OT Twilight Band 3 gestern beendet und heute . . .
Das wird dem heutigen Tag doch noch etwas Glanz verleihen ;-)
Ich finde es so lustig, dass mir die Bücher so gut gefallen, obwohl ich mich wochenlang dagegen gesträubt habe, sie zu lesen.
Tja, im Herzen doch noch ein Teenager :KISSED:
So - und ich oute mich noch mal als Jake-Fan!!!
:-D
LG
josa
Ich habe ja Band 1 auf meiner amazon-Wunschliste...
... und da ich demnächst wieder bestelle, ist auch das dabei (kostet ja als Paperback nicht die Welt).
Ob ich mir dann den Film anschauen würde, weiß ich nicht. Ich bin bis dato immer von den Filmfassungen enttäuscht gewesen.
Meist macht man sich ja ein Bild von den Protagonisten und wenn die dann im Film total anders aussehen, tja... dann ist man im wahrsten Sinne des Wortes "im falschen Film".
LG,
orni - die wieder schneller tippt, als ihr Keyboard
Ich habe ja Band 1 auf meiner amazon-Wunschliste...
Von daher freue ich mich heute auf "New moon".
LG
josa
ich hab die googleflat aktiviert...
das wär auch was für maria, die morgen ins kino geht, aber noch nicht weiß, was sie eigentlich gucken will.
ich wünsch euch viel spaß.
lg michaela
WAS ISSEN GOOGLEFLAT. ICH KENN DATT NICHT...
... bin ich doof und hinterwäldlerisch, oder watt?
LG,
orni
nee *lach* bist nicht doof...
püppimaus ausm anderen forum hat den begriff erfunden.
lg michaela
Ich habe google.at als Startseite...
... ich bin täglich zigmal bei google zu Besuch. Googeln bildet.
LG,
orni
ohne google geht bei mir gar nix! :-)))
ich hab die googleflat aktiviert...
wär´ besser, wenn sie schon Teil 1 (Twilight) gesehen hätte. Sonst kapiert se vieles nicht, wenn sie in New moon geht. Der Film war klasse, nur das Ende war doof (zu abrupt und irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen).
LG
josa
hallo josa :-)
mein kind ist jetzt schon richtung bayreuth unterwegs und guckt sich den film saw an. was eklig gruseliges.
lg michaela
*neid* auch ins kino will ;o)))...
glg alexa (schon alle bücher durch hat und zu weihnachten auf nen hörbuch hofft :THUMBS UP: )
Ich find Edward ja auch ganz süß . . .
Hihi, ich war ja mit 3 12, bzw 13 jährigen im Kino, alles Jake-Fans ;-)
Der Männeranteil war verschwindend gering. Die paar Männer waren lediglich "Anhang" ihrer Frauen und Freundinnen. Und es wurde gekreischt und geschluchzt im Kino (ausverkauft), du kannst es dir nicht vorstellen ;-)
LG
josa
Mein Mann will auch nicht mit ;o)
GLG Alexa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen