Suchen Menü

OT: Robbie Williams geht wieder zu Take That...

... welche Zielgruppe haben die denn jetzt? Sieht Robbie ein, dass er für die ganz große Karriere doch nicht hip genug ist (singen kann er eh nicht sooo dolle). Sind die meisten von denen gezz nicht um die 40 oder zumindest Ende 30? Wen wollen die denn noch von den Stühlen reißen?

Desperate Housewifes?

LG,

orni, die Take-That-Mucke mal echt gut fand

Bisherige Antworten

Housewives - mit v - urgs

er will, aber noch ist nix in sack und tüten...

der käfer war/ist bekennender take that fan... hab sogar videos von denen *lach*
lg michaela

Warum willer denn überhaupt? So ne Wiedervereinigung

bringt doch meistens nur Spott und Hohn von der Presse. Aber vielleicht sieht er wirklich ein, dass er es nicht mehr zu Weltstar bringt.

Übrigens fand ich auch die B.S.B. mal ganz gut und die Ex-Boy-Group von Justin Timberlake (wie hiess die noch).

LG,

orni

Warum willer denn überhaupt? So ne Wiedervereinigung

Nsync oder so...

Ja, N'Sync... die waren auch gut

Warum willer denn überhaupt? So ne Wiedervereinigung

i want you back;O)

Warum willer denn überhaupt? So ne Wiedervereinigung

warum weiß ich auch nicht... sein geld wird doch wohl nicht alle sein? *gg* angeblich wartet er nur noch auf einen anruft von gary barlow.
ich fand "new kids on the block" auch toll damals... jaja das waren meine jahre und die kommen nicht wieder *schluchz*
lg michaela

Warum willer denn überhaupt? So ne Wiedervereinigung

boyzone gabs auch noch...den ronan fand ich ganz niedlich;O)...also ja,die jahre sind vorbei*MITDIRHEUL*.....und was die heute so hören...na,ich weiss nicht....:O/....LG

paar titel von ronan hab ich auch noch aufm pc...

der sieht soooo süß aus, gelle? ach ich könnt schon wieder dahinschmelzen ;-)
lg michaela

Sabber... gier.... wir ollen Weiber... und da macht

man immer Sprüche über die Männers... (aber wir tun das heimlich mit dem Sabber, gell?).

Wieder ein völliges OT-Posting heute abend... aber lustig.

da troppt der sabber auf die tastatur, gelle? aber man wird ja wohl noch naschen dürfen...

gegessen wird allerding daheim *lach*
lg michaela

Ganz ehrlich: Ich habe ja nie auf ältere Männer gestanden...

... mein Dad war auch fast 2 Jahre jünger als meine Ma, aber so ganz VIEL jüngere... neee, dazu ist mein Alabasterkörper nicht mehr gut genug (da tät ich mich schämen). Und datt Madonna mit dem Brasiliano? Glaub ich nicht, ich meine, welcher 23jährige nimmt so ne Olle, weil er auf sie steht???

also mein exmann

war 23,als ich den ehelichte....ich war 32;O)....na,gut...mit 32 hatte ich noch mehr als nen alabasterkörper*ggg*...die madonna hat doch schon schluss...und madonna ist reich;O)..gelle?LG:THUMBS UP:

Ja, aber... ich zahl doch nicht für die Dienste von nem Kerl!

DU nicht;O)...aber manche schon...;O)so bleibt man im gespräch...

paar titel von ronan hab ich auch noch aufm pc...

jaaaaaaaaaaaa...sieht er....nur n bissken weichlich....;O)

Ronan finde ich echt hübsch... echt... typisch irisch-schottisch,

... auf so Typen stand/stehe ich auch (als Schabracke auch nocht... *g*g). Mag zwar keine Schnulzen, aber der Ronan singt live echt gut (die Iren singen ja eh gerne... fiddel-di-fiddel-Whiskey-in-the jar....

Ronan finde ich echt hübsch... echt... typisch irisch-schottisch,

die ir(r)en singen fidel-didel-whiskey usw...?????????????????????????????????????????lachlaut*....

:DRINK:

Neeee, die singen zur Fiddel "Whiskey in the Jar" oder

... singen "Irish Rover" oder "Dirty Old Town" oder singen... jetzt kippse um: "What's another year..." Na, wer hat datt gesungen (boah, DER war schleimig).

Gruss!

orni

achsoooooooooooo....lach

fidel....weil man doch auch fiedel-diedel singt...oder wars fiderallalla;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))ich bin NICHT betrunken...:ROSE:

Ja, genau... aber kennste noch...

... die Teens (will gezz keine Namen nennen, aber jemand hier im Forum war mal Riesenfan). Oder waren die bei Euch damals in der DDR nicht bekannt? Schon, oder?

Aber ich gestehe, nix geht über

LG,

orni - heute wieder watt banane drauf

Ja, genau... aber kennste noch...

warum keine namen?lol....;O)ich steh dazu....mann,ich war 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lach...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,bcr;O)....ihhhhhhhhhhhhhhhhhh,ich fand NUR den NAMEN Leslie schön...hätte fast ein Kind von mir geheissen....lol....

Ich habe gerade laut gelacht.... habe ich doch extra

gemacht, mit dem anonym-keine-Namen-nennen... und datt Schoki springt direkt drauf an. Gimme, gimme, gimme, gimme, gimme your love, I got heartache no. 1....Leslie ist echt ein schöner Name, die Jungs in unserer Klasse haben den immer Lesbie genannt. Ist ja auch ein Mädchenname, geht auch als Lesley... wie Lesley-Anne-Down (hübsche Frau war datt - boah, watt ein Klatschblättchen wir heute sind).

Ich habe gerade laut gelacht.... habe ich doch extra

ohjaaaaaaaaaaaaa,und im denverclan hiess auch eine leslie,aber erst zum schluss hin...das war die böse aus fackeln im sturm...und die liebe madeleine ,wobei wir fast bei dirtydancing und patrick swayze sind;O)*ggg*:JOKINGLY:

fackeln im sturm hab ich von sohni 2005 zu weihnachten bekommen und dirty dancing+denver+dallas...

wer kennt das nicht???

fackeln im sturm hab ich von sohni 2005 zu weihnachten bekommen und dirty dancing+denver+dallas...

:-( OH,netten sohn hast du;O)....

Ich warte immer noch auf die dritte staffel von party of five in deutsch....

Und auf die erste in deutsch von melrose place...aber nääääääääääääää,die wollen einfach nicht:O((((((((((((((((

LG

der smiley sollte ans ende...seufz

Ich habe jetzt letztens morgens beim Bügeln...

das allererste Mal "O.C. California" gesehen... echt, das ERSTE Mal. Ist wie Dynasty/Dallas/Falcon Creat auf neu.

Ich habe jetzt letztens morgens beim Bügeln...

falcon crest..lorenzo lamas...sabba*g*...aber heut würd ich den auch nimma nehmen*lol*...

california kenne ich nicht....habe morgens allerdings auch keine zeit zum bügeln(tu ich eh nicht*g*)...mann,was bügelst du denn nur immer alles...staun***************************

Ja, das ist mein persönlicher Tick...

... aber dafür bleiben Krümel und Flusen auffem Boden auch mal liegen (rüberschiel).

Ja, das ist mein persönlicher Tick...

Ja,wer hat nicht nen tick,gelle?Ich muss 4mal saugen...oder so....unten....oben nur 1mal....und oben nicht täglich....;-)

falcon crest war eine meiner lieblingsserien!!! aber die kam bis jetzt noch nie wieder im tv *heul*

läuft bei premiere...

habe das abo family umsonst ....hatte zuviele paybackpunkte*lach*....:DRINK:

ok, wann kommt das? ich setz mich sofort in die spur... ich würde das sooo gerne mal wieder sehen... heul...

also wir ham ja wirklich ALLES, aber ausgerechnet premiere ham wir nicht *grrr*

ok, wann kommt das? ich setz mich sofort in die spur... ich würde das sooo gerne mal wieder sehen... heul...

also so ungefähr gegen 19uhr wie damals....war doch so oder?...

ich hab aber auch nur mal einmal reingeguckt..ist keine zeit hier für tv und aufnehmen und dann gucken...ach.....das leben ist hart geworden....*g*......................

o.c.california hab ich auch schon alle gesehen...hat ein kumpel von peter auf dvd :-)

aber da gefiel mir die marissa (oder wie die hieß) absolut nicht... so ne doofe nudel *grrr*

o.c.california hab ich auch schon alle gesehen...hat ein kumpel von peter auf dvd :-)

ich dachte immer,das wär son mist wie beverly hills 90210....;O)...hmmmmmmmmmmmmmmm......

Beverly Hills habe ich nie geguckt... aber watt ich viel geguckt

habe ist... "Charmed". Ich weiß.... aber ich schäme mich nicht.

Beverly Hills habe ich nie geguckt... aber watt ich viel geguckt

die hexen?die kamen doch immer nach oder vor buffy?;O)

Ja, die drei Schwestern und die Macht der Drei

und Dämonen und Wächter des Lichts und watt weiß ich. Völlig doof und abgedreht, aber... ich hab datt geguckt...

beverly hills hab ich nie geguckt.... und ich find das mit den 4 (oder 5) weibern doof...

das geht ja voll an der realität vorbei... sowas kann ich mir nicht angucken... nee nee nee

beverly hills hab ich nie geguckt.... und ich find das mit den 4 (oder 5) weibern doof...

@= also geguckt hab ich das schon...;O)...war immer ne pause zwischen MP und BH....;O)...

Die Blonde, die vom Bruder ihres Dingenskirchen

am Strand fast genötigt wurde... ja, das war eben DIE Folge, die ich gesehen habe und wo die Frau (so ne blonde, öllere) zum Alki wird. Mehr weiß ich nicht (der Mann hat so Pomadenhaare).

Falcon Crest???

Dirty Dancing fand ich.... dooooof.... echt, bin wohl da die totale Ausnahme...

... ich fand auch Patrick Swayze nie rassig oder Hübsch, der hatte so schlupflidrige Schlitzaugen... Aber Fackeln im Sturm habe ich NATÜRLICH geschaut... steh ich auch zu, haben auch viele Männer geschaut.

Dirty Dancing fand ich.... dooooof.... echt, bin wohl da die totale Ausnahme...

das bist dann sicher...obwohl auffe arbeit damals war auch eine,die fand den doof...grins...mir ham se immer bilder an den spind geklebt...meine güte,das war meine erste feste stelle inna kita...und ich war jugendliche 24!!!!!!!!!!!!!!!!!!und meine mama nichtmal so alt wie ich gezz...seufz......

also der hatte doch n knacka*************** und tanzen konnte der auch und diese simple geschichte mit der musik dazu(hab ich auf platte noch*g*)war damals einfach hipp...;O)...LG:-*

Ich weiß nicht, weshalb ich den Film doof fand...

... vielleicht weil die Tussen (so richtigen Tussen) auffe Arbeit so schwärmten... und weil ich da einfach konträr sein wollte.(?).

Ich fand dafür "Breakfast Club" total gut und "Flashdance".

Ich weiß nicht, weshalb ich den Film doof fand...

Ja,sone tusse war das halt auch bei uns*ggg*....

Ich hab damals diese ganzen tanzfilme geguckt...flashdance,john travolta*ggg* und gern guck ich immer noch mal grease...echt....nichtschäm*....;O)....der thread wird zu lang...morgen issa sicher wech...lach

kennste die 2 brüder von patrick swayze???

Image Hosted by ImageShack.us
der ist echt nicht der schönste ;-) aber spielen kann der... super!!!
.
.
.
den "kleinen" bruder kenn ich allerdings nicht... oder mir isses auf die schnelle nicht bewußt, wo der mitgespielt haben könnte
Image Hosted by ImageShack.us

Die haben doch irgendwo im Stammbaum Mongolen...

oder zumindest watt gaaanz slawisches... der obere sieht aus wie ein Knacki. Habe den auch schon mal spielen gesehen.

Der untere hat vielleicht bei "Schweine im Weltall" (Pigs in Space) bei den Muppets mitgespielt???

Die haben doch irgendwo im Stammbaum Mongolen...

schweine im weltall?ist das gezz dein ernst???????????????????????????

Kennse nicht??? Guck mal bei YouTube...

ich wusste nichtmal,dass der brüder hat...

die ham auch noch ne (adotiv)schwester... haste also wieder was dazugelernt *gg*

or nee... leslie... da muß ich an den nielsen denken...

lt. frank drebin... ich hau mich weg... die filme guck ich aber auch immer und immer wieder *lach*

Jo, aber den meinte ich nicht...

... sondern Les(lie) McKeown von den Bay City Rollers (auf den ich nicht stand, weil der schiefe Zähne hatte... fand ich, damals war ich 12).

meinst du die mit priscilla?

diese lustigen???????????????ich hab die damals geguckt daheim auf video und für mich allein laut gelacht...und die katzen haben dann dumm geguckt...;O)....müsste ich mal gucken wieder mit Männe...ob der auch lacht?LG

Kennst du auch diesen film ,mann,wie hiess der noch....

war auch so zum lachen...mit blaue lagune,musikstar usw...so nachgemacht aus vielen filmen auch usw...total lustig...

komm nicht drauf...:O/

Hot Shots?

hihi hot shots *haumichweg* aber das ist ja mit charlie sheen... auch immer wieder einen lacher wert :-)

A propos Charlie Sheen:

Den fand ich in "Platoon" ganz entzückend knusprig... und später auch noch und jetzt läuft ja "Two and a half men" (bzw. mein cooler Onkel Charlie)... der hat sich gut gehalten... hatte, glaube ich, auch son knackiges Hinterteil

A propos Charlie Sheen:

den kenne ich nicht....also den namen schon und so leicht ist sein bild da...aber näääääääää.....der hatte doch den haarschnitt wie tom cruise?LG

Ja vielleicht kam datt nur, weil ich den Film Platoon

wirklich super fand... Tom Berenger hat mir übrigens damals auch gefallen....

neeeeeeeeeeeee....war mit som blonden...

kerl,ich komm noch drauf..ich komm noch drauf...

ja genau, die filme meinte ich... herrlich, gelle?

ich hau mich weg... klar kenn ich die noch und jaaa...

die durften auch bei uns im ddr fernsehen auftreten... ich hab zu ostzeiten für verschiedene anlässe (meist abschlußfeiern) disco gemacht und hatte alle titel, die gehört werden mußten... hatte ja auch westbeziehung... aber nüscht weitersagen *lach*
ich glaub die musikalische ader hat peter von mir geerbt. er gibt am 18.4. ne riesenparty...
http://www.sfrecords.de/projekt-p-one.htm
ich freu mich schon voll drauf :-)
lg michaela

MICH....;O)

ich bin sicher die Zielgruppe bzw.eine davon*ggg*...Hi,Orni...Robbie hängt auch an meinem Kühlschrank,schon ewig...der ist doch meines wissens mitte 30 erst...junger hüpfer....und ich liebe das Lied:ANGELS,das kam raus,als Tom geboren war....Take that hab ich auch gehört und BB usw...bzw.hör ich ab und an ja noch;O)...

Ich finde,Robbie hat doch gute Sololieder rausgebracht....also ich steh drauf;O)...

LG Tina,gern Mitte 30 wär...seufz*:IN LOVE:

Relight my fire... das war MEIN Lieblingslied von Take That...

... aber Robby ist mir zu klein und hat nen typisch englischen Kopp (kommt, glaube ich aus Lancashire...Rochdale oder so). Also, viele Tommies sehen so aus (aber viele auch nicht...gibt auch erstaunlich gut aussehende... *g* - Nähkästchenplauder).

Neee, also Robbie kommt mir watt psycho vor, ne Handbreit grösser als ne Parkuhr, schmallippig isser (mag ich nicht) und live singt er nicht besser als jeder Normalo. Aber verkaufen kann er sich gut.

Das einzige Sololied von Robbie, was ich echt gut fand ist "Let me entertain you" (ja, entertainen kann er...)

LG,

orni

Relight my fire... das war MEIN Lieblingslied von Take That...

wie groß er ist,interessiert mich nicht*ggg*....orni,ich finde einfach,der hat was....und sei es sein blick;O)...psycho sind ja sowieso viele...;O)LG Tina die angels liebt..gleichmalhörengeht...;O)

und einen aaarsch hat der... (noch) knackig ohne ende *gg*

wer denn?

:DRINK: Robbie,ronan oder justin oder wer???????????????mag keine backstreet boys? quit playing games with my heart?SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM*....

ja *lach* von mir aus alle 3 aber ich hab nur den von robbie gesehen *gg*

Hm... der Robbie oder wer???

So nen Arsch haben aber viele... also, das war wirklich (bis auf einige, wenige Ausnahmen) DAS worauf ich immer Wert legte... (und natürlich durfte keine verquirlte Sch... rauskommen, wenn jemand den Mund aufmachte). Also, so ein Pföttken, wo man Nüsse mit knacken kann... da hatte ich einige... Fußballer z.B.

LG,

orni

wie ist das zu verstehen???

Du hattest nen Fussballer und den hast laufen lassen?LG Tina,leider keinen fussballer hatte...aber nen rob lowe....naja,lange her...heul...............................:DRINK:

Bei der A-Jugend oder beim 5. Ligisten

Werder-Hasse-nicht-gesehen... neee, so passionierte Hobby-Fußballer, 2-3 x pro Woche Training, reicht ja, und dann eben so ein Pföttken... und von vorne natürlich kein Quasimodo... logo

Bei der A-Jugend oder beim 5. Ligisten

logo,wo ein pföttken,kann sich vorn auch sehen lassen;O))))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, WATT hat der denn??? Sieht er so aus, als...

... sagen wir mal: würde er es bringen??? Ich weiß nicht, vielleicht interpretieren viele Frauen seinen Blick als Tigerblick (oder sowatt???). Steh da auffem Schlauch, ich fand ja den Gary Barlow immer hübscher... übrigens ist der Jg. 1971 (gerade gegoogelt), also 38, Mark Owen ist 37, Jason Orange ist fast 39 und Robbie Williams ist 35. Also, ob die Fans von damals echt auf den Zug aufspringen. Bis gezz ist ja noch nix Großartiges an guter Mucke wieder von denen gekommen.

Lassen wir uns überraschen.

LG,

orni

Ja, WATT hat der denn??? Sieht er so aus, als...

er hat keinen tigerblick,was denkst du denn?Ich guck mal eben das kühlschrankbild an...moment...

also sagen wir mal jungenhaft,naiv,irgendwie traurig und so,dass man ihm helfen will bei seiner psychokrise....;O)...lach...

Ach Gott, ach Gott, Helfersyndrom....

... hm.... naja... ich dachte, der hat irgendwie watt "Stimulierendes" oder so. Dachte halt, der sähe für manche aus wie ein "wildes Tier". Hat der denn IMMER noch ne Krise. OK, war mal übel auf Dope der Typ, was darauf schließen lässt, dass er, trotz Macho-Gehabe, ein labiles Kerlchen ist. Aber allein wegen Mitleid habe ich noch keinen mit nach Hause genommen ....*ggg*

Mit nach Hause nehm ich

den auch nicht...lach....

Na,nicht nur,aber in etwa schon....aber natürlich auch sexappeal....naja,sone gute mischung halt aus beidem;O)...n richtiger kerl ist es für mich nicht....nein....dann sind wir doch wieder eher bei BJ8-)

Ich habe gezz länger gerätselt wer denn BJ ist...aber klar...

...VorDenKoppHau... ich war fast bei Barclay James Harvest (BJH), bei mir fällt der Groschen in Pfennigen...

Son richtiger Kerl... hm... schwer... hab mal einen supi-Typen kennengelernt, im Urlaub... aber der war kein VIP sondern nur Optiker. Da stimmte eigentlich ALLES... was man so in 5 Tagen rauskriegt. Nicht nur die Optik... aber eben Urlaub... nix für den Alltag.

Ich habe gezz länger gerätselt wer denn BJ ist...aber klar...

also das du mir den BJH zutraust,bin schwer beleidigt nun...

:O(

ICH stand auf BJH... mal ne Zeit lang auffem

Gym, war so die Teenie-Alternativ-Szene... "Hymn" habe ich rauf und runtergehört (abends im Bett mit Kopfhörer)...jajajaja

"babe" von take that fand ich auch sehr schön...

Was wäre, wenn Chris Norman wieder zu Smokie ginge???? *ggg*

Was wäre, wenn Chris Norman wieder zu Smokie ginge???? *ggg*

Na,das wär uncool...weil die sind halt zu alt...stell dir vor,70gerjahre und comback im 21.sten jahrhundert?also das ist irgendwie dann doch grotesk....;O)...wobei der gute chris ja letztens hier inna ecke war...aber wo ich teenie war,kam der eh anders bei mir an...danach folgte ein vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel attraktiverer kerl....B.J...;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))LG

Ja, aber so viele Ehemalige versuchen kurz vor der Rente...

... noch ne Reunion und ein Comeback. Ich meine... Du erinnerst Dich an YouTube und die "Münchener Freiheit". Baoh übel, olle Kerle in engen Lederbuxen, wo sich watt abmalt... bäh, näää...

LG,

orni

Ja, aber so viele Ehemalige versuchen kurz vor der Rente...

ich erinnere mich...wah....ja....der K-schääääääääää-------vom aussehen her...gelle?LG

OT: Robbie Williams geht wieder zu Take That...

Hallo,

also ich bekenne mich auch: ich finde Robbie super. Ich mag wie er singt und er ist zwar nicht schön. Aber irgendwas hat er.... :KISSED:

Übrigens mag ich auch Ronan Keating. Sind gute Solo-Sänger und so schön romantisch. :,(

LG Anna

OT: Robbie Williams geht wieder zu Take That...

Huhu,ja,den ronan...hat ich eben noch zum käferle geschrieben...boyzone und dann solo...hach...wär ich doch watt jünger wieder...;O)....LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen