Suchen Menü

OT...Stoffhund vermisst,wer kann helfen?

Hallo,ihr Lieben...Felix hat seine Stoffemma im Kiga verloren....da er sehr sensibel ist und ein sehr emotionaler Junge(was mich auch oft sorgt)geht mir das auch sehr nahe...

Wir haben überall gesucht,täglich guckt er mit den Kindern...

Und einen Aushang am Kiga haben wir auch gemacht und ich sollte hinschreiben:Ich vermisse dich so sehr,Emma...dein Felix...mag kitischig klingen,aber wer Felix kennt,weiss um seinen Kummer...

Bei ebay hab ich eine emma mal nachgekauft,aber diese emma liegt und sitzt nicht,also ist es nicht emma...

Hier nun Emma..es ist ein nintendog von mcdonalds,gabs mal beim happy meal....vielleicht hat ihn jemand und niemand spielt damit,hier würde er so sehr gebraucht...es ist der sitzende Labrador...

Habe felix zum trost einen neuen Hund geschenkt,aber Kimba,wie er ihn nannte,wartet nur darauf,emma vorgestellt zu werden...

LG Tina

Bisherige Antworten

Kann Dir leider nicht helfen, aber

wir haben einen anderen Hund von MacDonald und mir graut es auch davor, daß er mal wegkommt. Seit Lauras Stern ist dieser nämlich Toms Beschütz-mich-Hund. Er muss deshalb, wenn wir weg sind immer aufs Haus aufpassen und kann nicht mit. So bleibt er uns hoffentlich noch lange erhalten.
Viel Erfolg bei der Suche.
LG Susanne

Huuuh, ich wollte meiner Maus glatt bei MyToys

mal den Beschütz-mich-Hund kaufen (üppiger Preis) und dachte dann auch: Was, wenn der wegkommt???

Wie gut, dass sie sich bis dato nicht auf ein Stofftier versteift hat...

LG,

orni

Huhu,Felix ist durch seine emotionale art so,dass er immer was von daheim mitnehmen muss..obwohl er schon 5einhalb ist...ist vom typ her einfach so..wie ich:O/....

Es wechselt bei ihm eigentlich auch,mal wars ein auto,mal eine lok(emma von jim knopf),mal ein pingu usw...aber seit dem umzug eben emma...da sein großer bruder sie ihm schenkte,als wir einen echten Hund(auch nen hellen labrador mit namen emma)erwarteten(der war da grad geboren),um ihm die zeit zu vertrösten....

Nun ist das schon seit sommer 2008 und diese emma ist somit wohl schon was wirklich besonderes für ihn..er hat auch ein hundehaus gebastelt usw....mir tut da so weh,wenn er fragt und die augen glitzern...:O(....

welchen hund habt ihr denn?vielleicht hat mein großer ja davon einen...so als ersatz,FALLS mal..

LG Tina,die dann mal hofft,das irgendjemand so eine emma hat bzw.nehm ich auch gleich mehrere;O)

Wir haben hier auch noch so zwei kleine McDonalds-Hündchen...

... die aber keinen Ton mehr von sich geben. Juliane hat nur ganz am Anfang damit gespielt. Sind aber zwei liegende Hunde... von daher nicht so kuschelig wie die Emma.

LG,

orni

Wir haben hier auch noch so zwei kleine McDonalds-Hündchen...

Töne gab emma auch nicht mehr von sich....das war felix auch nicht wichtig....

Liegenden labby hab ich ja weihnachten gekauft,dachte,wenn mal emma weg ist...aber da der hund liegt,ists ja leider nicht

emma,nein,das wurde Minka(so heisst liveemmas mama)...

danke trotzdem und lg Tina

Weiß nicht, aus welcher Serie der Hund ist. Macht auf jeden Fall keine Töne. Aber da er eh nie das Haus verlässt, wird er sich wohl eher auflösen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Lass Deinem Grossen lieber mal seine Hunde.
Hoffe, Du hast bei Ebay Erfolg.
LG Susanne

hallo tina,
guck mal bitte, ob das was ist:
http://cgi.ebay.de/NINTENDOGS-LABRADOR-RETRIEVER-Nintend%F6gs-SOUND-NEU_W0QQitemZ400034961092QQcmdZViewItemQQimsxZ20090305?IMSfp=TL090305125001r36338
lg michaela

hier noch einer

http://www.megashop2000.de/start.htm?tv_serien_-_lizenzspielwaren_nintendo_super_mario_original_nintendogs.htm

hier noch einer

leider auch nicht...das sind zwar nintendogs,aber nicht die von happymeal,die waren kleiner ....und nen anderen labby will felix nicht....habe ihn schon gefragt:O(....da macht man was mit...grad felix....mein sensibelchen:O/...

danke nochmals und vielleicht haben wir ja noch glück...ich nehme auch mehrere....

LG Tina

Liebes käferle,die links funktionieren gar nicht...steht seite nicht gefunden usw...aber danke fürs suchen...LG Tina

und jetzt?
den andere link war der gleiche wie von orni...

hier ganz kleine...

hier ganz kleine...

liebes käferle,danke für die liebe mühe...glaube diese beanbags sind doch anders...kann man nicht só sehen....vielleicht gibts bei mcdonalds ne seite ?hat mir eine aus dem nickyforum gesagt,soll da mal gucken....waren beim happymeal dabei....muss wohl lizenzware sein...grummel*....

LG Tina :ROSE:

hab einen .....bzw.noch nicht...

ebay....wohl neu eingestellt....habe eben tip bekommen....na,viel glück wünsch ich MIR....;O)....

LG Tina und danke echt für eure hilfe.........................

snief,das issa nicht...LG Tina

Hallo Tina,
ich lese zwar immer nur still und heimlich bei euch mit, aber jetzt musste ich einfach antworten. Ich kenne das Problem mit dem Lielingsstofftier nur zu gut.
Schau mal, was ich bei ebay gefunden habe. Ich hoffe, das ist eure Emma!
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Nintendoegs-Golden-Retriever-mit-Sound-NEU_W0QQitemZ320347039123QQihZ011QQcategoryZ157551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls der Link nicht funktioniert. Die Artikelnummer ist 320347039123.
Viel Glück weiterhin!
LG
Kerstin :BRAVO:

Habe nun eine Emma.....

Liebe Kerstin....schön,dass du dich meldest.....

Das ist Emma,ja....sicher neu eigestellt,ich habe bei ebay gesucht und gesucht...habe mittlerweile 2 gefunden dank Forum...Und am Montag geht Emma von einer lieben mami aus dem Nickyforum(mein dritter Sohn von vieren;O) )zur Post,sie hat einen bei ihren zwei Mäusen gefunden,den sie nicht brauchen....DANKE ....LG Tina und vielleicht schreibst du ja doch mal...hast du noch Kiwu?alles Gute dann dafür!!!:THUMBS UP:

Habe nun eine Emma.....

Hallo Tina,
der Kinderwunsch ist bei uns abgehakt. Ich werde bald 42 und habe 2 Söhne. Der Große ist 10 und war ein "Unfall". Der Kleine war mehr als gewollt und wir haben so ziemlich alles unternommen, um schwanger zu werden. Zwei IVF waren negativ! Nach der zweiten negativen IVF wurde ich doch auf normalen Weg schwanger. Ein WM Baby. :-) Für was Fußball manchmal gut ist..... Im März wird der kleine Luis 2. Wäre ich noch etwas jünger, hätte ich schon gern ein drittes Kind, aber so?! Trotzdem kann mich nichts davon abhalten hier immer mitzulesen. So viele Frauen sind mir irgendwie ans Herz gewachsen, obwohl ich sie eigentlich gar nicht kenne. Aber du hast Recht, vielleicht melde ich mich doch öfter mal zu Wort.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit eurer Emma!!!!!!!
Kerstin

Habe nun eine Emma.....

Hallo,Kerstin....

Ich kann hier auch nicht weg,da ich schon solange hier mitmache...muss man ja auch nicht zwingend.....

Als ich meinen 42.sten feierte,hatte sich grad unwissenderweise mein vierter und letzter Sohn eingeschlichen....Nr.3 war da grad mal 4monate jung...das war was....;O)...habe mich sofort gefreut....auch,wenns wirklich oft hart ist und an grenzen komme,die ich vorher nicht kannte....;O)...

aber so wie sie da sind,sind sie richtig..kann es nicht anders empfinden...jeder hat seinen platz und musste ihn einfach einnehmen.....

Mein großer war auch schon 6,als sein bruder kam(bei euch war deiner ja 8)und sie haben trotzdem eine gute beziehung hinbekommen...natürlich hat der große dann doch seinen eigenen freundeskreis,freundin usw...klar...dafür hat felix ja dann nicky bekommen,die sind wie zwillinge....und mika passt einfach noch gut zu uns....

fussball-wm..erinnere ich mich noch sehr gut dran...mein großer ,damals 8 geworden,wurde auf einmal fussballverrückt und spielt heut selber super....

Und Nicky lernte an dem abend krabbeln,als Dgegen Italien verlor....also das ist nicht zu vergessen....und ich war ja da bereits wieder dick und rund...;O)...

Ich finde deine Einstellung okay und gut...denn du hast deinen weg halt auch ohne den zwingenden wunsch nach nr.3 gefunden.....alles liebe und schön,mal von euch zu lesen...

LG Tina,deren felix heut fahrrad gefahren ist ohne stützräder...hinfiel,nicht weinte und mutig weiterfuhr..für ihn ganz besonders eine leistung...

DANKE euch für die liebe HILFE!Emma wird bald wieder bei Felix sein!!!

Hallo,ihr Lieben,dank euch und dem Nickyforum wird Felix nun bald Emma wiederhaben...

Sein Herz wird hüpfen....

Habe dann gleich 2 Emmas,dann habe ich für den hoffentlich nie eintretenden neuen Verlust,einen Ersatz....

vielen lieben Dank....LG Tina,deren Felix der einzige von vier Jungs ist,der sooooooooo emotional danebenhängt,wenn sowas passiert....:O/ein ganz besonderer Junge halt...

Image Hosted by ImageShack.us
na gott sei dank... der arme kerl tat mir richtig leid.....
lg michaela

Liebes Käferle,ich leide immer so mit....felix ist mir sehr ähnlich,was die emotionale seite angeht und ich hoffe,er bekommt mehr festigkeit hinein(gehe meine wege dazu)um nicht so zu bleiben wie ich....das ist nämlich nicht immer wirklich schön,so emotional zu sein...tut immer so fies weh alles....LG Tina und ich stelle ein bild ein,wenn er emma in die arme schliessen darf...musste ihm ein bild ausdrucken von emma(hatte zum glück welche gehabt)und es hängt an seinem bett...mann,der wird ende juli 6....er wird sicher ein sehr einfühlsamer mann werden...hoffe,die echte emma lebt arg lange(gar nichts ausmalen will)...

schönes we euch...

ach gott der süße *gg* und du bist ne ganz liebe mama :-) lg michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen