Suchen Menü

OT: Stayfriends... ist da jemand Mitglied? (Ok, hier und da weiß ich das...)

... jedenfalls läuft da derzeit so ne Aktion, man soll/kann pro Kontakt Eigenschaften zuweisen (an die man sich erinnern kann).

Jedenfalls bekomme ich gerade so ne Benachrichtigung, dass so ein Typ aus der Grundschule (an den ich mich weiß Gott nicht erinnern kann - nur vom Namen her), fand ich sei clever, krativ, hilfsbereit und lustig gewesen. IN DER GRUNDSCHULE!!!

Muss wohl ne Verwechslung vorliegen, weil ich in der Grundschule vielleicht clever war, aber viel zu dösig war, um lustig und kreativ zu gewesen sein...

Naja... ich frage mich, ob ich gezz in der Pflicht stehe, den guten Mann auch mit tollen Attributen auszustatten.

Er war "ein Hengst" - "ein Visionär" - "ein deutscher George-Clooney-Verschnitt" - "hatte eine animalische Ausstrahlung" -

OK, diese "Votings" gibt es leider nicht.

So ne blöde Aktion, freiwillig hätte ich daran gar nicht teilgenommen, aber wenn ich das gezz ignorier...

Also, wenn hier "Stay-Friends" sind, seid ihr auch Opfer dieser Weihnachtsaktion?

LG,

orni

Bisherige Antworten

OT: Stayfriends... ist da jemand Mitglied? (Ok, hier und da weiß ich das...)

Ja, ich :-) Habe bis jetzt zwei Bewertungen bekommen. Und beide von Freundinnen, mit denen ich heute noch Kontakt habe. Fands ganz lustig :-P
LG Sonja

OT: Stayfriends... ist da jemand Mitglied? (Ok, hier und da weiß ich das...)

Hallo orni,

ich bin da auch. Einer hat angeklickt , ich war sein Schwarm, ha ha, [:-} so ein Doofi, mit dem wollte ich nie was zu tun haben, von meinen früheren Busenfreundinnen habe ich nette Bewertungen, fand ich süß.

Aber sonst ist es mir egal, ich gucke da nicht so oft rein.

lg

Melanie

ach du arme melanie *gg*

der, der bei mir SCHWARM angegeben hat, bei dem bin ich heute noch der sonnenschein *lach* so jedenfalls beginnen immer seine mails :-)
wir waren gute freunde in der klasse, aber "mein fall" war er nicht so richtig. früher hat man (ich) immer gedacht, dass aus dem nie was wird ;-) und jetzt isser polizeibeamter. that's life :-)
lg michaela

ach du arme melanie *gg*

Hallo Michaela,

er war ja auch nicht wirklich ein Doofi, er war ein Mathegenie, Mathe-Leistungskurs =-O

Aber ansonsten, eingebildet, arrogant, hielt sich für was Besseres, und er ist nicht verheiratet, naja warum wohl, ich weiß es :STOP:

Ist schon interessant, was aus denen geworden

ist. Ich bin ja sooo neugierig... vor allen Dingen, wie die Arschlöcher heute wohl aussehen. Es gab echt einen Typen auffem Gym (Daddy Großverdiener - Typ wurde (verhasster) Popper), dem würde ich gerne ein paar Sprüche reintun, aber der ist gar nicht bei Stayfriends.

Aber da es auch Klassentreffen gibt bzw. Jahrgangstreffen und ich selber nicht teilnehmen kann (wegen der Distanz), kann ich aus der Ferne Fotos "bestaunen" (damit werde ich versorgt) und lache mir teilweise einen ins Fäustchen.

Das Arschloch von damals (übrigens fand ich den immer häßlo - nicht weil er ein ALo war, sondern einfach nur so) sieht immer noch kacke aus.. und im Alter fällt das mehr auf... auch schon ganz graue Haare und so...tja... ich denke ja eh immer, es gibt irgendwann eine ausgleichende Gerechtigkeit.

LG,

orni - natürlich auch nen Schwarm hatte damals mit 16, der sogar bei SF ist, aber DAS würde ich NIE outen *g*

melanie, wenn ich ehrlich bin...

meinen mann hätte ich zur damaligen zeit nie im leben geheiratet. streber hab ich immer verhaun *lach*

ich hab 2 solcher "bewertungen" eine von ner freundin die ich über 30 jahre nicht mehr gesehen habe

und eine von nem schulkameraden :-)

Ihre Freunde meinen, Sie waren früher...
Mein Schwarm (1 Person) Sonnenschein (0) lustig (1) kreativ (0)
Zum Pferde stehlen (2) charmant (0) gutaussehend (1) hilfsbereit (2)
schlagfertig (1) clever (1)
2 Personen haben ihre Meinung über Sie abgegeben.

"böse/schlechte" eigenschaften sind dort wohl gar nicht aufgeführt? och menno ;-)
was das ganze soll? ich hab keine ahnung! ich selber hab noch keinen bewertet. soll ich das mal bei dir tun? wir könnten uns ja gegenseitig die taschen bissel füllen *haumichweg*
lg michaela

Ja...

schreib "mein Schwarm" - dann haben alle was zu spekulieren....

LG,

orni

Ja...

=-O

Hoffentlich liest er das hier nicht und schließt dann auf mich.

Aber der wird ja wohl nicht bei "schwanger ab 40 gucken"

Naja, bei ihm wäre alles möglich O:-)

Ja...

Man kann das Ganze aber auch ignorieren, muss ja nicht dran teilnehmen.

AAAAber ich würde schon gerne, so manche Person :-P nur......, dann kriege ich die Retourkutsche, och nee, dann doch nicht, wo ich mich doch nur dort angemeldet habe, weil ich immer noch hoffe, dass mein Jugendschwarm, der in der 11 Klasse plötzlich weggezogen ist (mit seinen Eltern) sich dort mal anmeldet, :-[ , wir haben uns so leider aus den Augen verloren, waren zu jung.

du wirst schon sehen was du davon hast *lach*

OT: Stayfriends... ist da jemand Mitglied? (Ok, hier und da weiß ich das...)

Tach auch liebe orni,

na da siehst Du mal, wie Du schon in der Grundschule auf Deine Mitschüler gwirkt hast...*Hutab* :-D :-D :-D

Ja ich bin da auch Mitglied und hab auch die Benachrichtigung bekommen- aber mich noch nicht dort gerührt. Und auch noch nicht gekuckt ob mich da schon jemand "bewertet" hat. so oft reib ich mich da net rum, nur wenn ein Klassentreffen organisiert werden muss oder ich seh dass jemand neu dazugekommen ist der mich kennt. Bin auch kein Gold Mitlgied da.

also ich an Deiner Stelle würde nur dann bewerten, wenn ich mich an jemanden auch echt erinnern kann- macht ja keinen Sinn sonst.

Du gehörst glaub nicht zu der Sorte die was macht nur damits gemacht ist???!!!

GLG von Tanja :ROSE: die gerade Pipi inne Augen hat weil sie ne e-mail mit einem Gummibärchen am Seil bekommen hat...von ihrer jüngsten :IN LOVE: besten Freundin....

Ihr seid ja lustig....

Ja ich bin auch da... und habe auch schon 4 Bewertungen erhalten, ich habe erst überlegt, aber ich habe irgendwie noch keine Lust gehabt da wen zu bewerten..mal sehen vielleicht mach ich es doch noch..

Aber ist echt lustig...die Idee..:-D

Ich möchte aber hier mit meinem KiWu anonym bleiben, deshalb nicht böse sein...

Durch unser eigenes Forum kennen mich einfach viel zuviele, die das nix angeht..hab keine Lust auf, na immer noch nix?

Ähnlich wie man es von den Verwandten nicht hören will.

Und das man hier aktiv ist, wenn man zuviel über sich verrät, Tante google speichert alles.....also sollte man schon vorsichtig sein, mit dem was man preis gibt, wenn man nicht will das die halbe Welt weiss, was ich für Malessen habe...

So im MSN oder per PN kann man sich ja näher kennen lernen und auch privater werden, nur möchte ich das nicht hier im öffentlichen Board, wo es jeder googlen kann.

Gebt doch Spasshalber mal euren Nick bei google ein.....:-P :-P :-P

Ihr seid ja lustig....

Ich weiß das. Warne auch immer meine Kinder davor, keine Namen, Bilder usw. im Schüler-VZ oder sonstigen Boards preiszugeben. Aber solange man keine Namen, Adressen, Bilder usw. einstellt hat man nichts zu befürchten. Ich stelle deswegen, niemals Bilder oder meine Adresse ins Netz.

MSN oder PN ist auch nicht sicher auch keine E-Mail. Im www. ist eigentlich nichts anonym.

Aber meinen Freundinnen , Bekannten und Verwandten schicke ich auch Bilder meistens per E-Mail, aber sicherer wäre auf jeden Fall noch der gute alte Brief.

Na, viel Spass, wenn jemand da nach meinem Nick googeln möchte ...

... wir sehen uns in dem nächsten Jahrhundert :-D

Vielleicht muss man einfach überlegter deen Nickname wählen ;-) ?

Ehrlich gesagt, ich habe damit kein Problem. Bin ja kein Star, um jemand Interesse an mein Privatleben hätte!

Und wenn auch! Man kann damit so oder so nichts anfangen :-P

lg ani

Ich bin eh nur hier im Forum unterwegs und bei

anderen Stellen habe ich einen anderen Nick, ganz klar.

Aber es gibt Spanner, die lesen so Privatschicksale gerne...traurig, irgendwie.

LG,

orni

Ich habe meinen Mann unter diesen Nick kennengelernt :)

Der (Nickname) liegt mir richtig am Herzen. Ich kann mich damit wirklich asoziieren.

Da ich aber fast nirgendwo noch angemeldet bin .... :-P

Und wie gesagt, das Lesen tut ja nicht weh. Finde ich. Und ansonsten stehe ich zu mir und meinem Leben.

lg ani

bei "orni" wird wohl leichter googeln sein, bei snowstorm kommt da alles mögliche raus :-D

Na, dann google mal Snowstorm Ani ;-)

Kommst direkt mit 9 Monate an erster Stelle:-P

Danke, dass du das allen verraten hast ;)

Als Ani kennt man mich hier nur die Verwandschaft und ansonsten - ich habe auch sonst wenig Bekannte in DE .... Noch :-P

lg ani

Bei mir nicht :-)))) - aber es gibt einen Amir Orni - interessant, interessant... LG,

Die Letten haben schon ewig so eine Seite ...

Die "Schulfreunde" - Seite hat sich ziemlich rasch verabschiedet.

Die "freundeweb" lebt erfolgreich noch heutzutage. Und da sind tatsächlich 80% der Einwohner angemeldet. In dem Fall macht es echt Spass. Ich habe so sogar meine Studien - und Schulfreundinnen wiedergefunden, die in der ganzen Welt zerstreut sind. Auch in Berlin;-)

Und ich schaue da auch oft die Bilder an. Man kann ja nicht so oft die Freundin, die 1000 und mehr km entfernt wohnt, zum Quatschen und Bilderschauen einladen!

lg ani

jeppp auch mitglied

vielleicht verrate ich euch den namen :-D finde solche seiten sehr spannend,aber die aktion voll daneben.bei einigen habe ich bewertungen abgegeben..mit denen ich auch heute noch kontakt habe. ;-) .
lg bine
auf der seite befindet sich auch ein bild+kinderbilder :KISSED:
lg sabine r.geb.pieper :-D

hihi, guck mal, ob ICH die richtige hab :-)

hihi, guck mal, ob ICH die richtige hab :-)

hast mich noch nicht besucht auf der seite..... :-P
lg bine oder doch mit rüdiger drin :-X ??

da gibs sooo viele... mußte mal deinen egb. namen auch angeben...

oder such einfach mal nach...
pn ist unterwegs :-)

OT: Stayfriends... ist da jemand Mitglied? (Ok, hier und da weiß ich das...)

Jo bin ich auch,aber nur von den Mädels aus meiner Grundschulzeit oder Weiterführende,mit denen ich jetzt noch Kontakt habe....Die haben das aber eher Scherzmäßig gemacht und ich auch.......LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen