollen, dass die Dünnen schön sind, gehe ich lieber mit meine Kindern ein Eis essen,genieße ein Abendessen mit einem Mann, der mir gefällt und trinke Rotwein mit meinen Freunden.

Wir Frauen nehmen an Gewicht zu, weil wir soviel Wissen in uns haben,das in unserem Kopf alleine niemals Platz hatte! Wir sind nicht fett — wir sind überdurchschnittlich gebildet!

Jedes Mal. Wenn ich meinen Hintern im Spiegel sehe, denke ich mir:

,,Mein Gott, wie bin ich intelligent!”

LG,

orni

Bisherige Antworten

OT: Wal oder Meerjungfrau

einfach klasse!!!! Wenn ichs mir nur behalten könnte und in der nächsten passenden Situation ausm Hut zaubern könnte!!!!

LG Dani

OT: Wal oder Meerjungfrau

Den ganzen Text auswendig lernen... oder die Kernpunkte behalten. Das reicht sicher auch schon.

LG,

orni

OT: Wal oder Meerjungfrau

Das ist einfach nur genial!!! Werde es gleich weitersenden, falls Du nichts dagegen hast.

LG,

Elena

OT: Wal oder Meerjungfrau

Hab es doch selber per Mail bekommen - also besteht kein Copyright.

Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen...

LG,

orni

OT: Wal oder Meerjungfrau

Image Hosted by ImageShack.us
moin orni,
wir hatten mal einen pfarrer im kh der einen ordentlichen bauch hatte und dieser pfarrer sagte immer: das ist alles nur verdrängtes wissen, was im kopf keinen platz mehr hatte.
so sehe ich das bei mir auch.
lg michaela

Wobei viele Männer mit "Bierbauch" sagen, das sei...

... nur Luft für den Preßlufthammer (wenn dem dann wenigstens so wäre, gell?).

Tja, seit der Geburt habe ich enorm an Wissen und Intelligenz zugelegt...eher überall...

... und eigentlich möchte so 5-8 kg Intelligenz wieder loswerden, die überschüssige halt.

LG,

orni

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

...ich hatte gerade eine Krise wegen meines Gewichts....und genau DAS hat geholfen....
Orni, dafür gibt es heute einen dicken Sympathiepunkt!

Laut lach......

Ja,recht hat sie die Schreiberin!!!
Ich versuche auch immer wieder das zu beherzigen!!!
Bin ja nu keine 20 mehr!!
Aber ich achte dennoch auf mein Gewicht(wiegen tu ich mich nie)aber paßt die Hose nicht mehr und zwickt dann gibt´s Schmalkost :-P !!
Wiege bie einer Größe von1,78m ca.74-75kg das is ok......glaub ich,aber mehr ging nicht %) !
Lg,Sanne

OT: Wal oder Meerjungfrau Danke -totlach-

OT: Wal oder Meerjungfrau

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!! Auch wenn ich mit ein weniger Intelligenz auch zufrieden wäre :BRAVO:
LG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen