:HELP:Liebe Mädels, ich stelle euch mal den Link von meinem ET-Forum rein, weil ich etwas Rückenstärkung gebrauchen könnte... letztens waren wir noch mit Robin wieder nächtens in der Kinderklinik, weil er plötzlich nachts mehrfach halbmeter hohe Fontänen spuckte (Doc tippte auf Magda), dann wieder der Mist mit neuer Hotelflucht (erst JETZT haben sie alles so gemacht wie nötig, dh statt vor Weihnachten schon wird unsre Wohnung wohl erst knapp vor Ostern und zum Ende der Erziehungszeit von Männe ordentlich- damit dauerte der Sanierungsfall ein halbes Jahr statt 2 Wochen :DEVIL:und momentan ist es nun so bei uns:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_maerz_april_2008/9850615
Kann mir wer sagen, es ist nur eine Phaaaase und wird alles besser?Was kann ich tun?
Ich habe mich nun auch schriftlich an die hiesige Schreiambulanz gerichtet, die beraten auch mit Säuglingspsychologen bei Schlafproblemen... Mal sehen, ob wir da einen Termin machen...Robin hat ja noch nie mehr als max 3 Stunden geschafft, normal sind 1,5 Std nachts aktuell weniger als stündlich%) Im Bauch schlief er nachts ca 7 Stunden am Stück, das weiß ich recht sicher...ich tippe als Ursache ja stark auf seine schreckliche, vorzeitig und unnötig erzwungene Streßgeburt, und daß sie ihn danach erst mal drei volle Tage und zwei Nächte nicht bei mir anlegen ließen, diese *....*Docs da in der vorsintflutlichen Klinik, ich werde mir diese Klinikwahl wohl nie verzeihen:DEVIL::DEVIL::DEVIL:
Er muß sich immer noch im Schlaf ständig der Mama vergewissern, mein Spatz... wenn Männe seinen Erziehungsurlaub am 8.Mai aus hat und wieder (in der Firma statt zuhaus) arbeiten geht, weiß ich noch nicht, wie ich kräftemässig bei meiner totalen Übermüdung den Tag schaffen soll- immer noch nur gestückelte vier Stunden nachts vielleicht, und mein Schätzelchen ist ein Baby mit seehr starken Bedürfnissen, auch tags- das ist dann auch für den stärksten Gaul irgendwann zu wenig Schlaf:-X sonst keine Möglichkeit für Unterstützung hier:-(
Oje, sollte kein Jammerposting werden an so nem schönen Sonnentag... so isses manchmal...
LG euch, müdeschwindlige Nicole die gleichzeitig immer ans tapfere Feechen denkt und feststellt, mit dermassen großem Schlafmangel nicht klarzukommen