Suchen Menü

OT Twilight Band 3 gestern beendet und heute . . .

. . . gehe ich mit meiner Großen Tochter in "New Moon". Karten sind reserviert, es kann nichts mehr schief gehen.
Das wird dem heutigen Tag doch noch etwas Glanz verleihen ;-)
Ich finde es so lustig, dass mir die Bücher so gut gefallen, obwohl ich mich wochenlang dagegen gesträubt habe, sie zu lesen.
Tja, im Herzen doch noch ein Teenager :KISSED:
So - und ich oute mich noch mal als Jake-Fan!!!
:-D
LG
josa
Bisherige Antworten

Ich habe ja Band 1 auf meiner amazon-Wunschliste...

... und da ich demnächst wieder bestelle, ist auch das dabei (kostet ja als Paperback nicht die Welt).

Ob ich mir dann den Film anschauen würde, weiß ich nicht. Ich bin bis dato immer von den Filmfassungen enttäuscht gewesen.

Meist macht man sich ja ein Bild von den Protagonisten und wenn die dann im Film total anders aussehen, tja... dann ist man im wahrsten Sinne des Wortes "im falschen Film".

LG,

orni - die wieder schneller tippt, als ihr Keyboard

Ich habe ja Band 1 auf meiner amazon-Wunschliste...

Wir haben ja die DVD von "Twilight" und fanden die Hauptdarsteller sehr gut besetzt. Klar, die Schule, die Häuser usw. hatte ich in meinem inneren Film anders gesehen, aber die Hauptpersonen konnte ich sofort akzeptieren, die sind klasse :-)
Von daher freue ich mich heute auf "New moon".
LG
josa

ich hab die googleflat aktiviert...

und geguckt um was es geht. ist das ein vampirfilm?
das wär auch was für maria, die morgen ins kino geht, aber noch nicht weiß, was sie eigentlich gucken will.
ich wünsch euch viel spaß.
lg michaela

WAS ISSEN GOOGLEFLAT. ICH KENN DATT NICHT...

... bin ich doof und hinterwäldlerisch, oder watt?

LG,

orni

nee *lach* bist nicht doof...

jeder normale mensch hat ja ne flat, gell... ob nun internet und telefonie oder einzeln ist wurscht, also kannste rund um die uhr (für lau) im netz rumsuchen. ich benutze ja gerne die google-suchmaschine also... googleflat.
püppimaus ausm anderen forum hat den begriff erfunden.
lg michaela

Ich habe google.at als Startseite...

... ich bin täglich zigmal bei google zu Besuch. Googeln bildet.

LG,

orni

ohne google geht bei mir gar nix! :-)))

ich hab die googleflat aktiviert...

Huhu Käferchen,
wär´ besser, wenn sie schon Teil 1 (Twilight) gesehen hätte. Sonst kapiert se vieles nicht, wenn sie in New moon geht. Der Film war klasse, nur das Ende war doof (zu abrupt und irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen).
LG
josa

hallo josa :-)

viele von marias arbeitskolleginnen haben den film schon gesehen. die einen finden das buch besser, die anderen den film. weiber!
mein kind ist jetzt schon richtung bayreuth unterwegs und guckt sich den film saw an. was eklig gruseliges.
lg michaela

*neid* auch ins kino will ;o)))...

....aber ich bin bekennender Edward-Fan :-P ;-)
glg alexa (schon alle bücher durch hat und zu weihnachten auf nen hörbuch hofft :THUMBS UP: )

Ich find Edward ja auch ganz süß . . .

. . . aber Jacob eben noch mehr :-*
Hihi, ich war ja mit 3 12, bzw 13 jährigen im Kino, alles Jake-Fans ;-)
Der Männeranteil war verschwindend gering. Die paar Männer waren lediglich "Anhang" ihrer Frauen und Freundinnen. Und es wurde gekreischt und geschluchzt im Kino (ausverkauft), du kannst es dir nicht vorstellen ;-)
LG
josa

Mein Mann will auch nicht mit ;o)

...und ich kann verstehen warum [:-} :-P Muss mal sehen, ob ich hier jemand anders finde, ansonsten bleibt "wieder" nur die DVD ;-)
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen